MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 110

 
VOLDEMAR:

Und die Kataloge in MQL werden nicht auf Russisch angezeigt

Ich denke, es ist klar, was falsch ist.

Gibt es in Ihrem Katalog irgendetwas Kompiliertes und Ausführbares, das zufälligerweise auf Russisch heißt?

 

Hallo!
Die Optimierung und sogar das Testen von EAs schlägt fast immer fehl. Die Protokolle zeigen Fehler "Memory handler: cannot allocate 292094340 bytes of memory" mit unterschiedlichen Nummern.

MT-Builds 555-556, frühere Versionen habe ich nicht ausprobiert. Installiert in C:\Programmdateien\Alpari MT4" unter Administratorrechten. Läuft mit denselben Administratorrechten. Ich habe das Installationsprogramm der Version 509 von Alpari heruntergeladen. Dann habe ich den auf der ersten Seite des Threads angegebenen Server und ein Demo-MQ-Konto vorgeschrieben. Nach dem Upgrade habe ich den Demoserver und das Alpari-Demokonto zurückgegeben. Ich habe auch Kurse von Alpari geladen - sie wurden erfolgreich geladen und neu berechnet.

Zuvor optimierte ich Expert Advisors auf dem 400. Build auf demselben PC mit demselben System unter Verwendung der 1-2-Jahres-Historie in vier Kopien des Terminals mit verschiedenen Paaren, jedes auf seinem eigenen Kernel. Er lief mehrere Stunden lang. Ich habe mir Filme angesehen oder etwas im Internet/Editor gemacht.

Der 556. Build kann nicht einmal einen einzigen Test eines einfachen Demo-Expert Advisors, der auf dem Terminal für die September-Oktober-Historie erstellt wurde, innerhalb von einer oder fünf Minuten ausführen. Im Protokoll wird ein Fehler bezüglich des Speichers angezeigt, und die Zitate für die Prüfung werden nicht in den Speicher geladen. Während der Optimierung werden alle Iterationen fast sofort durchlaufen. In allen Optimierungsergebnissen erscheinen Nullen und es werden keine Geschäfte eröffnet. Bei der Prüfung im Visualisierungsmodus können wir die Kurse nur bis zum Datum der ersten Prüfung sehen. Während des Testzeitraums werden die Angebote nicht angezeigt. Manchmal verschwinden nach einem Optimierungsversuch die Kurse für einen bestimmten Zeitraum (Minuten) im "Kursarchiv" und eine Aktualisierung/Neuberechnung hilft nicht. Die Anführungszeichen erscheinen erst nach einem Neustart des Terminals. Ich habe Zeit, um einige Tests oder Optimierungen ein- oder zweimal nach MT-Neustart und dann die gleichen Fehler wieder zu tun.
Ich habe versucht, in den "Einstellungen" die Anzahl der zu ladenden Balken in der Historie von 1 bis 10 Millionen anzugeben. Ich habe versucht, die Anzahl der Balken im Diagramm zwischen 10 und 100 Tausend einzustellen - es hilft nicht.

Mein Windows XP 32 Bit System, Core i5 Prozessor mit vier Kernen. Mein System hat 4 Gigabyte Speicher (der tatsächlich verfügbare Speicher beträgt 3,3 Gigabyte). Die Auslagerungsdatei ist ausgeschaltet.
Der Task-Manager zeigt 1,2 bis 2,5 Gigabyte Arbeitsspeicher an (wenn das Terminal geöffnet ist, je nach anderen laufenden Anwendungen). Es sind also immer etwa 1-2 Gigs frei. Prozessspeicher des Terminals: 115 Megabyte RAM, maximal 400 Megabyte, 120 Megabyte virtuell.
Speicher und andere Hardware funktionieren gut, bei schweren Spielen wird fast der gesamte Speicher genutzt - keine Probleme.

Was kann der Grund dafür sein?

 
erch:

Nacht, schauen Sie sich die Eröffnungspreise an. Sie sind so exorbitant hoch. Sie müssen eine Dist=1000 haben.


Hallo!

Ja, Sie haben Recht mit den Preisen, aber Dist = 10.

Ich verstehe nicht, was hier los ist. Völlig unzureichend. Gestern haben sich Eulen so verhalten:

1. zum richtigen Preis mit TP = 0 und SL = 0 eröffnet. Alles ist so, wie es sein soll.

2. Dann setze ich TPs. Für "Alles verkaufen" entsprechend den eingestellten Parametern, für "Alles kaufen" ist das Unsinn, dann wird der Wert 100.000 zugewiesen, dann 10000.000, dann 1000.000.

3. Dann wird alles neu berechnet, wie es sein sollte.

Heute funktioniert derselbe Code noch schlechter.

Offene Preise - Sie sehen es, der TP für den Verkauf wird überhaupt nicht neu berechnet. Ich verstehe überhaupt nicht, was er will....

 

Die Leinwand verhält sich jetzt seltsam. Dieser Code funktionierte vor mehreren Builds:

int OnInit() {

   EventSetTimer(60);//создание таймера

   ResetLastError(); //устанавливает значение предопределенной переменной _LastError в ноль
   CCanvas* Label=new CCanvas();
   bool fc=Label.CreateBitmapLabel("MyLabel",150,150,250,150,COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE);
   if(fc) {
некоторый код
   }
   else {
      int err=GetLastError();
      Print("Label.CreateBitmapLabel create ERROR : ",ErrorDescription(err));
   }
   delete Label;

   return(INIT_SUCCEEDED);
}

Jetzt wird ein Fehler erzeugt:

2013.12.10 16:14:16.981 test EURUSD,H1: Label.CreateBitmapLabel create ERROR : invalid function parameter value
Ich habe schon überall nachgeschaut, warum sagt es, dass die Parameter falsch sind?

 
stringo:

Angezeigt.


Details angeben


Aus den Details, Build 556

Arbeiten mit einem Flash-Laufwerk

 
VOLDEMAR:


Aus den Details: Build 556

Arbeiten mit einem Flash-Laufwerk


Im MetaEditor-Navigator können Sie sehen, dass dieser Ordner leer ist. Und der andere Ordner ist auch leer. Deshalb erscheinen sie auch nicht im Navigator des Client-Terminals.
 
Barbarian:

Die Leinwand verhält sich jetzt seltsam. Dieser Code funktionierte vor mehreren Builds:

Jetzt gibt es eine Fehlermeldung:

2013.12.10 16:14:16.981 test EURUSD,H1: Label.CreateBitmapLabel create ERROR : ungültiger Funktionsparameterwert
Ich habe überall gesucht, warum sagt er, die Parameter seien falsch?


Fehler in unserem Code. Bereits behoben.

Bitte warten Sie auf den nächsten Build

 
stringo:

Im MetaEditor-Navigator können Sie sehen, dass dieser Ordner leer ist. Der andere Ordner ist ebenfalls leer. Aus diesem Grund werden sie im Navigator des Client-Terminals nicht angezeigt.


Ich habe alles im Griff,

Allerdings gibt es einen Nachteil: Beim Kopieren von Dateien von einem Ordner in einen anderen direkt mit der Maus in MetaEditor wird nur die Quelldatei verschoben, während die ausführbare Datei ..... bleibt.

 
VOLDEMAR:


Ja, es hat gut funktioniert,

Es gibt jedoch einen Nachteil, das Kopieren von Dateien von Ordner zu Ordner direkt mit der Maus im Metadvisor verschiebt nur die Quelldatei und die ausführbare Datei bleibt ....


Setzen Sie im Meta-Editor ein Häkchen bei "Alle Dateien anzeigen".

 
Night63:


Hallo!

Ja, Sie haben Recht mit den Preisen, aber Dist = 10.

Ich verstehe nicht, was hier los ist. Völlig unzureichend. Gestern haben sich Eulen so verhalten:

1. zum richtigen Preis mit TP = 0 und SL = 0 eröffnet. Alles ist so, wie es sein soll.

2. Dann setze ich TPs. Für "Alles verkaufen" entsprechend den eingestellten Parametern, für "Alles kaufen" ist das Unsinn, dann wird der Wert 100.000 zugewiesen, dann 10000.000, dann 1000.000.

3. Dann wird alles neu berechnet, wie es sein sollte.

Heute funktioniert derselbe Code noch schlechter.

Eröffnungskurse - sehen Sie selbst, TP für Verkauf wird überhaupt nicht neu berechnet. Ich weiß nicht, was er überhaupt will....

Haben Sie versucht, die Neuberechnung von 4 auf 5 Stellen und TakeProfit in globalen Variablen und ModifyOrder( double TakeProfit) zu entfernen?

Sollte der Compiler fluchen oder nicht?