Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 19

 
Prival:


Genau das ist es, wovon die Maschine spricht. Dafür sind die Indikatoren für den Einstieg, den Ausstieg und die Handelseffizienz gedacht. Jedes Handelssystem besteht aus Geschäften. Und wir sollten versuchen, jeden Handel perfekt zu machen, dann klappt es vielleicht auch mit dem idealen TS. Wenn die Einstiegseffizienz gleich 1 ist, Stoploss kann minimal sein usw. (Ich habe bereits einen Link zu Formeln angegeben, Bulaschew ....). Dieses Thema wurde hier mehr als einmal diskutiert. Der Automat scheint es nicht bemerkt zu haben. Er kann oder will nicht verstehen, dass es nicht ganz richtig ist, den TS nach Handelsgruppen zu bewerten, den Durchschnitt, die LFL, die Anzahl der Geschäfte mit Gewinn, den Gewinnfaktor usw. abzuleiten. Alle diese Indikatoren stammen aus dem Bereich der durchschnittlichen Krankenhauskosten...

Einfache und klare Beispiele von 100 Geschäften im Plus und einem im Minus (was alle Gewinne der ersten 100 Geschäfte zunichte macht). Viele dieser Systeme, die ich kenne, martingale ....., dass ein Handel genannt wird Pre-vermittelt :-)

avtomat :nur zu Ihrer Information: der perfekte TS ist derjenige, der keinen Drawdown hat, Sie haben Recht, aber der Drawdown selbst sollte immer ab dem Zeitpunkt bewertet werden, an dem Sie in den Handel eingestiegen sind, nicht am Ende. Man kann keinen idealen TS haben, der im Moment einen riesigen Drawdown hat, aber aufgrund des Overshootings im Vergleich zu diesem Drawdown einen mickrigen Gewinn macht.

Ich glaube, das ist in diesem Forum schon oft gesagt worden, insbesondere über den Stop-Loss... Dies wurde in diesem Forum bereits mehrfach gesagt, insbesondere im Falle des Stop-Loss.

Das Beispiel auf dem Screenshot, verwenden Sie die Kaution bei 100 Prozent der Kapazität, ist der Verlust 12%, während der Gewinn ... + ein Minimum von Warten ...


 
Dieses Screenforum ist der perfekte Ort für alle. ))))
 
khorosh:
Ein absoluter Drawdown von Null ist das anzustrebende Ideal. Ich kann mich aber auch irren.


Ich habe keinen absoluten Drawdown.

Aber das Geld fliegt mir nicht aus der Tasche :(

 

Ich habe lange Zeit allen zugehört und in Foren gelesen, wie man "Geld verdient", und es gelingt mir nicht immer. Oder besser gesagt, es funktioniert wie eine Wippe. Ich verdiente etwas Geld, dann verlor ich, was ich verdient hatte.

Ich habe gesagt, dass ich niemandem vertraue. Ich habe lange Zeit gearbeitet, ich habe geschrieben, was ich wollte. Ich habe alles getestet.

Jetzt kann ich getrost behaupten, dass es praktisch unmöglich ist, am Forex zu verdienen. Mein Handel basiert nicht auf den prinzipiellen Aussagen, ich lasse mich nicht von ihnen leiten.

Ich habe neuronetworks ausprobiert, um meine eigenen neuronalen Netze zu schreiben und meine eigene Handelsstrategie zu entwickeln.

Ich habe versucht, neuronale Netze, komplexe Klassifizierer und Prädiktoren, Index- und Nicht-Index-Netze sowie hybride Netze zu schreiben. Das ist mir scheißegal...

In manchen Momenten kann man wirklich etwas Gewinn im Forex machen, aber diese Momente sind schwer vorherzusagen und dann der unaufhaltsame Untergang.

Es ist wie bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Der Devisenhandel und MM und RM sind nur eine Möglichkeit, den unvermeidlichen Abfluss zu verschieben. Voller Stopp. Es gibt einfach keinen anderen Weg.

 

Debugger:

"... es ist fast unmöglich, am Devisenmarkt Geld zu verdienen...".

Sie haben teilweise Recht.

Das Wichtigste ist, dass man weniger verliert als man gewinnt.

Ohne Insiderinformationen ist es unmöglich, immer zu gewinnen.

 
Debugger:

Ich habe lange Zeit allen zugehört und in Foren gelesen, wie die Leute "Geld verdienen", und es gelingt mir nicht immer. .... ist nur eine Möglichkeit, den unvermeidlichen Abfluss zu verzögern. Voller Stopp. Es gibt einfach keinen anderen Weg.


Verwenden Sie RM und MM auf MN (Monate) und leben Sie Ihr Leben in Frieden. Oder mögen Sie keine kleinen Gewinne?

Man hat mir nie geraten, erst in zwei oder drei Jahren um echtes Geld zu bitten.

Gleichzeitig wird die ständige Verfeinerung des TS durch die Demo zur Gewohnheit.

Ohne Entwicklung ist sie nicht interessant, und ich sehe keinen Sinn darin, ohne sie zu handeln.

Sie haben mehrere Strategien ausprobiert, und das ist erst der Anfang. Es gibt etwa hundert dieser Strategien. Jeder von ihnen hat ungeschriebene Regeln und Unsicherheiten. Das ist der Grund....

Im Allgemeinen habe ich nie dazu geraten und rate auch jetzt nicht dazu, in den realen Markt einzutreten, bevor man sich nicht zwei oder drei Jahre vorbereitet hat.

 

Handelssysteme sollten nicht von Hand geformt werden, noch sollten Sie zu einem Guru gehen, um sich zu verbeugen, noch sollten Sie Software von der Stange verwenden, um Handelssysteme aufzubauen. Das ist alles nur Augenwischerei, reines Marketing.

Ich habe mich hinreißen lassen ... Ich bin nicht am Handel interessiert, ich bin nicht am Handel interessiert.

 
fozi:

Ich habe keinen absoluten Drawdown.

Aber mir fliegt kein Geld aus der Tasche :(

das Eigenkapital auf der Habenseite steht?
 
_new-rena:
das Eigenkapital auf der Habenseite steht?


Von der Anfangsbilanz YES.

 

Debugger:

gehen Sie nicht in den Devisenhandel.

)))))) +1
Grund der Beschwerde: