Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 8

 
tara:
Schrecklich. Was wird mit der Dampfheizung geschehen...


es gibt wieder ein Feuerwerk unter meinem Fenster zu Ehren von Veronika (sieben Jahre !) ... die ganze Nacht lang ist unklar, wem zu Ehren und woher ... :-)))

Ich bin stolz auf meine Umgebung und die, die es können... meine Finger werden taub... Ich verliere meine Tastatur, aber ich gebe nicht auf... Ich war schon immer sehr politisch korrekt...

 
zoritch:


wieder gibt es ein Feuerwerk unter meinem Fenster zu Ehren von Veronica (sieben Jahre alt!)... die ganze Nacht lang ist unklar, wem zu Ehren und woher... :-)))

Ich bin stolz auf meine Umgebung und die, die es können... meine Finger werden taub... Ich verliere meine Tastatur, aber ich gebe nicht auf... Ich war schon immer sehr politisch korrekt...

Sind Sie nach Donezk gezogen? :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ihrer Tochter!

Grüße an Clava.

 
tara:

Sind Sie nach Donezk gezogen? :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ihrer Tochter!

Clava lässt grüßen.


tar, ich glaube, du wohnst dort auch nicht... ich will nur die Batterie aufladen... (drei) volle Beleuchtung, Laptops bei Nacht... Scheiß auf alles... Ich will nicht... Ich habe einen Freund aus Dnieperudnoi...

Wir korrespondieren mit ihm... er versteht auch nichts... Ich kann erklären, wer wer ist... aber es kostet mindestens einen Monat Verbot...

 
zoritch:


tar, ich glaube, du wohnst dort auch nicht... ich will nur die Batterie aufladen... (drei) volle Beleuchtung, Laptops bei Nacht... Scheiß auf alles... Ich will nicht... Ich habe einen Freund aus Dnieperudnoi...

wir korrespondieren mit ihm... er versteht auch nichts... Ich kann erklären, wer wer ist... aber es kostet mindestens einen Monat Sperre...


Skype: tushino1
 
zoritch:

es gibt einen Haufen Leute, die hier sitzen und die .... :-))) die Hauptsache ist, warum brauchen Sie es, wenn Sie mit sich selbst zu kämpfen haben...?


Ich bin ein wenig verwirrt. Dass Sie sich verbessern müssen, damit bin ich absolut einverstanden. Aber Sie müssen selbst kämpfen, was ist das? Wie?

 
Prival:


Ich bin ein wenig verwirrt. Ich stimme absolut zu, dass Sie sich verbessern müssen. Aber mit sich selbst zu kämpfen, was ist das? Wie?


Ich verstehe, dass Sie das Prinzip so oder so haben... und die meisten Leute kommen und drehen sich einmal und zweimal und dreimal... Wozu? Um die Trottel anzulocken...

(Und du scheinst kein Narr zu sein und dich noch nicht völlig verirrt zu haben...)

 
Prival:


Das ist ein kleines Missverständnis. Dass Sie sich verbessern müssen, damit bin ich absolut einverstanden. Aber mit sich selbst zu kämpfen, was ist das? Wie?


Sergey, ich habe heute Ihr Profil und Ihre Videos darin gesehen - das ist interessant... Und lehrreich für mich...

DasProblem ist der Zeitplan.

PYSSA Vielen Dank.

Nach PSYA Ready to scalp der RTS-Index...

 
Es ist russisch.
zoritch:


Ich verstehe, dass Sie nach dem Prinzip "so oder so" vorgehen... und die meisten Leute kommen rein und drehen sich einmal, zweimal, dreimal... Wozu? Um die Trottel anzulocken...

(Und du scheinst kein Narr zu sein und dich noch nicht völlig verirrt zu haben...)

Können Sie bitte auf Russisch schreiben? Ich kann nicht verstehen, was Sie sagen wollen.

auf die eine oder andere Weise ..... google übersetzt diesen Satzirgendwie

Z.U. Niemand wird nirgendwohin gelockt. Im Gegenteil, ich sage: Bleiben Sie weg. Nehmen Sie niemanden beim Wort, auch mich nicht. Überprüfen Sie die Informationen. Denken Sie nach. Lernen.

 
_Roman:


Sergei, ich habe mir heute Ihr Profil und die darin enthaltenen Clips angesehen - interessant... Und lehrreich für mich...

DasProblem ist der Zeitplan.

Ich danke Ihnen. Bereit zur Zusammenarbeit.


Ich werde mich nicht in deine Idylle einmischen... Sergej, ich weiß eine Menge, ich bin kein Dummkopf, aber Ihr Verhalten in letzter Zeit ist unverständlich... Ich hasse die Ukrainer auch, aber auf meine eigene Art und Weise.
 
Prival:


Das ist ein kleines Missverständnis. Dass Sie sich verbessern müssen, damit bin ich absolut einverstanden. Aber was bedeutet es, gegen sich selbst zu kämpfen? Wie?


Und ich danke Ihnen. Für die Videos. Ich selbst handle über BCS - Kalenderarbitrage.

QUICK - sie bieten zur Überlegung an...

Grund der Beschwerde: