Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 26

 
ratnasambhava:


Ich verstehe, was Sie meinen... Jedem das Seine. Es ist mir scheißegal, was Sie denken. Hier gibt es eine Menge Klugscheißer.


Außerdem gibt es hier eine Menge Aufpasser.
 
paukas:

Hier gibt es auch Stopgoods.

Ich bin lieber ein Stop-Goer als ein Untermieter.
 
paukas:

Hier gibt es auch einige Stop-Gänger.

Klären Sie mich auf, es ist schon eine Weile her, dass ich in diesem Forum war. Wer sind sie? Habe ich richtig verstanden, dass es sich dabei um diejenigen handelt, die ohne Pause arbeiten?

 
Prival:

Klären Sie mich auf, es ist schon eine Weile her, dass ich in diesem Forum war. Wer sind sie? Habe ich richtig verstanden, dass es sich dabei um diejenigen handelt, die ohne Pause arbeiten?



Ich habe verstanden, dass sie diejenigen sind, die mit Haltestellen arbeiten, d.h. Haltestellen dilettieren. Obwohl es auch so verstanden werden kann.
 
zoritch:

Blödsinn...
paukas:

Es gibt auch Stopgoods.
Das ist ein bisschen introvertiert. Wo ist die Schaufel?
 

Sie können kein Geld mit Forex verdienen, wenn:

1. Sie haben keinen Handelsplan;

2. kein Verständnis für den Devisenmarkt;

3. keine sinnvolle TK für automatischen oder manuellen Handel;

4. beim Handel halten Sie sich nicht an die elementaren Regeln von MM, RM, etc;

5. Sie sitzen stundenlang vor dem Bildschirm und haben Angst, den Blick vom Bildschirm zu nehmen, haben vergessen, was die Kommunikation mit den Menschen in Person ist, haben vergessen, was Camping ist, usw;

6. Sie verbessern Ihren TS nicht, analysieren seine Schwächen nicht und versuchen nicht, diese Schwächen für den Handel zu nutzen, usw;

............... Ich schlage vor, diese Liste für ein bestimmtes Kontingent dieses Forums fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen sever11.

 
SEVER11:

Sie können kein Geld mit Forex verdienen, wenn:

1. Sie haben keinen Handelsplan;

2. kein Verständnis für den Devisenmarkt;

3. keine sinnvolle TK für automatischen oder manuellen Handel;

4. beim Handel halten Sie sich nicht an die elementaren Regeln von MM, RM, etc;

5. Sie sitzen stundenlang vor dem Bildschirm und haben Angst, den Blick vom Bildschirm zu nehmen, haben vergessen, was die Kommunikation mit den Menschen in Person ist, haben vergessen, was Camping ist, usw;

6. Sie verbessern Ihren TS nicht, analysieren seine Schwächen nicht und versuchen nicht, diese Schwächen für den Handel zu nutzen, usw;

............... Ich schlage vor, diese Liste für ein bestimmtes Kontingent dieses Forums fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen sever11.

1. Ein Handelsplan ist möglich, wenn der Markt vorhersehbar ist.

2. Das Verständnis des Marktes leitet zu Punkt 1 über.

3 Die Aufgabenbeschreibung ist für das Programm erforderlich.

4. MM und PM verschieben nur den unvermeidlichen Rückzug.

5. Hängt vom Zeitrahmen des Handels ab

6. Verbesserung = Anpassung = Anpassung ist mit einer effektiven Vorhersage möglich, die es im Devisenhandel nicht geben kann.

Die oben genannten Punkte stelle ich keineswegs in Frage, aber meine Daten sagen etwas anderes, und Statistik ist eine hartnäckige Sache, wissen Sie.

Und man kann sie nicht mit einer Angeberei wegschieben.

