EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1287

 
strangerr >>:

А вот эта картинка ни о чем, что имелось в виду?


Ein geschultes Auge kann sehen, dass es weit weg ist, und wenn wir eine Korrektur sehen, je nach Stärke, kann es über die Trendlinie auf 40 springen, es ist ein sehr wichtiges Diagramm, um zu entscheiden, ob man Kauf- oder Verkaufspositionen innerhalb des Tages einnimmt
 
AST >>:
как ни о чем? наметанный глаз видит что ема далеко и если наблюдаем коррекцию в зависимости от силы может выскочить за линии тренда до 40, ето очень важный график при решении открытии позиций на бай или селль внутри дня


Bitte erklären Sie mir, wenn ich dumm bin, was ist die Lücke (in Pips oder Prozentsatz) zwischen dem Preis und dem EMA, um einen Handel zu eröffnen?
 

Aber es ist Frühling.

Die Menschen beginnen, ihre Fähigkeiten nach und nach zu verbessern. Dann werden die Pontoniere kommen, und dann wird es nicht mehr lange dauern, bis es Kämpfe ohne Regeln gibt.

 
gip >>:

Весна однако.

Народ понемногу начал прокачивать скиллы. Затем подвезут понторезы, а там и до боев без правил недалеко.


Ich, ich, naturlich.))
 

Gute Jagd für alle!

Nun, hier sind wir wieder und warten auf die Gäste...

Sie werden wieder eine Sauerei machen, Gott bewahre, sie werden etwas Gutes verderben -....

Meine Herren, antworten Sie sich selbst: Was machen Sie hier? Und dann werden Sie mit Sicherheit verstehen, warum wir alle, zumindest seit mehr als tausend

Und dann werden Sie sicher verstehen, warum wir alle das alles lesen, immerhin mehr als tausend Seiten, obwohl wir, glaube ich, jeder auf seine eigene....

Meine Antwort auf deine Frage ist einfach: Der Weg zum Tempel ist derselbe, jeder will ihn gehen, und ihn allein zu gehen ist voller Zweifel...

 
strangerr >>:


Объясни мне тупому, пожалуйста, какой разрыв(в пунктах или процентах) должен быть между ценой и ЕМА для открытия сделки?

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, gibt es keine Prozent- oder Pips-Messung! Ich messe im Moment den Trend und ich messe das Volumen!



 
AST >>:

как заметили там нет никаких измерений ни в процентах ни в пунктах ! состояние тренда на данный момент, а точные измерения я делаю по обьемам! вот тогда мог бы вам конкретней обьяснить, например на этой картинке ..




Dies ist anders.
 

Gute Jagd, liebe Freunde!

Was gibt's?

Sieht aus, als würde es eine heiße Woche werden :)

Mein System sagt, dass diese Woche das sein wird, worauf ich gewartet habe.)

Es sieht so aus, als ginge es schnell bergauf.

Ich denke, diese Woche wird hoch schließen :)))

 
Du hättest gar nichts sagen müssen.
 
Galina >>:

Доброй охоты дорогие друзья !

Ну что ?

Похоже неделька будет жаркой :)

Моя система говарит, что именно на этой недели произойдет то чего я уже так долго жду :)

Похоже что движение наверх станет стремительным.

думаю эта недельная всече высоко закроется :)))

Galina, sagen Sie mir ganz ehrlich, basiert Ihr System auf neuronalen Netzen?

Grund der Beschwerde: