MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 52

 
Barbarian:

Es ist klar, dass der Zeiger oben im Code deklariert ist, wenn auch nicht ganz :) im Allgemeinen habe ich Ihren Code mit meinen Korrekturen ausgeführt, beide meiner Varianten funktionieren.

Das hier ist interessant. Ich danke Ihnen. Ich habe es herausgefunden. Es ist eine recht interessante Geschichte, und sie könnte für die allgemeine Entwicklung nützlich sein.

Es stellte sich heraus, dass ein Objekt namens MyLabel in die Vorlage default.tpl (die ich selbst erstellt hatte) eingedrungen war. Das ist der Grund, warum mein Expert Advisor Canvas nicht anzeigen konnte, weil er versuchte, ein Objekt mit einem "geliehenen" Namen zu erstellen. Und da die Vorlage default.tpl beim Öffnen aller neuen Charts angewendet wird, konnte ich den Expert Advisor in keinem Chart starten. :) Ich habe alle überflüssigen Objekte entfernt und die Vorlage neu gespeichert, und alles hat funktioniert.

Nochmals vielen Dank, dieses Mal für das Testen und die Rückmeldung.

// stringo, falscher Alarm, ich bitte um Entschuldigung.

 

das Terminal aktualisiert.

Der Editor ist cool geworden, er beleuchtet die Klammern und alles.

Das Einzige, was ich jetzt im Terminal nicht machen kann, ist, dass es sich nicht mit dem bestehenden Demokonto verbinden lässt, es lässt mich auch kein neues erstellen, das gesamte Kursarchiv ist weg und ich kann es nicht herunterladen.

 

Das habe ich gefunden.

Windows 7 Maximum SP1, 64bit.

Terminal Baujahr 529 bis 542. Das macht keinen Unterschied.

Installieren Sie das Terminal unter "C:\Program Files (x86)\MetaTrader 4".

2. Starten Sie das Terminal.

3. Gehen Sie zu den Tests des Expert Advisors, z. B. "Gleitender Durchschnitt".

Im Moment ist alles in Ordnung.

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Change Expert" (richtiger wäre "Change Expert").

5. Es öffnet sich ein Fenster: "Es wurde ein unzulässiges Argument festgestellt.


6 Klicken Sie auf "OK".

7. Der Meta-Editor wird geöffnet, aber die Datei wird nicht übertragen.


8. Danach wird die Kompilierung nur noch einmal durchgeführt. Die Schaltfläche "Kompilieren" bleibt ausgegraut.

9. Eine Änderung in der Datei führt nicht zur Aktivierung der Schaltfläche "Kompilieren".

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

 

Für einige benutzerdefinierte Indikatoren gibt es keine "transparente" Farbe.

Standardmäßig ist die rote Farbe für den Puffer ausgewählt:


Ich wähle keine Farbe:


Nach der Auswahl wird die Farbe auf Schwarz gesetzt:


Dementsprechend ist die Farbe auf dem Diagramm schwarz, während es keine Pufferausgabe geben sollte:


Nicht alle benutzerdefinierten Indikatoren verhalten sich auf diese Weise. Zumindest AO und AC aus der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren geben auch schwarz statt keine Farbe aus.

 
thecore


...


Welche Bauart des Terminals? Führen Sie das Terminal im portablen Modus aus? Haben Sie Administratorrechte?

 
alexvd:


Welche Bauart des Terminals? Führen Sie das Terminal im portablen Modus aus? Haben Sie Administratorrechte?

Wie ich schrieb.

Windows 7 Maximum SP1, 64bit.

Terminal Baujahr 529 bis 542. Es macht keinen Unterschied.

Administratorrechte. Terminal läuft im normalen Modus,

nicht aufklappbar. Schnappschüsse von Terminal Build 542.
 
Build 544 "Terminal/Kontoverlauf/(pkm)als Einzelverbindungsnachweis speichern" - wird nicht im Browser geöffnet.
 
Ich habe den Service Desk kontaktiert, Anfrage Nr. 887122, aber keine Antwort erhalten. Bitte sehen Sie sich das an, ich weiß nicht, wo ich graben soll, ob es meine Schuld ist oder die des Terminals.
 
Barbarian:
Ich habe den Service Desk kontaktiert, Anfrage Nr. 887122, aber keine Antwort erhalten. Bitte schauen Sie nach, ich weiß nicht, wo ich suchen soll, ob es ein Fehler ist oder im Terminal.

Ihr Code korreliert nicht mit dem neuen MQL4. Im 509-Build (dem alten) wird es genauso funktionieren (oder eher nicht funktionieren)
 
in 509 funktioniert alles ohne Fehler, wenn Sie es nicht verstehen wollen, sagen Sie es einfach...