Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 47

 
david2:

Wenn nicht ein STOP, dann wird früher oder später ein STOP OUT ausgelöst. Und wenn ja, müssen Sie nicht das gesamte für den Handel vorgesehene Geld auf das Depot legen, damit Sie etwas haben, mit dem Sie es wieder auffüllen können, wenn Sie es verlieren. Trotzdem werden Sie es mit STOP bekommen. Oder?


Ein STOPP ist keine Garantie dafür, dass nicht früher oder später ein Stop-Out ausgelöst wird.

;)

 
david2:

Wenn Sie nicht STOPPEN, bedeutet dies, dass früher oder später der STOPP-AUSGANG ausgelöst wird. Wenn sie das tun, muss das Depot nicht das ganze Geld, das für den Handel bestimmt ist, anlegen, um nach dem Einbruch etwas zum Auffüllen zu haben. Trotzdem werden Sie es mit STOP bekommen. Ist es nicht so?

Das Vorhandensein eines STOPP bedeutet, dass ein Fehler in der Strategie vorliegt, nichts weiter, und dass es zu früh ist, um für eine solche Person zu handeln/ATS....

(neu-rena)

 


Ich habe den Titel "Es ist unmöglich, am Devisenmarkt Geld zu verdienen" gewählt.

Der Ausdruck impliziert - auf dem Devisenmarkt arbeiten?

Was wäre das für ein Job, bei dem man kein Geld verdient? Es wäre eher ein Spiel mit einem 100%igen Verlust.

Wenn man es als einen Job mit einigen Fähigkeiten und Erfahrungen betrachtet, ist es ein profitabler Job. Nur nicht für alle, sondern für diejenigen, die dazu in der Lage sind. Und das ist in erster Linie der Wunsch zu verstehen und zu begreifen, die Anhäufung von Erfahrung und eine natürliche Gabe zu helfen.

Dann wird es zu einer Arbeit, mit der man Geld verdient.

 
_new-rena:

Das Vorhandensein eines STOPP bedeutet, dass ein Fehler in der Strategie vorliegt, nichts weiter, und dass es zu früh ist, um für eine solche Person zu handeln/ATS....

(neu-rena)

Das Fehlen eines STOPP deutet ebenfalls auf einen Fehler hin, allerdings nicht in der Strategie, sondern im Gehirn.
 
paukas:
Das Fehlen eines Stopps deutet ebenfalls auf einen Fehler hin, allerdings nicht in der Strategie, sondern im Gehirn.
Ich glaube nicht, dass ich bereit bin, zu argumentieren, denn ich bin mehr als sicher, dass die Richtung der Preisbewegung mit dem richtigen Ansatz ist leicht zu bestimmen, und ich weiß, wie es zu tun (ich lehrte ATS-ku). ein Geschäft in diesem Fall dauert nicht eine Stunde oder mehrere Stunden, aber 1-10 Minuten, und nach ein paar Sekunden der Spread ist bereits hinter. solche Angebote für den Tag nur 3 - 6 Stücke. der Rest der Zeit gibt es keinen Sinn, um in einem flachen hängen.
 
_new-rena:

Das Vorhandensein eines STOPP bedeutet, dass ein Fehler in der Strategie vorliegt, nichts weiter, und dass es zu früh ist, um für eine solche Person zu handeln/ATS....

(neu-rena)

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie derzeit Ihren Kauf auf eurusd abwarten? Und bis wann werden Sie es aussitzen?
 
Bicus:
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie jetzt Ihren Kauf im Eurusd abwarten? Und bis wann werden Sie es aussitzen?


Sind 1-10 Minuten eine lange Zeit?

und du, meine Liebe?

 
_new-rena:

Sind 1-10 Minuten viel?

und du, meine Liebe?

Wie sieht es mit 1-10 Minuten aus?

Im Prognose-Thread schrieben Sie: "Ich weiß nicht... Ich habe den Eurik für ein paar Stunden gekauft." Ihre Worte, richtig?

Der Kurs lag zwischen 1,3350 und 1,3380. Und in diesen "wenigen Stunden" ging er deutlich zurück. Haben Sie das Geschäft noch in der Tasche? Oder haben Sie sie geschlossen? Wenn Sie ihn geschlossen haben, handelt es sich um einen Stop-Loss, warum also sprechen Sie über den Schaden von Stop-Losses? Und wenn man es übertreibt, bedeutet das nicht, dass ". Strategie falsch ist, nicht mehr und dass es zu früh ist, für eine solche Person zu handeln/ATS...." ?

 
Bicus:

Etwa 1-10 Minuten?

Im Prognose-Thread schrieben Sie: "Ich weiß nicht... Ich habe den Eurik für ein paar Stunden gekauft." Ihre Worte, richtig?

Der Kurs lag zu diesem Zeitpunkt zwischen 1,3350 und 1,3380 und ging in diesen "wenigen Stunden" deutlich zurück. Haben Sie das Geschäft noch in der Tasche? Oder haben Sie sie geschlossen? Wenn Sie ihn geschlossen haben, handelt es sich um einen Stop-Loss, warum also sprechen Sie über den Schaden von Stop-Losses? Und wenn man es übertreibt, bedeutet das nicht, dass ". dass es Fehler in der Strategie gibt, nichts weiter, und dass es zu früh ist, für eine solche Person zu handeln/ATS...." ?


Das war, als es )))) war und ich gerade anfing, dieses Programm zu schreiben.

Dann saß ich darauf, der Fehler war behoben.

Ich wurde gedrängt, die Spinne zu verfeinern, indem ich sagte, dass sie keinen Drawdown hat.

Seitdem habe ich 4 Strategien geschrieben und getestet

jetzt gibt es überhaupt keinen Drawdown mehr, das ganze Depot geht rein, 1-10 min.

 
Contender:


Ein STOPP ist keine Garantie dafür, dass ein Stop-Out nicht früher oder später ausgelöst wird.

;)


Dies ist nur der Fall, wenn die Haltestelle weiter entfernt ist als die Ausstiegsstelle.
Grund der Beschwerde: