Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 21

 
Debugger:
Nein, ich habe mich geirrt. 86% der Vorhersagen waren falsch, und das ist das beste Vorhersageergebnis.

Sie und ich haben also einen Unterschied von 169 %.
 

Vielleicht sollten Sie eine weitere Unsicherheitskategorie einführen, die über die Kategorien "übereinstimmend" und "nicht übereinstimmend" hinausgeht.

Setz dich, sagst du.

Oder etwas anderes.

 

Und Geldsäcke sind im Geschäft.

Und irgendwie wollen sie es nicht aufgeben.

Sie mögen keine Bankeinlagen.

Und das Eigenkapital sieht nicht wie eine Bankausschüttungskurve (gerade Linie) aus.

Und die Sprinter trainieren immer noch auf Sand.

 
Dersu:

Und die Geldsäcke sind im Geschäft.

Sie mögen keine Bankeinlagen.

Und es sieht nicht so aus, als befände sich das Eigenkapital auf einer Bankausschüttungskurve (gerade Linie).

Und die Sprinter trainieren immer noch auf Sand.


Ich erinnere mich, als ich jung war, trainierten alle auf port.... Kaukasus, drei Siebener...
 
paukas:

Ich erinnere mich, als ich jung war, trainierten alle auf port.... Kaukasus, drei Siebener...



Guter Stoff, aber mit einem Makel, er geht vorbei.

Und fast nichts im Gegenzug.

 

Yusuf flucht nicht im Tempel.

Was für ein Ungeheuer.

Von diesem Glockenturm aus kann man nichts sehen.

Ihr Schuss ist flach, ich bin solo, was den Ansatz angeht.

 
Debugger:

Dieabsolute Vorhersageeffizienz im Devisenhandel beträgt 13 bis 15 % (je nach Paar und Zeitrahmen).

Mit anderen Worten: Nur ~14 von 100 Vorhersagen werden zutreffen, die anderen 86 nicht. Wie Sie verstehen, ist es nicht einmal 50/50.

Das ist nur ein kleiner Denkanstoß.

Die Vergangenheit liefert also keine Informationen, um die Gegenwart und die Zukunft zu verstehen. Irgendwo ist es ähnlich, aber diese Ähnlichkeit reicht nicht aus, um Geld zu verdienen,
aber es reicht aus, um sie zu entleeren.


Da sind Sie wieder mit Ihren unbegründeten Behauptungen. Vielleicht sollten Sie uns sagen, welchen Vorhersagealgorithmus Sie verwendet haben? ein mathematisches Modell (vorzugsweise eine Formel)? Ich frage nicht nach dem Zeitrahmen (denn es ist verrückt, Kerzen zu verwenden). Welcher Zeithorizont gilt für die Prognose?

Z.I. Es gibt einen mit dem Slogan ABSOLUTE SICHERHEIT, du bist der andere ABSOLUTE EFFIZIENZ.... Was bedeutet das? Klären Sie mich auf.

 
yosuf:
Definieren wir, was "Verdienst" bedeutet, die relativen Anteile dieses Verdienstes im Verhältnis zur Einlage, und was bedeutet "anständig verdienen"? Ich denke, wir sollten diese Begriffe zunächst definieren. Als Grundlage schlage ich vor, den Durchschnittswert der Reinvestitionsrate oder den Prozentsatz des Bankdarlehens zu nehmen. Ich denke, wenn der Händler diese Zinsen zweimal zurückerhält, muss das Ohr golden werden. Daher ist es unrealistisch, von TS zu verlangen, mehr als 20-30% pro Jahr zu verdienen. Meiner Meinung nach werden sich nur wenige Händler auf solch "niedrige" Sätze einlassen, und das vergeblich. Ihre Standpunkte. Ich denke, dass viele Händler, mich eingeschlossen, ein unrealistisches Ziel gesetzt haben, was der Grund für all die Probleme ist. Viele sind verärgert, dass es sich um ein Spiel, einen Betrug handelt, dass sie die Preise absichtlich auf diese Weise verschieben, um alle zu täuschen. Nichts dergleichen. Am Forex hängt die gesamte Weltwirtschaft, die Kapitalisierung der realen und persönlichen Vermögenswerte aller wirtschaftlichen und nichtwirtschaftlichen Subjekte. Die Weltwirtschaft "atmet" Forex wie Luft. Wir müssen innehalten, uns umsehen und überlegen, mit was für einem Monster wir es hier zu tun haben. Was die Zahlen angeht, denke ich, dass ein Gewinn von 0,1% der Einlage oder 1$ pro Handelstag von 1000$ Einlage (das sind ungefähr 25% pro Jahr) als guter Gewinn angesehen werden sollte. Unter solchen Bedingungen und in solchen Grenzen kann es möglich sein, ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen.

Und sag mir, lieber Yusuf, zu welchem Zinssatz du diese 20-30% pro Jahr haben willst.
 
yosuf:
Vasily, wie würden Sie Forex beschreiben? Ein besserer Begriff wäre vielleicht "Phänomen". Er ist in der Tat ein "Flaschengeist", der vor einigen Jahrzehnten aus der Flasche gelassen wurde, um den Goldstandard der nationalen Währungen zu ersetzen. Und dieser Geist hat sich zu einem Teufel von außerordentlichem Ausmaß entwickelt, insbesondere dank der Entwicklung der elektronischen Kommunikationsmittel.


Yusufhoja, es fällt mir schwer, Ihre Frage zu beantworten, denn die Kurve kann auf unterschiedliche Weise beschrieben werden, je nach den wechselnden Ursachen, die sie erzeugen, und der Grobheit des Ansatzes.

Außerdem bin ich ein Subjekt der Beschreibung und daher bis zu einem gewissen Grad ein Narr, und ich versuche nicht, meine Dummheit zu zeigen.

Kurz gesagt - für mich ist Forex eine gewöhnliche Kurve in X und Y, und das passt mir gut.

Der Mizer ist tiefer - er ist winkend und zickzackförmig zugleich, denn er ist unvollkommen.

Aber ich stufe Zeichentrick- und Filmfiguren nicht als Lebewesen ein.

 
yosuf:
Vladimir, wenn Sie diese Art von Rentabilität einstellen, sollte der Drawdown 50 % nicht überschreiten, was meiner Meinung nach normal ist. Außerdem sollten Sie für den Fall der Fälle eine zweite Einlage im DC-Safe aufbewahren, aber auf keinen Fall aufgeben! Nur wenn wir bereit sind, unter solch schwierigen Bedingungen zu arbeiten, können wir erfolgreich sein. Wir haben unsere eigenen Einlagen verloren, und ich denke, die Teilnehmer haben viele ähnliche Erfahrungen gemacht.


30 % bei einem Drawdown von 50 % ist kein gutes Ergebnis.

Bei dieser Art von Drawdown sind 100% mittelmäßig, und ein gutes Ergebnis beginnt bei 150%.

Grund der Beschwerde: