MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 59

 
stringo:

Ich danke Ihnen. Gefunden und korrigiert.

Der Experte muss neu kompiliert werden


Guten Tag.

Ist es möglich, einen Kommentar von Ihnen zu der Anwendung in servicedesk zu erhalten, Nummer #889589

 
Renat:

Versuchen Sie, den Indikator neu zu kompilieren, einschließlich stdlib.

Wenn das nicht hilft, erstellen Sie bitte ein Ticket in Servicedesk und fügen Sie die Indikatorquelle bei. So können wir es schnell herausfinden.



Hinterlassen Sie einen Code und einen Screenshot in ServiceDesk. Antragsnummer 8149
 
Sagen Sie mir, was mit dem Ergebnis meiner Anfrage in servicedesk #888580 passiert ist.
 
Barbarian:
Sagen Sie mir, was das Ergebnis meiner Anfrage in servicedesk #888580 ist.

Ich werde es auf jeden Fall tun.
 
Renat:

MetaTrader 4 Build 529 Beta-Version mit neuem MQL4-Compiler wurde veröffentlicht.

Dieses Terminal ist vollständig kompatibel mit allen früheren Versionen der Handelsserver (es arbeitet im Kompatibilitätsmodus mit ihnen), so dass Sie sich überall damit verbinden können.

Zur Aktualisierung verbinden Sie sich einfach mit dem Server demo.metaquotes.net:444 (MetaQuotes-New MT4 Test) und richten ein Demokonto ein.

Frühere Diskussionen:


Da wir mehr als 200 Anwendungen für MetaTrader 4 haben, die darauf warten, im Marketplace veröffentlicht zu werden, können Sie damit beginnen, aktualisierte EX4-Dateien herunterzuladen. Das wird den AppStore schneller füllen.

Öffentliche Tests werden in einem Monat stattfinden.

Ich kann das Distributionspaket nicht finden. Können Sie mir bitte sagen, wo es erhältlich ist?
 
phenix:
Ich kann das Distributionspaket nicht finden. Können Sie mir bitte sagen, wo es erhältlich ist?

Lesen Sie das Thema von Anfang an. Es ist alles auf den Bildern zu sehen.
 

Ich konnte die berüchtigten Bilder am Anfang des Threads auch nicht finden, obwohl ich mir die Augen gebrochen habe, also denke ich, es lohnt sich, sie noch einmal zu zeigen...

Jedes Terminal Build 509:

1. Server-Einstellungen

2. ein Demokonto bei einem Broker eröffnen

 
evillive:

Ich konnte die berüchtigten Bilder am Anfang des Threads auch nicht finden, obwohl ich mir die Augen gebrochen habe, also denke ich, es lohnt sich, sie noch einmal zu zeigen...

Jedes Terminal Build 509:

1. Server-Einstellungen

2. ein Demokonto bei einem Broker eröffnen

Was ist mit der Warnung, dass Sie dies nicht in dem Arbeitsterminal tun müssen, von dem aus Sie auf dem echten Konto handeln?

Dass wir zumindest den 509-Build in einen anderen Ordner kopieren und dort unsere "Experimente" durchführen müssen. Andernfalls wird es noch mehr unzufriedene Leute geben, wie beim letzten Update-Epos...

 

Ich denke, jeder weiß bereits, dass wir auf Katzenkopien trainieren sollten, und diejenigen, die es nicht wissen, werden es beim nächsten Mal wissen)))

Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, es kann sein, dass wir die Verbindung zum Server des Maklerunternehmens verlieren. Laden Sie einfach das Terminal von der Website herunter und installieren Sie es - es dauert etwa 10 Minuten.

 
evillive:

... Und was ist, wenn die Verbindung zum DC-Server ausfällt?

... ...und Stücke von Haaren von deinem Kopf und anderen wichtigen Teilen deines Körpers