 
Debugger:

1. Ein Handelsplan ist möglich, wenn der Markt vorhersehbar ist

2. Den Markt verstehen leitet weiter zu 1.

3. die ToR sind für das Programm notwendig

4. MM und PM verschieben nur den unvermeidlichen Rückzug.

5. Hängt vom Zeitrahmen des Handels ab

6. Verbesserung = Anpassung = Anpassung ist mit einer effektiven Vorhersage möglich, die es im Devisenhandel nicht geben kann.

Die oben genannten Punkte stelle ich keineswegs in Frage, aber meine Daten sagen etwas anderes, und Statistik ist eine hartnäckige Sache, wissen Sie.

Und man kann sie nicht mit einer Angeberei wegschieben.

Und wer sagt, dass es für alle funktioniert?

Meine Idee war die folgende: Wir nehmen eine beliebige Strategie und übersetzen sie in einen Roboter auf MT4. Wir testen es und erzielen den maximalen Gewinn, und dann ziehen wir unsere Schlüsse. Und so weiter über absolut alle Strategien. Dann kommen unsere eigenen Strategien zum Vorschein, die auf den gesammelten Erfahrungen und unserem Verständnis des gewünschten Ergebnisses beruhen. Die Entwicklung ist sehr allmählich, das Ergebnis wird jedes Mal besser und besser.

Beharrlichkeit, Logik und nichts weiter

 
Debugger:

1. Ein Handelsplan ist möglich, wenn der Markt vorhersehbar ist

2. Den Markt verstehen leitet weiter zu 1.

3. die ToR sind für das Programm notwendig

4. MM und RM verschieben nur die unvermeidliche Inanspruchnahme.

5. Hängt vom Zeitrahmen des Handels ab

6. Verbesserung = Anpassung = Anpassung ist mit einer effektiven Vorhersage möglich, die es im Devisenhandel nicht geben kann.

Die oben genannten Punkte stelle ich keineswegs in Frage, aber meine Daten sagen etwas anderes, und Statistik ist eine hartnäckige Sache, wissen Sie.

Und man kann sie nicht mit einer Angeberei wegschieben.

1. Punkt 1 und Punkt 2 sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Zum ersten Punkt kann ich nur eines sagen:

1.1 diejenigen, die von Mutter Natur umsonst beschenkt wurden;

1.2 diejenigen, die mit Hilfe ihrer mathematischen Kenntnisse und Erfahrungen erfolgreich Vorhersagen modellieren konnten;

Ich glaube nicht, dass es einen dritten Weg gibt... Wenn Sie beides nicht haben, ist es besser, Ihr überschüssiges Geld in einen Treuhandfonds zu stecken...

Ich würde zum Beispiel mein Geld den Paukas anvertrauen. Das ist für mich einfach nicht nötig...

Was die Statistik betrifft, so gibt es eine Statistik, die nur zu erheben ist und die nur bestätigt, dass man am Forex verdienen kann.

Alles weg...

 
SEVER11:

1. Punkt eins und Punkt zwei sind völlig unterschiedliche Dinge.

Zum ersten Punkt kann ich nur eines sagen: Es ist vorhersehbar:

1.1 diejenigen, die von Mutter Natur umsonst beschenkt wurden;

1.2 diejenigen, die mit Hilfe ihrer mathematischen Kenntnisse und Erfahrungen erfolgreich Vorhersagen modellieren konnten;

es scheint keinen dritten Weg zu geben... Wenn Sie beides nicht haben, ist es besser, Ihr überschüssiges Geld in einen Treuhandfonds zu stecken...

Ich würde zum Beispiel mein Geld den Paukas anvertrauen. Das ist für mich einfach nicht nötig...

Was die Statistik betrifft, so gibt es eine Statistik, aber sie muss erhoben werden und bestätigt nur, dass man mit Forex Geld verdienen kann.

Alles weg...

Ja, Paukas ist ein erfahrener Mann. Im selben Thread sagte er, dass sein Drawdown gegen Null gehen würde. An diesem Tag bin ich stinkreich. Es ist möglich, es ist möglich, dass....
Grund der Beschwerde: