Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 766

 
Hallo, liebe Freunde. Ist es möglich, vom Tester aus die tatsächliche Geschichte des Handels zu sehen? Das heißt, die Positionen, die auf dem Konto eröffnet wurden.
 

Liebe Experten! Bitte beantworten Sie eine einfache Frage: Ich führe den Indikator im Tester aus (in MQL4).

Ich verwende "offene Preise"im Testmodus. Ich lese gerade die Warnmeldungen in meinem Testerjournal. Nach ein paar Durchgängen,

Es scheint spontan zu sein, denn der Tester beginnt nicht bei offenen Kursen zu arbeiten, sondern bei jedem Tick, obwohl er bei der

Auf der Einstellungsseite steht immer noch "zu offenen Preisen". Im Protokoll passen die Einträge nicht mehr. Ich bin

Ich brauche genau die Eröffnungspreise! Wie kann ich dafür sorgen, dass solche spontanen Wechsel nicht passieren?

oder wie kann ich zumindest zu den "Eröffnungspreisen" zurückkehren?

Ich verspreche, auf die Gesundheit desjenigen zu trinken, der antwortet.

 

Warum zeigen MT4- und MT5-Tester unterschiedliche Equity-Charts an?






Soweit ich weiß, ändert sich die Aktienkurve in dem Moment, in dem Geschäfte in beiden Terminals eröffnet und geschlossen werden.

Oder irre ich mich da?

 
multiplicator:

Warum zeigen MT4-Tester und MT5-Tester unterschiedliche Equity-Charts an?






Soweit ich weiß, ändert sich der Aktienchart bei der Eröffnung und Schließung von Geschäften in beiden Terminals.

Oder täusche ich mich?

Sind Sie sicher, dass die Notierungen und Handelsbedingungen übereinstimmen, stimmen die Finanzergebnisse überein?

 
Aleksey Vyazmikin:

Sind Sie sicher, dass die Notierungen und Handelsbedingungen gleich sind und die Finanzergebnisse übereinstimmen?

Nun, in mt5 gibt es einen Ausrutscher des Eigenkapitals. mt4 weist einen solchen Ausrutscher nicht auf.

Vielleicht ändert MT4 das Eigenkapital nur, wenn die Geschäfte geschlossen werden, aber das glaube ich nicht.


mt4 und mt5. derselbe Broker.

 
multiplicator:

Nun, in mt5 gibt es einen Slippage des Eigenkapitals. in mt4 wird er nicht beobachtet.

Vielleicht ändert mt4 das Eigenkapital nur in dem Moment, in dem der Handel geschlossen wird, aber das glaube ich nicht.


mt4 und mt5. derselbe Broker.

MT4 berechnet das Eigenkapital nur zum Zeitpunkt der Schließung einer Position. MT5 kann während des Prozesses rechnen. Es ist also der MT5-Tester, dem Sie vertrauen müssen.

 
multiplicator:

Wenn Sie versucht haben, mit anderen Brokern zu handeln, haben Sie vielleicht eine Schwankung des Eigenkapitals festgestellt.

Ich sehe es nicht in mt4. vielleicht mt4 ändert Eigenkapital nur, wenn Trades geschlossen werden, aber ich glaube nicht so.


mt4 und mt5. derselbe Broker.

Derselbe Makler ist derselbe. Ah, das ist das Problem... Nun, es ist gut, dass es so ist, es ist noch anschaulicher, auch wenn es nicht immer offensichtlich ist.

 
Wie erhält man die erforderliche Anzahl von Kursen für den Prüfer? Ich lief der EA in der Tester für das letzte Jahr, dann schaue ich und sehen, dass seine erste Handel in der Tester war vor 3 Monaten. Wie erhält man die gesamte Historie (M1 für MT4)?
 
Alexandr Sokolov:
Wie erhält man die erforderliche Anzahl von Kursen für den Prüfer? Ich lief der EA in den Tester für das letzte Jahr, dann schaue ich - und seine erste Handel im Tester war vor 3 Monaten. Wie erhält man den gesamten Verlauf (М1 bis МТ4)?

F2 Pumpe Geschichte...

 
Alexey Viktorov:

In OnTick() wird das Drücken der Taste gesteuert. Sie können durch die Bedingung, wenn es funktioniert in der Tester - Kontrolle in OnTick(), aber in der realen Welt dieses Steuerelement wird nicht ausgeführt werden und wird in OnChartEvent() gesteuert werden.

Ich danke Ihnen. Helfen Sie mir, ein Signal zu bekommen. Es gibt 3 Puffer im Indikator, Null ist immer voll, die Farbe ist schwarz, der erste Puffer ist blau, der zweite ist rot. Ich brauche ein Signal, wenn es keine schwarze Linie gibt, es ist immer, wenn Sie die Farbe wechseln. Ich verstehe das Herunterladen, Installieren, zeitaufwendig, aber sehr interessant, wie dies getan wird und kein Code.

Dateien:
Grund der Beschwerde: