Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 22

 
yosuf:
Vladimir, wenn Sie diese Art von Rentabilität einstellen, sollte der Drawdown 50 % nicht überschreiten, was meiner Meinung nach normal ist. Außerdem sollten Sie für den Fall der Fälle eine zweite Einlage im DC-Safe aufbewahren, aber auf keinen Fall aufgeben! Nur wenn wir bereit sind, unter solch schwierigen Bedingungen zu arbeiten, können wir erfolgreich sein. Dies ist eine Erfahrung, die ich mit dem Verlust meiner eigenen Einlagen gemacht habe, und ich denke, es gibt genügend Erfahrungen dieser Art. Ich bin davon überzeugt, dass der Verlust eines Depots die Folge von übermäßigem Appetit ist. In diesem Fall tritt sogar die Logik des TS in den Hintergrund.


besser 30, besser schlafen...
 
yosuf:
Mögen es 30 sein, gute Nacht. Fühlen Sie sich wie zu Hause, aber vergessen Sie nicht, dass Sie ein Gast sind! Auch hier gilt: Schlafen Sie aus, aber vergessen Sie nicht, dass Ihre Kaution in Gefahr ist!


es hängt davon ab, wie sehr Sie MQL.... quälen, das Ergebnis wird immer noch mit Ausdauer herauskommen
 

Es gibt viele Analogien und Begriffe, die ich im Zusammenhang mit Grafiken im Kopf habe.

Manchmal verwirren sie mich.

Aber bei meiner Suche konnte ich den Begriff Regelmäßigkeit nicht finden, obwohl es Analogien oder was auch immer ihre Synonyme sind.

Ich werde mich jetzt verabschieden.

 
fozi:

Ich habe keinen absoluten Drawdown.

Aber mir fliegt kein Geld aus der Tasche :(

Bei jedem Handel?
 
khorosh:
Bei jeder Transaktion?


Ganz genau! :)
 
yosuf:
Sergei, wie Sie selbst zugegeben haben, basiert Ihr Optimismus auf der Analyse der Aktienmärkte, meiner Meinung nach, korrigieren Sie mich, wenn nicht, aber Forex ist viel komplizierter, wie Sie auch darauf hingewiesen haben. Im wahrsten Sinne des Wortes orientiert sich jeder am Devisenhandel, so auch die Banken und Börsenbetreiber.


Sie sind ein wenig uninformiert. Meine Recherchen liegen hier und kurz vor Ihrem Erscheinen im Forum. Hier ist mein Beitrag über Forex-Prognosen und meine Verwendung des Kalman adaptive filtering mat apparatus

https://www.mql5.com/ru/forum/127297/page6#348311

Gehen Sie zu den Links, schauen Sie sich die Links an, Sie können sich auch dieses https://www.mql5.com/ru/forum/127297/page17#369937 anschauen, es geht um Forex und Prognosefähigkeiten.

Z.I. In Ihrem vorigen Beitrag sagten Sie "slip" (das kommt einer Vorhersage etwas näher), denn jede Vorhersage wird in der Zeit erstellt und ist durch ein Ellipsoid von Fehlern definiert (slip in Ihren Worten). Es tut mir leid, dass das Niveau des Forums gesunken ist, es gibt Behauptungen (hochtrabende Phrasen), nur um sich wichtig zu machen, aber hinter den Worten steckt nichts. Und wenn wir hier die große Vielfalt an mathematischen Modellen und ihren Parametern (die für die Vorhersage notwendig sind) hinzufügen, würde es Zehn-, wenn nicht Hunderttausende von Jahren dauern, um all diese Haufen von Methoden und Techniken aufzuzählen -.... Aber hier kommt die Person, die so leicht und einfach behauptet, alles ausprobiert zu haben, alles erforscht zu haben, und das Beste, was erreicht werden kann, ist etwa 14/100.

Und ich sage, dass man 100 von 100 Punkten erreichen kann... ))))

 
paukas:

30 % bei einem Drawdown von 50 % ist kein gutes Ergebnis.

Bei dieser Art von Drawdown sind 100% mittelmäßig und ein gutes Ergebnis beginnt bei 150%.




Nun, wenn er in 5 Jahren einen Umsatz macht. Dann sind 30 * 5 = 150 % genau das, was Sie bekommen.

(Eine kleine Anmerkung: der Markt ist eine Zirkulationssphäre)

Außerdem: Bin ich dumm oder habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand in einfachen Worten, sozusagen mit den Fingern, den Unterschied zwischen einem Drawdown und einem Verlust erklären?!

 
ratnasambhava:


Nun, wenn er nicht in einem Jahr, sondern in 5 Jahren einen Umsatz macht. Dann sind 30 * 5 = 150 % genau das, was Sie bekommen.

(Eine kleine Anmerkung: der Markt ist eine Zirkulationssphäre)

Außerdem: Bin ich dumm oder habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand in einfachen Worten, sozusagen mit den Fingern, den Unterschied zwischen einem Drawdown und einem Verlust erklären?!


Der Verlust ist ein fester Abschlag. Ein Mann trat in den Markt und es (der Markt ging gegen ihn) ist ein Drawdown, zum Beispiel, vorbei 100 Punkte und ging dann zurück und TS (oder Mann) hat den Verlust von 5 Punkten (Gewinn von 5 Punkten ist auch möglich) festgelegt. In diesem Moment hatte er einen Drawdown von 100 Pips (er saß es einfach aus)
 
Prival:

Ein Verlust ist eine feste Inanspruchnahme. Eine Person betritt den Markt und es (der Markt ging gegen ihn) ist ein Drawdown, zum Beispiel, 100 Punkte übergeben, und ging dann zurück und TS (oder Mann) hat den Verlust von 5 Punkten festgelegt (Sie können auch einen Gewinn von 5 Punkten). Zu diesem Zeitpunkt hatte er einen Rückstand von 100 Punkten (er hat ihn einfach ausgesessen).


Mit anderen Worten: Wenn wir es nicht in Ordnung gebracht haben, ist es immer noch ein Verlust, aber sobald wir es getan haben, wurde es zu einem Verlust. Der ganze Unterschied liegt in dem Wort fix. Gehen wir davon aus, dass dies der Fall ist.

Dann bleibt uns nur noch das Wort fix. Was meinen Sie damit?

 
ratnasambhava:


Mit anderen Worten: Wenn wir es nicht eingesetzt haben, ist es noch ein Drawdown, aber sobald Sie es eingesetzt haben, wird es zu einem Verlust. Der ganze Unterschied liegt in dem Wort fix. Gehen wir davon aus, dass dies der Fall ist.

Dann bleibt uns nur noch das Wort fix. Was ist damit gemeint?


Sie haben die falsche Antwort erhalten.

Schauen wir uns ein Beispiel an. Sie begannen den Handel mit 100 Rubel, dann 200, dann 130, dann 250.

Die Absenkung beträgt also 200-130 = 70.

Das heißt, vom Höchstbetrag der Mittel ziehen wir den Mindestbetrag ab, den wir in diesem Prozess erhalten haben. Das heißt, die Tiefe des tiefsten Lochs.

Ob das Problem nun behoben ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Grund der Beschwerde: