MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 58

 
komposter:

8/64

EA nur geschrieben, nichts super-natürliches (ich will den Code nicht teilen).

Abstürze unter verschiedenen Umständen - beim Starten des Tests (nächster Test), beim Neukompilieren, einfach beim Klicken auf Oberflächenelemente (Testerfenster).


Können Sie den EA vereinfachen (so dass die notwendigen, um das Problem zu reproduzieren) und senden Sie es an servicedesk ? Nach allen Kontrollen wird der Sachverständige garantiert entfernt werden, danke.

 
alexloz:

Können Sie den EA vereinfachen (so dass die notwendigen, um das Problem zu reproduzieren) und senden Sie es an servicedesk ? Nach allen Kontrollen wird der Sachverständige garantiert entfernt werden, danke.

Ich habe diesen Code erreicht:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                 test_license.mq4 |
//|                                        Copyright 2013, komposter |
//|                                         http://www.komposter.me/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright             "Copyright 2013, komposter"
#property link                  "http://www.komposter.me/"

void deinit(const int reason)
{

}

void start()
{

}

Absturz des Terminals am Ende des Tests

 
Igitt. Beim Löschen der Protokolle des Testers kommt es jetzt zu Abstürzen...
 

Und jetzt - beim erneuten Testen eines EA, der gerade getestet wurde (bereits ohne Deinit).

Sind Sie sicher, dass Sie den Code benötigen? Warum versuchen Sie nicht, selbst ein paar Zeilen zu schreiben und es zu testen?

Ich betreibe EURUSD, M5, alle Ticks, Datum Tick off, Spread 10. Vorgeöffnetes M1- und M5-Diagramm und Drücken der Home-Taste, während der Verlauf geladen wurde.

 
Renat:

Wenn Sie das Programm auf einem separaten Laufwerk installieren, aktivieren Sie das Kennzeichen /portable in der Startverknüpfung des Programms.

Seit der Einführung der ersten Portable-Programme habe ich diese Funktion genutzt. 9 von 10 Programmen, die ich verwende, funktionieren in diesem Modus. Das Terminal ist keine Ausnahme. Seit 5 Jahren kopiere ich einfach den Terminal-Ordner (natürlich mit Umbenennung) so oft ich ihn im System der funktionierenden Terminals brauche. Ich habe noch nie eine Taste zum Starten von terminal.exe verwendet. Es hat immer problemlos funktioniert (abgesehen von gelegentlichen unerwarteten Aktualisierungen - aber das ist jetzt nicht der Punkt). Was ist der Unterschied bei der Verwendung von /portable switch? Zurzeit verwende ich Win 7 x64.

P.S. Die Terminals befinden sich (natürlich) nicht auf der Systemplatte (es gibt 4 davon im System).

P.P.S. Übrigens, wenn Sie meinen Installer mit dem Schlüssel /64 ausführen, wird die 32bit-Version installiert (getestet mit 4.509).

 
TarasBY:


P.P.S. Übrigens: Wenn Sie das Installationsprogramm mit dem Schlüssel /64 ausführen, wird die 32-Bit-Version installiert.

Es gibt keine 64-Bit-Version in mt4
 
alexvd:
Es gibt keine 64-Bit-Version in mt4
Ich danke Ihnen. Zugänglich, wenn auch widersprüchlich. :(
 

Ich bitte Sie im Voraus, keine Steine zu werfen....Hier ist die Sache mit "Admiral Market" gestoppt Ausstrahlung einige der russischen Chips (Rosn, Sur, etc.) Dies ist eine Panne oder war die Entscheidung des Unternehmens? Ich habe auf Build 545 aktualisiert ... Ich dachte, das würde helfen ... aber nein ... Wer weiß das schon?

 
komposter:

Ich habe diesen Code erreicht:

Absturz des Terminals am Ende des Tests


Ich danke Ihnen. Ich habe es gefunden und behoben.

Der Experte muss neu kompiliert werden

 
komposter:
Igitt. Wenn Sie nun die Protokolle des Testers löschen, stürzt er ab...
Wie können Sie sich fortpflanzen? (Wir konnten es nicht).