Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 24

 
zoritch:

Das Wichtigste ist, dass ein Drawdown nicht zu einem unwiderruflichen Verlust wird... :-))


Das ist sicher ))))

Hallo zusammen!

 
_new-rena:

Ich stimme zu, d.h. die Person muss einfach das "Gegenteil" der Vorhersage tun))), er weiß nicht, dass er eine gute Strategie hat...

Obwohl die Idee scheinbar richtig ist, eignet sie sich nicht für die Umsetzung, denn es ist nicht abzusehen, wann die Vorhersage funktioniert und wann sie in die Hose geht.
 
dentraf:
Wenn ich behaupte, dass 100 % p.a. ein Minimum sind, werden Sie dann nach Beweisen fragen?


Ich hatte Momente, in denen ich 10-100% pro Tag "beständig" verdienen konnte.

Ich war mir sicher, dass ich einen blauen Vogel gefangen hatte und begann, den Globus zu drehen, um mir eine Insel zu kaufen, denn wenn man 5 % pro Tag handelt, erhält man mehr als 32000 % pro Jahr.

Und was für ein Pech es später war.... Ich bin sprachlos. In der Tat war dies der Beginn einer weltweiten Suche nach Möglichkeiten, mit Forex Geld zu verdienen.

Ich weiß nicht, es ist einfacher, aufzugeben. Ich weiß nicht, es ist einfacher zu handhaben.

Übrigens: Statistiken für den Handel sollten von einer Handelsmaschine während der Vorwärtsprüfung erstellt werden. Ich weiß nicht, es ist einfacher, sie dem Terminal zu geben.

 

Leute, auch die Fingerhüte wurden einmal gemolken, man braucht keine super-mathematischen Kenntnisse, obwohl deren Vorhandensein ein unbestrittener Vorteil ist, man braucht einen kreativen individuellen Ansatz und ein Verständnis dafür, mit wem man es zu tun hat und zu welchen Bedingungen.

Wenn wir über das Einkommen sprechen, ist es ein abstrakter Wert und hat einen persönlichen Koeffizienten, alles sollte in den Wünschen der spezifischen Zahlen ausgedrückt werden, Forex ist nicht über Klopfen Flaschen aus Müllcontainern, aber TC ist meist richtig ))

 
Debugger:


Ich hatte Momente, in denen ich 10-100% pro Tag "stabil" verdienen konnte.

Ich war mir sicher, dass ich einen blauen Vogel gefangen hatte und begann, den Globus zu drehen, um mir eine Insel zu kaufen, denn wenn man 5 % pro Tag handelt, erhält man mehr als 32000 % pro Jahr.

Und was für ein Pech es später war.... Ich bin sprachlos. In der Tat war dies der Beginn einer weltweiten Suche nach Möglichkeiten, mit Forex Geld zu verdienen.

Ich weiß nicht, es ist einfacher, aufzugeben. Ich weiß nicht, es ist einfacher zu handhaben.

Übrigens: Statistiken für den Handel sollten von einer Handelsmaschine während der Vorwärtsprüfung erstellt werden. All diese Formeln sind nur dann richtig, wenn sie auf der Grundlage der Geschichte gehandelt werden.

Wenn die Berater kontinuierlich arbeiten, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Was die Übergabe der Geschäftsführung betrifft, so hängt es davon ab, wem Sie mehr vertrauen, Ihren Beratern oder dem Onkel eines anderen.
 
Debugger:


Ich hatte Momente, in denen ich 10-100% pro Tag auf eine "stabile" Weise verdienen konnte.

Ich war mir sicher, dass ich einen blauen Vogel gefangen hatte und begann, den Globus zu drehen, um mir eine Insel zu kaufen, denn wenn man 5 % pro Tag handelt, erhält man mehr als 32000 % pro Jahr.

Und was für ein Pech es später war.... Ich bin sprachlos. In der Tat war dies der Beginn einer weltweiten Suche nach Möglichkeiten, mit Forex Geld zu verdienen.

Ich weiß nicht, es ist einfacher, aufzugeben. Ich weiß nicht, es ist einfacher zu handhaben.

Übrigens: Statistiken für den Handel sollten von einer Handelsmaschine während der Vorwärtsprüfung erstellt werden. All diese Formeln sind nur dann richtig, wenn sie auf der Grundlage der Geschichte gehandelt werden.


Zunächst einmal sind 100 % pro Jahr von einer Million nicht zu wenig, dann kann ich Ihnen sagen, dass Sie es nicht vermasseln sollten, Statistiken verwenden und Risiken minimieren sollten.
 
dentraf:

Für den Anfang sind 100 % pro Jahr von einer Million nicht zu wenig, dann kann ich Ihnen sagen, dass Sie die Statistik nicht vermasseln und die Risiken minimieren sollten.

Und mit einer Milliarde noch mehr!
 
Contender:

Und von einer Milliarde sogar noch mehr!

Wozu dann die Mühe? Es gibt rentablere Investitionen für Millionäre! Und das ohne Risiken!
 
borilunad:

Wozu dann die Mühe? Es gibt rentablere Investitionen für Millionäre! Und das ohne Risiken!

+1

Zum Beispiel Schuldverpflichtungen (Gos.) 10% pro Jahr.

Aber viel stabiler als Devisen und Bankeinlagen.

Wenn man $ 1 000 000 zur Hand hat, muss man schon ein Idiot sein, um sie zum Devisenhandel mitzunehmen.

 
Forex ist eine Kunst ;)
Grund der Beschwerde: