Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? - Seite 3

 
lexandros:

Das ist doch alles Unsinn... Wenn es möglich wäre, alle unsere Ideen und Entdeckungen zu verwirklichen, hätte jeder von uns seine eigene Insel. Alle Maklerunternehmen und alle Makler und Banken, und vor allem die Insider, wissen über all diese "Grale" besser Bescheid als Sie und ich. Und sie werden niemals zulassen, dass diese "Grale" auf echten Konten realisiert werden.

Ich kann Ihnen gleich ein Dutzend solcher Grale nennen ..... Was nützen solche Fantasien? Im Demomodus funktioniert alles gut, aber in der realen Welt wird es nie funktionieren.

Das ist leider wahr.
Was das Hauptthema betrifft, so kann ich sagen, dass der Broker sein Gehalt aus dem Spread bezieht.
Was das Grundthema betrifft, so kann ich sagen, dass der Broker sein Gehalt aus dem Spread bezieht, während der Broker eine Yacht und ein Haus auf den Malediven bekommt, weil die Trader in seinen Rädern stecken.
Wenn ein ehrlicher Makler auftaucht, der von den offiziellen Verdienstmöglichkeiten leben kann, wird er entweder in ein paar Tagen getötet oder er wird zum Monopolisten.
Der erste Fall ist wahrscheinlicher.
 

Ein ehrlicher Makler ist Unsinn, genau wie ein ehrlicher Anwalt... In der Branche geht es nur um Unehrlichkeit...

Ein ehrlicher Makler ist dasselbe wie ein beinloser Autofahrer oder ein blinder Schweißer (wenn man vom Schweißen spricht), das heißt, per definitionem keine Möglichkeit :)

 
lexandros:

Ich könnte Ihnen jetzt ungefähr ein Dutzend dieser Grale aus dem Kopf nennen.... Was nützen diese Fantasien? In der Demo funktioniert alles gut, in der realen Welt wird es nie funktionieren.

Ich schlage vor, Sie überprüfen Ihre Behauptung. Sie brauchen keine zehn. Zeigen Sie mir einen Gral, der in der Demo funktioniert. Ich bin bereit, es auf meiner Demo zu verwenden, vielleicht wird jemand ihre verwenden. Wir wollen die Ergebnisse vergleichen. Wir werden sie diskutieren. Wenn wir einen stabilen Gewinn erzielen, können wir darüber nachdenken, mehrere echte Konten für Tests zu verwenden.
 
lexandros:

Kommt schon, Jungs... dies ist ein weiteres Tohuwabohu... warum über Makler sprechen??? Makler sind per Definition Betrüger - das ist ihr Geschäft. Sie betrügen entweder sanft und leise oder unverhohlen und unhöflich (aber das sind Betrüger).

Und meine 50 Riesen hat niemand verdient - ich habe nicht gesagt, dass ich 50 Riesen geworfen habe. Ich habe noch nicht den Verstand verloren. Ich habe Ihnen gesagt, dass solche Beträge auf dem Konto auftauchten und dann sicher abgezogen wurden. Ich hätte ein Narr sein müssen, mich sofort zurückzuziehen... Obwohl ich nicht weiß, ob es funktioniert hätte... Auch das Abheben großer Summen ist legendär - nicht immer, und nicht jeder kann es...

Und spider - hast du irgendwelche Vorschläge, wie ich mit meiner Maschine ein paar Pfund verdienen kann? Privat - Adresse und Telefonnummer des Kunden (ich fliege sofort los) :))

Sie sehen, als Schweißer können Sie kein Vermögen machen, aber aus irgendeinem Grund haben Sie beschlossen, dass Sie es auf dem Devisenmarkt schaffen können.
Der Markt ist keine doppelte Kuh, die tatsächliche Rentabilität des Handels ist hier etwas höher als bei der Bank.

 
DJDJ22:
Wenn ein Tresor mit 2 oder 3 Riesen drin ist, sind die Fähigkeiten eines Gasschneiders sehr nützlich.
Leider können Sie auch in diesem Fall das Geld nicht abheben. Und das Risiko ist noch höher als beim Devisenhandel).
 
khorosh:
Leider ist es auch in diesem Fall möglich, dass Sie das Geld nicht abheben können. Und das Risiko ist noch höher als beim Devisenhandel).
Die Erwartungshaltung ist höher.
 
paukas:
Sie sehen, Sie können als Schweißer kein Vermögen verdienen, aber aus irgendeinem Grund haben Sie beschlossen, dass Sie es in Forex schaffen können.
Der Markt ist keine doppelte Kuh, die tatsächliche Rentabilität des Handels hier ist etwas höher als die Rentabilität der Bank.

Haben Sie nicht vor, an der BFI 2015 teilzunehmen?

Hier ist sie. Das ist eine normale Bankrendite. :-)

Ja. Es ist nicht Forex, was das Thema des Threads betrifft.

 
_Roman:

Haben Sie nicht vor, an der BFI 2015 teilzunehmen?

Hier ist sie. Das ist eine normale Bankrendite. :-)

Ja. Es ist nicht Forex, was das Thema des Threads betrifft.


Wenn Sie beim Roulette auf eine Zahl gesetzt und sie erraten hätten, wäre die Tabelle besser. 3500% pro Handel.
 
lexandros:

Ich könnte Ihnen jetzt ungefähr ein Dutzend dieser Grale aus meinem Kopf nennen.... Was nützen diese Fantasien? In der Demo funktioniert alles gut, in der realen Welt wird es nie funktionieren.

Es sind jetzt vierundzwanzig Stunden vergangen. Und wo gibt es überhaupt einen Gral zu testen? Es ist einfacher zu reden als zu handeln? Keine Grails, die in der Demo funktionieren?
 
silachara:
Es sind schon 24 Stunden vergangen. Und wo gibt es überhaupt einen Gral, der getestet werden kann? Leichter gesagt als getan? Keine Griffe, die in der Demo gut funktionieren?

Das ist ein Skandal!

Gebt dem Volk Grale! Mehr Griffe gut und anders!