Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? - Seite 7

 
kostas_gertz:

Ich bin ein Neuling in diesem Geschäft, aber mein Bekannter, ein enger Freund von mir, arbeitet seit mehr als 6 Jahren auf dem Forex und er verdient Geld. Ich beschloss, mich selbst als Händler zu versuchen, und begann, im Internet nach etwas Nützlichem für mich zu suchen. Bislang habe ich mich für die Websitetradelikeapro.ru entschieden.

Ich lese und lerne nach und nach. Mein Freund riet mir, etwa ein halbes Jahr lang an der Demoversion zu arbeiten. Ich habe angefangen, auf dem Forex-Markt zu handeln, aber ich wusste nicht, wie man auf dem echten Markt handelt. Die Frage richtet sich an Fachleute. Vielleicht kann mir jemand eine Lektion in Video-Forex geben? Diejenigen, die Sie gesehen und vielleicht sogar studiert haben!

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

tradelikeapro.ru - fördern ihre Website mit unwirksamen Tricks und Webs manchmal, um die Statistiken der Website zu erhalten - im Wesentlichen nutzlose Informationen, wie blah-blah versuchen und werfen ...
 
vobler63:
tradelikeapro.ru - wirbt für seine Website mit unwirksamen Tricks und Webbies manchmal, um Website-Statistiken zu erhalten - im Wesentlichen nutzlose Informationen, wie blah-blah versuchen Sie es und werfen Sie es weg ...
Hm... danke. Können Sie irgendetwas empfehlen?
 
lexandros:

Meine Herren.

Diejenigen, die schon lange im Geschäft sind, kennen wahrscheinlich den Mythos (oder die Tatsache), dass 99 % der Forex-Händler ihr Geld verlieren.

fragte ich mich plötzlich. Ist es wirklich möglich, etwas zu verdienen?

Ich meine den direkten Handel.

Was ist der Sinn dieses Themas? Der Punkt ist. Ich bin seit etwa 10 Jahren in diesem Bereich tätig. Ich verstecke es nicht, manchmal verdiene ich sogar. Aber nicht durch Handel. Ich verdiene mein Geld mit Programmieren, wie sicher viele von Ihnen auch.

Es gibt bekannte Tatsachen und Menschen, die erfolgreich und in großem Umfang mit Betrug Geld verdienen. Dazu gehören der Verkauf von Grals, alle Arten von Super-Duper-Kursen, usw.

Es ist auch bekannt, dass es Leute gibt, die sich mit PAMM beschäftigen (z.B. als Inhaber von PAMM-Konten), die in kurzen Zeitabständen super-profitablen Handel betreiben und aktiv Geld von den "Saugern" einsammeln. Aber ich halte diese Art des Geldverdienens für einen "Betrug".

Auch die Unterhaltung von Verkaufsstellen (Küchen) grenzt an Betrug. Aber das ist ein anderes Thema. Schweigen wir über Werbung und Einnahmen auf Forex-Seiten dank Ansichten und Downloads ... ein eigenes Lied und ein eigenes Geschäft

Gibt es also Menschen, die über einen langen Zeitraum hinweg etwas verdient haben? Nur Handel? Behauptungen "Ich habe 100500 Millionen Dollar verdient, weil ich den Gral erfunden habe" - werden mit Schuljungen gleichgesetzt und ignoriert...

Ich werde Ihnen gleich meine Erfahrung mitteilen: Ich habe eine kurze Zeit lang mit dem Handel verdient. Es gab sogar Erhöhungen auf bis zu 50 Tausend Greenbacks. Aber nach einer Weile ging auch das wieder zurück. Und wenn man mein Gesamtguthaben für all diese Jahre zusammenzählt - was allerdings sehr schwierig ist - komme ich vielleicht auf Nullen, oder, was wahrscheinlicher ist, auf Verluste...

Meine Meinung: Forex ist Roulette. Meiner Meinung nach ist Forex ein Rouletterad, dessen Besitzer (Insider) Geld verdienen und dank der Trottel - der so genannten Homebrew-Trader - Geld verdienen. Nun, und auch verdienen (ehrlich verdienen) Menschen, die in der Entwicklung von Software für dieses Roulette beschäftigt sind ...

IMHO ist es einfacher, in einem anderen Bereich Geld zu verdienen. In Forex ist der Begriff "Ich verdiene stetig" analog zu der Tatsache, dass Sie sich in den obersten 1 % wiederfinden, ein Meer von Argumenten dagegen widerlegen, einen komplexen TS entwickeln und im Wesentlichen die gesamte klassische ökonometrische Analyse widerlegen, die angesichts der Kosten keine Möglichkeit sieht, vom Markt zu profitieren. Alles in allem ist es nicht die einfachste Art, Teig zu machen.
 

Meine Einstellung ist einfach: Wenn Sie wissen, wann Sie kaufen und wann Sie verkaufen und wann Sie schließen, gehört das Geld (Sie wissen schon, die Zahlen, wo das "Konto" ist) Ihnen. und die Klammern sind geschrieben, weil es kein Geld ist, bis Sie es in den Händen halten.

Ja, es gibt Küchen - es ist alles in den Markt absolut. die Küchen arbeiten für Sauger, wie lassen Sie sie dort zappeln und wir haben mehr Geld - weniger Probleme mit dem System. Aber sie machen auch normale Geschäfte mit denen, die wissen, wie man viel Geld verdient.

 
mario_SC--:

Meine Einstellung ist einfach: Man hat alles vor Augen, wenn man weiß, wann man kauft und wann man verkauft und wann man schließt, ist das Geld da ........

Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten:

Kaufen Sie, wenn der Kurs fällt, und verkaufen Sie, wenn er steigt. Und Sie werden glücklich sein).

Dieses Geheimnis ist eine Menge wert.

 
charter:

Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten:

Kaufen Sie, wenn der Kurs fällt, und verkaufen Sie, wenn er steigt. Und Sie werden glücklich sein).

Dieses Geheimnis ist eine Menge wert.

ja

es hat etwas damit zu tun.

)

 
charter:

Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten:

Kaufen Sie, wenn der Kurs fällt, und verkaufen Sie, wenn er steigt. Und Sie werden glücklich sein).

Dieses Geheimnis ist eine Menge wert.

Das Geheimnis ist kein Geheimnis! So wie das Unten das Oben sein kann, so kann das Oben das Unten sein. So bleibt Ihnen, wie uns, nur, Ihr Glück zu versuchen. ;)
 
charter:

Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten:

Kaufen Sie, wenn der Kurs fällt, und verkaufen Sie, wenn er steigt. Und Sie werden glücklich sein).

Dieses Geheimnis ist eine Menge wert.

Das ist das Geheimnis von 95 % der Verluste von Händlern. Sie alle kaufen am Boden.
 
paukas:
Das ist das Geheimnis von 95 % der Händler, die Geld verlieren. Sie alle kaufen niedrig.
Richtig, denn man muss noch günstiger einkaufen :-)
 
nikelodeon:
Richtig, denn man muss noch günstiger einkaufen :-)
Ja. Aber erst verkaufen.