Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? - Seite 6

 
paukas:
Auf Russisch nennt man das Teilen des Fells eines nicht erlegten Bären.

Einfach raffinierte schamlose Erpressung, gespickt mit notorischem Marketing! Es wird eine "Theorie" verkauft, die in der Praxis nicht überprüft werden kann!

Wissenschaftler, Künstler, Komponisten und alle kreativen Menschen haben Meisterwerke geschaffen, ohne jemals an die mögliche Belohnung zu denken!

Der Hausierer hat nur einen Weg - zum Markt, lokal oder weltweit, und zum Schütteln seiner "Theorie", wo er bekommt, was er verdient, nicht mehr und nicht weniger ...

Das ist das Gesetz des Marktes, das seit Jahrhunderten funktioniert und das sich nicht von irgendwelchen Tricks superschneller oder superböser, was auch immer, "Macher" beirren lässt!

Mit einem solchen Auftreten und "Talent" hätte man schon früher den Weg zu den Marktmachern finden müssen, aber jetzt ist es zu spät! Oder vielleicht befindet sich noch Schießpulver in der Schießpulverpfanne!

 
borilunad:

Mit dieser Einstellung und diesem "Talent" hätten Sie sich schon früher auf den Weg zu den Marktmachern machen müssen, aber jetzt ist es zu spät! Vielleicht ist noch etwas Saft im Schießpulver-Fass.

Mit einem botanischen Diplom der Abteilung für Pflanzenphysiologie der Biologischen Fakultät der Staatlichen Universität Moskau ist es heutzutage schwierig, eine Stelle als Vermarkter zu finden.

Vielleicht liege ich aber auch falsch.

Das MT5-Forum schießt einem manchmal ins Auge, nicht ins Auge. Manchmal ist es wahr, manchmal nicht:

Im Grunde genommen zeigt diese ganze Geschichte nur, dass es möglich, aber schwierig ist, mit Forex Geld zu verdienen.

 
Zum Thema: Gehen Sie auf mein Profil, sehen Sie den Link zu Jago, finden Sie ihn, nehmen Sie ihn mit, probieren Sie ihn aus, benutzen Sie ihn, entspannen Sie sich unter der Meeresbrise.
 
AlexEro:
Zum Thema: Gehen Sie auf mein Profil, sehen Sie den Link zu Jago, finden Sie ihn, nehmen Sie ihn mit, probieren Sie ihn aus, benutzen Sie ihn, entspannen Sie sich unter der Meeresbrise.
Das ist solide, selbst bei flüchtiger Betrachtung! Und Yusuf hat, wie Odintsov treffend feststellte, Schrott! Und es ist unwahrscheinlich, dass er noch höher steigen wird! Seit Jahren wirbelt er Staub auf, er ist nichts als leere Selbstverherrlichung! Wenn er ein Botaniker ist, hat die Welt einen kompetenten Blumenverkäufer verloren! Und nicht mehr!
 
Der Guru kam vorbei. Was ist mit Ihnen? Es gibt überhaupt keine Gurus mehr unter den vier Gurus und Gurus.
 
AlexEro:

Mit einem botanischen Diplom der Abteilung für Pflanzenphysiologie der Biologischen Fakultät der Staatlichen Universität Moskau ist es heutzutage schwierig, eine Stelle als Vermarkter zu finden.

Oder vielleicht liege ich falsch.

Das MT5-Forum sticht manchmal eher ins Auge als dass es ins Auge fällt. Manchmal stimmt das, manchmal nicht:

Im Grunde genommen zeigt diese ganze Geschichte nur, dass es möglich, aber schwierig ist, mit Forex Geld zu verdienen.

Das ist ein guter Witz. Das ist witzig, fünf Punkte...

Ich habe zuerst nicht ganz verstanden, was gesagt wurde, aber als ich es..... Bravo!!!!

 
Das ist hier nicht das Thema. Werden sie auszahlen oder nicht.....
 
nikelodeon:
Das ist hier nicht das Thema. Werden sie auszahlen oder nicht.....
Wenn es keine Müllhalde ist, werden sie es tun.
 

Ich bin ein Neuling in diesem Geschäft, aber mein Bekannter, ein enger Freund von mir, arbeitet seit mehr als 6 Jahren auf dem Forex und er verdient einiges Geld. Ich beschloss, mich selbst als Händler zu versuchen, und begann, im Internet nach etwas Nützlichem für mich zu suchen. Bislang habe ich mich für die Websitetradelikeapro.ru entschieden.

Ich lese und lerne nach und nach. Mein Freund riet mir, etwa ein halbes Jahr lang an der Demoversion zu arbeiten. Ich habe angefangen, auf dem Forex-Markt zu handeln, aber ich wusste nicht, wie man auf dem echten Markt handelt. Die Frage richtet sich an Fachleute. Vielleicht kann mir jemand eine Lektion in Video-Forex geben? Diejenigen, die Sie gesehen und vielleicht sogar studiert haben!

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

 
kostas_gertz:

Ich bin ein Neuling in diesem Geschäft, aber mein Bekannter, ein enger Freund von mir, arbeitet seit mehr als 6 Jahren am Forex und verdient einiges Geld. Ich beschloss, mich selbst als Händler zu versuchen, und begann, im Internet nach etwas Nützlichem für mich zu suchen. Bislang habe ich mich für die Websitetradelikeapro.ru entschieden.

Ich lese und lerne nach und nach. Mein Freund riet mir, etwa ein halbes Jahr lang an der Demoversion zu arbeiten. Ich fing an, auf dem Forex-Markt zu handeln, aber ich wusste nicht, wie man auf dem echten Markt handelt. Die Frage richtet sich an Fachleute. Vielleicht kann mir jemand eine Lektion in Video-Forex geben? Diejenigen, die Sie gesehen und vielleicht sogar studiert haben!

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Es gibt genügend Informationen auf dieser Website, die leicht verständlich aufbereitet sind.