MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 45

 
alexey_pak:

Können Sie genauer sagen, um welche Art von Code es sich handelt? Experte, Indikator, Skript? In welchem Editor-Ordner befindet sich Ihre Datei?
Service Desk Anwendung #883922 | 2013.11.13 17:26
 
RaptorUK:
;?

Nein, "," ; ?

int a = 1, b = 2, c,
    d = 4, e;
double q;
 
komposter:

Nein, ","

Ja, ich verstehe.
 
komposter:

Nein, ","

 
Vlad143:
Ich habe es selbst nicht geschafft, das herauszufinden. Können Sie mir sagen, ob ex5 Skripte und EAs im Test MT4 funktionieren sollten oder nicht?
Nein, natürlich nicht. Aber der Compiler wird einige der in MQL5 geschriebenen Codes verstehen
 

In der QuickInfo(Umschalt+Strg+Leertaste) hätten Sie beim letzten Parameter "=0" hinzufügen können.


Ansonsten mussten wir in der Hilfe nachsehen, wo das steht:

reserve_size=0

[in] Optionaler Parameter. Größe für zusätzliche Reserve.

Nein... das ist natürlich gut: Wenn man etwas Unbekanntes sieht, muss man es nachschlagen.

Aber vielleicht nur im Anfangsstadium. Es wäre wünschenswert, wenn in Zukunft sofort ersichtlich wäre, dass es einen Standardparameter und dessen Wert gibt.

 
Interesting:
Nein, natürlich nicht. Aber der Compiler wird einige der in MQL5 geschriebenen Codes verstehen

Das ist sehr bedauerlich. Ist das sicher? Mein MQL5-Skript wurde vollständig kompiliert (nicht teilweise) und ex5 wurde erstellt, also dachte ich - warum brauche ich es, wenn es nicht funktionieren soll... Eigentlich wäre es gut, wenn ex5 im MT4 ausgeführt würde. Es wäre nicht notwendig, eine dritte, mittlere Sprache zu entwickeln und zu beherrschen.
 
Vlad143:
Das ist sehr bedauerlich. Ist es sicher? Mein MQL5-Skript wurde vollständig kompiliert (nicht teilweise) und ex5 wurde erstellt, also dachte ich - was bringt es, wenn es nicht funktionieren soll... Eigentlich wäre es gut, wenn ex5 im MT4 ausgeführt würde. Es wäre nicht notwendig, eine dritte, mittlere Sprache zu entwickeln und zu beherrschen.

Die Sprache wäre keine Mittel- oder Drittsprache. Es ist nur so, dass mql4 mit mql5 zusammengeführt wird und viele interessante und praktische Funktionen davon übernimmt.
 
Leute, wenn ihr eine Minute Zeit habt, schickt mir bitte die Web-Installation der neuesten Version.
 
Wird es möglich sein, mit TimeTradeServer zu arbeiten?
Grund der Beschwerde: