Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 15

 
SProgrammer писал(а) >>

Hier ein Beispiel für den genauen Wortlaut - "Bestimmen Sie den Punkt, an dem sich das abgefangene Flugzeug in der Zeit befinden wird, die ich (die Rakete) benötige, um denselben Punkt zu erreichen, wobei das Flugzeug dieselbe Geschwindigkeit und Richtung beibehalten muss, die es zum Zeitpunkt der Berechnung hatte". Das ist genau das, was der dreidimensionale Raum und auch die Zeit damit zu tun haben, d.h. es wird ein vierdimensionaler Raum und damit ein Punkt benötigt. Obwohl. Auch hier ist es möglich und notwendig, (in der Realität) auf einen Punkt zu verzichten. Aber theoretisch um einen Punkt. Das ist eine klare Formulierung.

SProgrammer schrieb >>

:) Zunächst einmal ist es ein Beispiel für Leute wie Sie, die den Wortlaut nicht verstehen können.


Und zweitens - Wunder, was ist, wenn das Flugzeug sich dreht? Was ist, wenn der Wind weht? Was passiert, wenn sich die Masse der Rakete ändert? Was passiert, wenn sich die Dichte der Luft ändert? Und wenn Sie dasselbe im Devisenhandel tun, dann ist das auch in Ordnung. :)

Und drittens, wenn die Geschwindigkeit einer Rakete nur 100 km pro Stunde höher ist als die eines Flugzeugs.

Und viertens :))) ist da die Anziehungskraft der Erde :)) Was Sie erschreckend klug postuliert haben - es bezieht sich auf den Kosmos :))) Die Erde und ihre Schwerkraft bleiben unberücksichtigt.

Wo steht, dass sich die Geschwindigkeit einer Rakete nicht ändert? :))

Fünfte :))) Die Erde ist rund - man muss im richtigen Koordinatensystem und in Bezug auf die Rakete zählen. :)

Lesen Sie die Liste der Koordinatensysteme.

Auch dieses Problem muss in momentanen Koordinaten und Geschwindigkeiten gelöst werden. IN MOMENTARY, wie ich sehe. :)

Im Allgemeinen ist dies nur ein Beispiel dafür, wie ein falsch verstandener:) nicht korrekt gelöst wird.

Und schließlich, auf Seite 13:

SProgrammer schrieb >>

Ha, und das Wichtigste :)) Vergessen. Die Anfangsgeschwindigkeit der Rakete ist nicht angegeben. Und wenn es so ist ... Wie auch immer. Hier ist ein Beispiel dafür, was passiert, wenn die Frage nicht ganz klar und korrekt ist.

Du bist witzig, Bruder. Das ist ein Haufen Mist, den man in einem kleinen Beitrag durchgehen muss. Ich bin sogar ein bisschen verblüfft - jede Frage, jede Aussage ist Unsinn. Meine Liebe, es ist schon traurig. Man kann seine Unwissenheit nicht in der Öffentlichkeit zur Schau stellen und stolz darauf sein. "Unmittelbare Koordinaten"? Ja, das wäre ein Fall für den Nobelpreis. Haben Sie es ausprobiert? Richtiges Koordinatensystem? Was ist das, verfassungsrechtlich zulässig? Und wo haben Sie dieses Wort - Koordinatensystem - gelernt? Hat man Ihnen nicht gesagt, dass der Flug von Flugzeugen, Raketen und faulen Eiern nicht von einem Koordinatensystem abhängt und dass ein System jederzeit auf ein anderes umgestellt werden kann, und dass es wie zwei Finger auf dem Pflaster ist?

Weltraum? Die Schwerkraft der Erde? Wisst ihr nicht, dass es im Weltraum keine Erdanziehung gibt? Und dass es bei Wind besser ist, nicht in den Garten zu gehen, um dort zu pinkeln? Und dass sich Flugzeuge nie drehen? Und dass die Erde im Verhältnis zur Rakete nicht rund, sondern quadratisch ist?

.

Dies ist ein Beispiel dafür, was passiert, wenn ein Mann ein Thema aufgreift, das er nicht aufgreifen sollte. Und spricht über das Thema, von dem er keine Ahnung hat. Im Guten begonnen, im Schlechten geendet. Danke, mein Schatz, du hast die ganze Arbeit für mich gemacht. Du hast die Strafe erfunden, und du bist derjenige, der sich auspeitschen ließ. Es lebe die Selbstkritik! :-)))

 
Zen >> :

Der Themenstarter begann selbst Geld zu verdienen, als er zu fxcm wechselte.

sie lehren, an Umkehrungen zu arbeiten - sie geben sogar Signale (mein Freund sagte, sie seien gut).

oder vielleicht ist es nur ein Zufall

Dort wird gelehrt, nach einer offenen Verlustposition sofort Geld auf das Konto einzuzahlen, anstatt einen Stopp zu setzen.

ich wünschte, es gäbe mehr solcher Händler auf dem Markt

 
Yurixx писал(а) >>

Er ist ein Geist. Und ist bereits verschwunden. Warten auf den nächsten Auftritt unter dem Nickname T, wahrscheinlich......))))

