Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 61

 
paukas:

Ich wusste es sofort. Es gibt nur eine Sache, die verwirrend ist. Ohne Überwachung sind alle Ihre Statistiken Makulatur.

Sie können sich meine ansehen.
 
fozi:

Sie können sich meine ansehen.

Die Sache ist die, dass Zoric, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken, gerne mit nichts prahlt.
 
fozi:

Sie können sich meine ansehen.

Sind Sie und er dieselbe historische Person?
 
paukas:

Sind Sie und er dieselbe historische Person?

Nein, wir sind verschiedene Gesichter.

Das bin ich... als Werbegag :)

 
Prival:


Soweit ich verstanden habe, basiert die Strategie auf "unscharfen" Anführungszeichen. Das anschaulichste Beispiel für eine Strategie, die auf diesem Prinzip beruht, finden Sie hier

https://www.mql5.com/ru/users/winwin2007

Um zu verhindern, dass dieser EA die Meisterschaft gewinnt, mussten die Organisatoren spezielle Filter einführen, und das Kurszeichen wurde geändert (Sie können es sehr deutlich an der Gewinnkurve sehen). Soweit ich mich erinnere, haben sie die BCs danach 1-2 Jahre lang qualitativ von der Flauschigkeit kuriert ))), sie haben wie Schweine gequiekt, die Spreads ausgeweitet, Requotes eingeführt, die Platzierung von Limitern neben dem Spread verboten usw. Sie haben spezielle Formulierungen wie "Non-Market-Quotes" in ihre Regeln aufgenommen und unter diesem Vorwand Geschäfte in der Vergangenheit storniert...



Die Meisterschaft hat den Entwicklern geholfen, die Filter zu verbessern

 
YuraZ:

Die Meisterschaft half den Entwicklern, die Filter zu verbessern



So ist das Geschäft. Dagegen können Sie nichts tun. Sie haben es den Händlern schwer gemacht, Geld zu verdienen. Man muss nur verstehen, wer auf der anderen Seite des Deals steht .... Wenn Sie über eine Maklerfirma handeln, ist Ihr Gewinn ein direkter Verlust für die Maklerfirma.

Deshalb sage ich den Händlern: Auf der anderen Seite des Geschäfts steht ein Händler wie Sie, mit denselben zwei Händen, Füßen usw. Er ist nicht besser oder schlechter als Sie. Er ist derselbe Mensch, mit all seinen Fehlern und Tugenden.

 
Prival:


So ist das Geschäft. Dagegen können Sie nichts tun. Sie haben es den Händlern schwer gemacht, Geld zu verdienen. Man muss nur verstehen, wer auf der anderen Seite des Deals steht .... Wenn Sie über eine Maklerfirma handeln, ist Ihr Gewinn ein direkter Verlust für die Maklerfirma.

Deshalb sage ich den Händlern: Auf der anderen Seite des Geschäfts steht ein Händler wie Sie, mit denselben zwei Händen, Füßen usw. Er ist nicht besser und nicht schlechter als Sie. Er ist derselbe Mensch, mit all seinen Fehlern und Tugenden.


Darf ich fragen, welche Börse Sie meinen? Meinen Sie die Rohstoffbörse oder den Aktienmarkt?
Grund der Beschwerde: