Wie realistisch ist es, nach dem Studium von MQL5 an der Freiberuflichkeit teilzunehmen? - Seite 5

 
Mihail Matkovskij:
Das versteht sich von selbst. Unverständliche TK wählen und dann verweigern, ist sozusagen ein Minus in der Statistik, wenn ich das richtig verstehe. Und im Allgemeinen besteht nicht der Wunsch, alles hintereinander zu nehmen. Und studieren alle in einer Reihe zu bestellen und zu denken, wird nicht nehmen, auch, irgendwie nicht sehr wünschenswert. Also habe ich mich entschlossen, erfahrene Künstler zu fragen. Aber wenn sie sagen, dass sie es tun, dann werde ich es versuchen.

Melden Sie sich nicht für dubiose Aufträge an, die direkt gegen die Regeln des Freelance-Dienstes verstoßen: die Anwendung enthält Kontaktdaten (Skype, E-Mail, etc.), dekompilieren (Anfrage zu hacken oder einfach nur mit dekompilieren arbeiten - Verbot und Ausschluss aus dem Dienst).

 
Mihail Matkovskij:
Ich habe mich entschlossen, mit dem Freelance-Dienst Geld zu verdienen. Da ich aber noch nie freiberuflich tätig war und nur meine eigenen Ideen zum Verkauf im Market-Service umgesetzt habe, habe ich eine Frage: Wie fange ich an? Das heißt, ich habe Produkte, Demo-Downloads, Käufer, als auch. Aber als Ausführender von Aufträgen habe ich absolut keine Statistiken. Wie kann ich in meinem Fall mit der Freiberuflichkeit beginnen?

Immerhin, jeder, und jeder begann in der Freiberuflichkeit nur diesen Zustand :)

 
Vladimir Karputov:

Melden Sie sich nicht für dubiose Aufträge an, die direkt gegen die Regeln des Freelance-Dienstes verstoßen: die Anwendung enthält Kontaktdaten (Skype, E-Mail, etc.), dekompilieren (Anfrage zu hacken oder einfach nur mit dekompilieren arbeiten - Verbot und Ausschluss aus dem Dienst).

Ja, natürlich. Die Stelle, an der es heißt "Ich möchte diesen Job machen..." und an der man das Kästchen ankreuzen muss, ist gelesen.

 
Mihail Matkovskij:
... Wie kann ich in meinem Fall mit der Freiberuflichkeit beginnen?

Als Einsteiger - mit Dumpingpreisen und Fristen

Wenn Sie etwas zum Thema der Arbeit zu sagen haben - schweigen Sie nicht, schreiben Sie eine Nachricht, das wird Ihre Bewerbung hervorheben. Schlagen Sie einige Umsetzungsoptionen vor, die zur Auswahl stehen, oder zeigen Sie etwas Ähnliches, falls vorhanden. Übrigens: Auch gut gemachte Vorschläge sind ein großes Plus, andere dagegen nur wenig.

Löschen Sie Ihre Bewerbung nicht, wenn Sie nicht ausgewählt wurden - es gibt immer wieder neue Auswahlverfahren. Auch nach einem Einfrieren mit Kündigung.

Übrigens - nachts (in Europa) gehen Künstler in eine Wohnung, und die Kunden auf der anderen Seite wachen gerade auf ...

 
Alexander Puzanov:

Als Einsteiger - mit Dumpingpreisen und Fristen

Wenn Sie etwas zum Thema der Arbeit zu sagen haben - schweigen Sie nicht, schreiben Sie eine Nachricht, das wird Ihre Bewerbung hervorheben. Schlagen Sie einige Umsetzungsoptionen vor, die zur Auswahl stehen, oder zeigen Sie etwas Ähnliches, falls vorhanden. Übrigens: Auch gut ausgearbeitete Vorschläge sind ein großes Plus, während andere nur wenige sind.

Löschen Sie Ihre Bewerbung nicht, wenn Sie nicht ausgewählt wurden - es gibt immer wieder neue Auswahlverfahren. Auch nach einem Einfrieren mit Kündigung.

Übrigens - nachts (in Europa) gehen Künstler in eine Wohnung, und die Kunden auf der anderen Seite wachen gerade auf...

Das ist kein gutes Phänomen, wie das Tragen von Waren zur Kasse ohne Anstehen.

 
Mihail Matkovskij:
Das versteht sich von selbst. Unverständliche TOR wählen und dann verweigern, ist wie ein Minus in der Statistik, wenn ich das richtig verstehe. Und im Allgemeinen besteht nicht der Wunsch, alles hintereinander zu nehmen. Und studieren alle in einer Reihe zu bestellen und zu denken, wird nicht nehmen, auch, irgendwie nicht sehr wünschenswert. Deshalb habe ich mich entschlossen, erfahrene Künstler zu fragen. Aber wenn sie sagen, dass sie es tun, dann werde ich es versuchen.

Ich bin hier kein Freiberufler, sondern nur ein Beobachter.

Niemand veröffentlicht ToR, in der Regel ein Strom von Gedanken und nur nach gegenseitiger Liebe beginnen, auf die ToR zu vereinbaren

Erfahrene Freiberufler aus diesem speziellen Service, oder nicht? Auf meiner Seite ist es genau so, wie ich es beschrieben habe.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist kein gutes Phänomen, wie das Tragen von Waren zur Kasse ohne Anstehen.

Die Analogie ist schief - hier wählt die "Kasse" einen aus, der Rest der Warteschlange geht zum Teufel. Und ja, die Realität existiert, unabhängig davon, wie man zu ihr steht.

.

 
Was ist, wenn ich z. B. einer großen Anzahl von Aufgaben zustimme und mit der Ausführung einer dieser Aufgaben beginne, wenn der Kunde zustimmt und mehrere weitere Kunden folgen, oder wenn mehrere Kunden mich auf einmal auswählen? Es stellt sich heraus, dass ich nur einen Auftrag erledigen kann, und die anderen werden mich vielleicht um eine Frist im Stich lassen. Wird dies nicht zu einem Minus in meiner Darstellerstatistik führen?
 
Mihail Matkovskij:
Was ist, wenn ich eine große Anzahl von Aufträgen annehme und anfange, einen von ihnen zu erledigen? Wenn ich einen guten Kunden bekomme, kann es sein, dass ein anderer oder mehrere Kunden zu mir kommen? Es stellt sich heraus, dass ich nur einen Auftrag erledigen kann, und die anderen werden mich vielleicht um eine Frist im Stich lassen. Wird dies nicht zu einem Minus in meiner Darstellerstatistik führen?

- der Prozentsatz der Zahlungsrückstände wird steigen. Aber sie wird trotzdem steigen - überfällig durch Verschulden des Auftraggebers, die lokale Statistik hängt am Auftragnehmer

- Ja, seien Sie darauf vorbereitet, den Nachbrenner zu betätigen.

- mit dem Kunden verhandeln kann - jetzt hat er eine Schaltfläche "Fristverlängerung".

- Ich persönlich gewähre einen Rabatt auf die nächste Bestellung, wenn die Verzögerung auf mein Verschulden zurückzuführen ist. Wenn der Kunde von guter Qualität ist.

 
Alexander Puzanov:

- der Prozentsatz der Zahlungsrückstände wird steigen. Aber sie wird trotzdem steigen - überfällig durch Verschulden des Auftraggebers, die lokale Statistik hängt am Auftragnehmer

- Ja, seien Sie darauf vorbereitet, den Nachbrenner zu betätigen.

- mit dem Kunden verhandeln kann - jetzt hat er eine Schaltfläche "Fristverlängerung".

- Ich persönlich gewähre einen Rabatt auf die nächste Bestellung, wenn die Verzögerung auf mein Verschulden zurückzuführen ist. Wenn der Kunde von guter Qualität ist

Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: