Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 29

 
_new-rena:

Das war's... Die Messlatte liegt auf...

Ich kann mir keine Füße ansehen, ohne zu kotzen entweder.... ((((

Wenn mehr als hundert Dollar auf dem Spiel stehen, würde ich gerne sehen, wie sich die verdammten Anschläge anfühlen.

Das liegt daran, dass Sie einfach nicht verstehen, was ein Stopp-Auftrag ist. Aus probabilistischer Sicht sind Stopp-Bestellungen eine modellgesteuerte Routine, und der Besitzer eines solchen guten Modells freut sich nur über den Stopp, weil er weiß, dass er das Ergebnis einer Modelländerung ist - die Annullierung einer bereits unzureichenden Prognose. Wissen Sie, was ein angemessener Stopp ist?
 
-Aleksey-:
Das liegt daran, dass Sie einfach nicht verstehen, was ein Stopp-Auftrag ist. Aus probabilistischer Sicht sind Stop-Orders an der Tagesordnung, da sie modellgesteuert sind, und der Besitzer eines guten Modells freut sich über den Stop, weil er weiß, dass er das Ergebnis einer Modelländerung ist - die Annullierung einer nun unzureichenden Vorhersage. Wissen Sie, was ein angemessener Stopp ist?

wissen Sie, was ein gerechtfertigter Stopp ist?

Ich habe seit langem kein Devisenbuch mehr gelesen.

Risikomanager Dosokanal + Höchst- und Tiefstwerte auf Monatsbasis über 10 Jahre - das ist für den Anfang, gefolgt von der Berechnung des Mindestdepots, ok? (um gut zu schlafen)

und dann braucht man das auch nicht... Erfahrung wird dazu beitragen, das Risiko/Gewinn-Verhältnis im Laufe der Zeit zu erhöhen

 

Jede Strategie impliziert Einstiegsbedingungen und Ausstiegsbedingungen ... Das Verlassen einer Position ist nichts anderes als ein Stopp... Wenn es also keinen Stopp gibt, gibt es auch keine Strategie... und wenn es keine Strategie gibt, von welcher Art von Handel sprechen Sie dann?

 
RIV:

Jede Strategie impliziert Einstiegsbedingungen und Ausstiegsbedingungen ... Das Verlassen einer Position ist nichts anderes als ein Stopp... Wenn es also keinen Stopp gibt, gibt es auch keine Strategie... und wenn es keine Strategie gibt, von welcher Art von Handel sprechen Sie dann?

wenn TP ohne SL, sgl.

obwohl die Lücke verloren ist

 

TP=40 Pips ist in Ordnung.

Yusuf Hodji, warum lässt du die Gewinne nicht wachsen?

 
OK, ich beantworte meine eigene Frage: Weil Sie nicht genau wissen, wohin der Preis gehen wird, aber Sie sind sich seiner Richtung sicher.
 
yosuf:

Die Indikatoren verschlechtern sich (TP=100pp.):



Auf welcher TF und über welchen Zeitraum wird der Test durchgeführt?

 
Der Handel an den Kalendern mit einer Einlage von hundert Dollar ist ein Know-how...
 
yosuf:
Sie haben es erraten


Einverstanden. Jetzt verstehen wir, dass TP schlecht ist, wenn es keine Vorhersage einer Kursbewegung gibt.
 
RIV:

Jede Strategie impliziert Einstiegsbedingungen und Ausstiegsbedingungen ... Das Verlassen einer Position ist nichts anderes als ein Stopp... Wenn es also keinen Stopp gibt, gibt es auch keine Strategie... und wenn es keine Strategie gibt, von welcher Art von Handel sprechen Sie dann?


wieder Schwachsinn... ein Konto mit einem höheren positiven Swap eröffnen, sagen wir denselben RUB, ZAR, MXN, AUD, und ein paralleles Konto (ohne Swap und mit einer Kommission, die unter dem Swap-Betrag liegt) gegen... jahrelang sitzen und es genießen... (Denken Sie nur daran, den Teig ab und zu umzutopfen, damit er nicht versehentlich herausspringt... :-)))

(damit Sie nicht das Risiko eingehen, die Bankeinsätze zu ändern, einmal pro Woche abschließen und wieder öffnen ... warum verdammt noch mal aufhören ... ?)

Grund der Beschwerde: