MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 54

 
alexvd:
Und was hindert Sie daran, im /portable-Modus zu arbeiten, insbesondere wenn Sie nichts auf dem Systemlaufwerk speichern?

Natürlich weiß ich das. Für den Durchschnittsnutzer ist es einfach nicht einfach. Legen Sie bei der Installation mindestens zwei Verknüpfungen an. Eine normal (ohne Parameter), die andere mit dem Schlüssel "/portable".

Nicht jeder ist so weit fortgeschritten.

 
Ich habe versucht, mit /portable, aber die Daten hier ist immer noch gesammelt X:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\276278313298943519837030BB38AFE2, und der Sinn der Torte, einfacher, einen Workaround zu finden. Das Einzige, was ich nicht verstehen kann, ist, zu welcher Art von Sicherheit all dies geschieht und vor wem. Wir lassen niemanden auf unserem PC mit MT4 handeln, und wenn er es doch tut, dann ist er sich entweder der Risiken nicht bewusst oder er nimmt sie auf sich. Es stellt sich also heraus, dass wir es übertrieben haben :) Aber wenn sie das getan haben, dann ist das eben so, ich habe mich bereits entschieden...
 
Barbarian:
Ich habe es mit /portable versucht, aber die Daten werden hier immer noch gesammelt X:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\276278313298943519837030BB38AFE2 und der Sinn des Kuchens, einfacher, einen Workaround zu finden. Das Einzige, was ich nicht verstehen kann, ist, zu welchem Zweck und von wem das alles gemacht wird. Wir lassen niemanden auf unserem PC mit MT4 handeln, und wenn er es doch tut, dann ist er sich entweder der Risiken nicht bewusst oder er nimmt sie auf sich. Es stellt sich also heraus, dass wir es übertrieben haben :) Aber wenn sie das getan haben, dann ist das eben so, ich habe mich bereits entschieden...

Das ist es, was Viren tun.

Um sich nicht mit portablen/nicht-portablen Dateien herumschlagen zu müssen, sollten Sie einen Symlink zu der Stelle erstellen, an der Sie sie benötigen.

Aber warum sollte Metquot nicht auf unsere Wünsche eingehen und eine Auswahl an Katalogen für die Lagerung treffen?

 

Ich hoffe sehr, dass es eine ausführliche und für Laien verständliche Anleitung geben wird! Generell würde ich mir wünschen, dass alle Installationen, Downloads und andere technische Vorgänge automatisch ablaufen, um keine Verwirrung zu stiften, zumal alles in englischer Sprache verfasst ist, man es nicht übersetzen kann und nicht weiß, was man tun soll!

Ich habe jetzt die 509, aber was kommt als Nächstes? Werde ich Programme in einer anderen Sprache neu schreiben müssen? Dann wäre es schön, wenn sie einen Autotranslator von der aktuellen MKL4 in die, die sie für uns vorbereiten, machen würden!

Bitte verstehen Sie das, was ich sage, nicht als Beschwerde, sondern als Bitte eines normalen Nutzers! Ich danke Ihnen!

 
Zhunko:

Ich verstehe nicht, warum Metakvot die Sicherheit der Nutzerdaten herabsetzen will.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Im Gegenteil, wir ermöglichen die sichere und problemlose Nutzung des Terminals in einer modernen Windows 7/8 Sicherheitsumgebung. Nie mehr (Millionen von Händlern wissen nicht einmal, wie das geht) die UAC deaktivieren und ihr System einem größeren Risiko aussetzen.

Die Sicherheit wird erhöht und ermöglicht es mehreren Benutzern, mit demselben Programm unter verschiedenen Konten zu arbeiten, ohne dass es zu Konflikten kommt, ohne dass sie sich gegenseitig ihre Passwörter verraten und ohne dass die Einstellungen beeinflusst werden.


Warum sollen alle in denselben Systemordner? Lassen Sie jeden entscheiden, wo er seine Daten speichern will.

Ich speichere nichts in den Systemverzeichnissen. Nur das System befindet sich auf dem Laufwerk "C". Programme und Daten befinden sich auf anderen Laufwerken.

Jetzt ist es sehr einfach, Benutzerdaten zu stehlen oder zu beschädigen. Es ist nicht mehr nötig, nach ihnen zu suchen.

Lesen Sie oben.

Die Gründe wurden bereits mehrfach erläutert. Das war's, die Zeit des "Speicherns und Schreibens wo immer ich will" ist für Windows vorbei. Microsoft hat endlich alle in den Modus "nur an wenigen Orten dürfen Benutzerdateien gespeichert werden" gebracht. Und dieser einzige Ort ist innerhalb von \Users.

Wenn Sie das Programm auf einem separaten Laufwerk installieren, aktivieren Sie das Kennzeichen /portable in der Startverknüpfung des Programms.

 
borilunad:

Ich hoffe sehr, dass ein ausführliches Handbuch erstellt wird, das auch von Laien verstanden werden kann! Generell würde ich mir wünschen, dass alle Installationen, Downloads und andere technische Aktionen automatisch ablaufen, um nichts durcheinander zu bringen, zumal sie alles auf Englisch schreiben, kein Kopieren zum Übersetzen, und man weiß nicht, was man tun soll!

Ich habe jetzt die 509, aber was kommt als Nächstes? Werde ich Programme in einer anderen Sprache neu schreiben müssen? Dann wäre es schön, wenn sie einen Autotranslator von der aktuellen MKL4 in die, die sie für uns vorbereiten, machen würden!

Bitte verstehen Sie das, was ich sage, nicht als Beschwerde, sondern als Bitte eines normalen Nutzers! Ich danke Ihnen!

Es besteht keine Notwendigkeit, irgendetwas umzuschreiben. Lesen Sie bitte das Thema von Anfang an.

 
Renat:

Lesen Sie den obigen Text.

Die Gründe wurden bereits mehrfach erläutert. Das war's, die Zeit des "Speicherns und Schreibens wo immer ich will" ist für Windows vorbei. Microsoft hat endlich alle in den Modus "nur wenige Orte zum Speichern von Benutzerdateien erlaubt" gebracht. Und dieser einzige Ort ist innerhalb von \Users.

Wenn Sie das Programm auf einem separaten Laufwerk installieren, aktivieren Sie das Kennzeichen /portable in der Startverknüpfung des Programms.

Machen Sie es zu einer Wahlmöglichkeit für den Benutzer anstelle des " /portable"-Flags! Es macht das Leben des Benutzers einfacher.

Schränken Sie die Auswahl ein, wenn MT auf Laufwerk C installiert ist. Standardmäßig wird es dort abgelegt, wo es benötigt wird.

Ich glaube nicht, dass Windows das Schreiben auf andere Festplatten einschränkt. Auch wenn das Programm auf dem Laufwerk C installiert ist.

 
Renat:

Es besteht keine Notwendigkeit, etwas umzuschreiben. Lesen Sie bitte das Thema von Anfang an.

Herzlichen Dank! Ich hoffe sehr, dass es Sie glücklich gemacht hat! Viel Glück für alle Entwickler!
 

Ich bin schon verwirrt: Eine Sache ist in der MQL4-Referenz (altes Distributionskit) eingetragen, während die neue MQL4-Referenz (529 und höher) eine andere wichtige Information enthält. Zum Beispiel hat die alte MQL4-Referenz eine Variable Digits, aber die neue MQL4-Referenz enthält die Funktion Digits() und die Variable _Digits. Dies geschieht an mehreren Stellen. Es stellt sich also die Frage, was im neuen MQL4 implementiert wurde. Ich habe bereits einige Nutzer, die das gerne wissen möchten. Vielleicht ist es möglich, die Liste der Änderungen und Neuerungen während der Veröffentlichung eines neuen Builds zu veröffentlichen?

 
Barbarian:

Ich bin bereits verwirrt: Eine Sache ist in der MQL4-Referenz (altes Distributionskit) registriert, während die neue MQL4-Referenz (529 und höher) einige andere Informationen enthält. Zum Beispiel hat die alte MQL4-Referenz eine Variable Digits, aber die neue MQL4-Referenz enthält die Funktion Digits() und die Variable _Digits. Dies geschieht an mehreren Stellen. Es stellt sich also die Frage, was im neuen MQL4 implementiert wurde. Ich habe bereits einige Nutzer, die das gerne wissen möchten. Vielleicht ist es möglich, die Liste der Änderungen und Neuerungen während der Veröffentlichung eines neuen Builds zu veröffentlichen?

Alle alten sind definitiv in Kraft.