 
LeoV писал(а) >>
Und ich habe es genossen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Gespräch, das so ernst begann, so lustig werden würde. :-)
 
LeoV писал(а) >>

Er ist ein Geist. Und ist bereits verschwunden. Warten auf den nächsten Auftritt unter dem Nickname T, wahrscheinlich......))))

Für die Uhr mit Lichtgeschwindigkeit zum Mars fliegen ;)

 
Swetten >> :

Keiner hat geantwortet... Traurig...

Gehen Sie zu Korrekte Berechnung von Währungsindizes, dort gibt es eine Menge Ideen zu diesem Thema.

Aus den sich ergebenden Indizes können Sie beliebige Paare ermitteln, die gar nicht existieren.

 
Ich danke Ihnen.
 

Ich habe eine Frage: Es gibt drei CUs: A, B und C. Ich möchte ausprobieren, wie sie zusammen, zu zweit und gleichzeitig funktionieren.

Wir haben die Wahl:

1. AB;

2. AC;

3. BC;

4. ABC;

Und wenn es 14-15 sind, wie kombiniere ich sie, wenn ich davon ausgehe, dass zwei oder drei von ihnen gleichzeitig arbeiten?

Kann mir das jemand anschaulich an den Fingern erklären? Oder ist die Frage nicht klar?

Hilfe, bitte!

 
SProgrammer 13.07.2009 11:47

Ответ на вопос как получается прибыль все наверное уже знают. Типа имеет место разница в пунктах. Принимаем это как конец вопоса. Получаем что-то типа -

Если я буду знать ... то смогу сделать .... и тогда получится, разница в пунктах.


Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur die ersten paar Seiten, aber ich stelle meine Version vor:

Es gibt einen magischen Assistenten mit Periode X während der Optimierung, wir wählen X, in dem es einen Gewinn gibt, Forward-Slash, ein anderes Paar-Slash, eine andere Periode-Slash (das System ist reversibel) Das Problem eines magischen Assistenten mit Periode X - es ist nur in der Optimierungszone gut und das ist, wenn die Zone nicht sehr lang ist. Die Lösung ist ein adaptiver Assistent, der angemessen reagiert und dabei die Volatilität, die Geschwindigkeit, die Beschleunigung, die Korrelation zwischen den Symbolen oder etwas anderes berücksichtigt [dies wird noch erforscht/entwickelt].

Antwort:


Wenn ich weiß (ich bin eher geneigt zu finden / erstellen) eine angemessene Anpassung Algorithmus (die alle oben genannten im Rollover-Modus wird Gewinne auf die überwiegende Mehrheit der Instrumente, Perioden zu produzieren), dann kann ich machen (eine sehr diversifizierte EA, die die Paare mit den meisten stabilen Ergebnisse verwendet) und dann wird es funktionieren, Unterschied in Pips.


Die Suche nach einem solchen Algorithmus mag wie eine Nadel im Heuhaufen erscheinen, aber bei einer einfachen Recherche (jede Idee, die ich mit allen im Terminal verfügbaren Instrumenten für den gesamten verfügbaren Zeitraum (ab 1999 oder später, je nach Verfügbarkeit von Kursen) überprüfe) komme ich auf sehr seltsame Ergebnisse.



Hinzugefügt:

Übrigens neige ich immer mehr zu der Ansicht, dass die Beziehung (gegenseitige Positionierung) der Währungsindizes im Mittelpunkt dieser Anpassung stehen sollte.

 
Swetten >>

Und wenn es 14 bis 15 davon gibt, wie kombiniert man sie, wenn man davon ausgeht, dass zwei oder drei gleichzeitig arbeiten?

Svetlana, wissen Sie, wie viele herauskommen? 15!/ (3!12!) = 13*14*15/(1*2*3) = 455 Kombinationen - das sind jeweils drei. Bei zwei von ihnen ergibt sich eine Zahl von 105.

Im Anhang finden Sie ein kleines Skript. Bitte korrigieren Sie es, wenn Sie es brauchen, es ist ein einfacher Algorithmus. Hier Kombinationen von drei.

Dateien:
Grund der Beschwerde: