Bitte helfen Sie mir, dieses Rätsel zu lösen!! - Seite 3

 
ernest02:

Ich habe einen Ordner unter C:/ erstellt, in dem ich MT4 installiert habe, aber ich habe zwei weitere Kopien (eine Live- und eine Demo-Version), die unter Programme (x86) installiert sind.

Bei den letzten beiden habe ich keine Protokolldateien, aber ich habe Protokolldateien unter dem Stammverzeichnis von MT4. (Deshalb kann ich berichten, was in der Log-Datei steht)

Jetzt habe ich gerade eine weitere Anomalie festgestellt. (Ich habe bereits die Tatsache erwähnt, dass ich bei zwei identischen Läufen unterschiedliche Ergebnisse erhalte)

Ich verwende iCCI, um den CCI-Index zu verfolgen und Entscheidungen über Kauf-/Verkaufstransaktionen zu treffen. Ich habe entdeckt, dass Transaktionen auch dann stattfinden, wenn die CCI-Bedingung nicht erfüllt ist!

Das ist so ein Schlamassel! Ich sehne mich nach meinen XP-Tagen zurück, als mein System viel einfacher und stabiler zu sein schien!

Ich bin kurz davor, das Handtuch zu werfen!

1. Der CCI wird mit PRICE_TYPICAL berechnet - siehe CCI-Code im MetaEditor - welchen Preistyp verwendet also Ihr iCCI?

2. Das Journalprotokoll, von dem ich sprach, war ein Tester-Journalprotokoll. Es sollte sich im Ordner tester\logs befinden, in dem Sie MT installiert haben, oder wenn Sie es noch unter C:\Programme\... installieren, befindet es sich unter C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\VirtualStore\Programme\... . Der Ort des virtuellen Speichers für MT4 und MT5 ist unterschiedlich.

 

Ich habe zunächst PRICE_TYPICAL für CCI verwendet, aber als ich sah, dass Transaktionen stattfinden, während der Stundenbalken noch in Bearbeitung war und bevor der Preis geschlossen wurde, habe ich zu PRICE_CLOSE gewechselt, aber der Tester hat nicht gewartet, bis der Balken geschlossen war, bevor er die Transaktion durchgeführt hat, also hat es keinen Unterschied gemacht.

Zur Journal-Log-Datei: Mir wurde gesagt, dass der Tester keine Log-Datei erzeugt, wenn er unter "Programme" installiert wird, also habe ich eine Kopie von MT4 unter dem Stammverzeichnis (C:/) installiert, nur aus diesem Grund. Jetzt sehe ich, dass er tatsächlich eine Protokolldatei im virtuellen Speicher erstellt. Das einzige Problem ist, dass ich nicht einmal eine "kleine" Datei (<70Mb) mit Notepad oder sogar Notepad++ öffnen kann, wo ich unter XP Dateien von Hunderten von Mb's mit Notepad öffnen konnte.

Ich habe den EA auf meinen alten XP-Laptop verschoben, um zu sehen, ob ich dort die gleichen Probleme habe, und als ich versuchte, ihn zu starten, sagte er, dass die Datei einige Fehler enthielte und ich sie neu kompilieren müsse. Das habe ich getan, und jetzt läuft er, aber leider sind die Daten auf diesem Computer sehr alt, so dass ich die gleichen Zeiträume (bisher) nicht vergleichen konnte, aber auf den ersten Blick scheinen die gleichen Probleme aufzutreten, z. B. keine Transaktionen im Journal usw.

 
ernest02:

Ich habe zunächst PRICE_TYPICAL für CCI verwendet, aber als ich sah, dass Transaktionen stattfinden, während der Stundenbalken noch in Bearbeitung war und bevor der Preis geschlossen wurde, habe ich zu PRICE_CLOSE gewechselt, aber der Tester hat nicht gewartet, bis der Balken geschlossen war, bevor er die Transaktion durchgeführt hat, also hat es keinen Unterschied gemacht.

Zur Journal-Log-Datei: Mir wurde gesagt, dass der Tester keine Log-Datei erzeugt, wenn er unter "Programme" installiert wird, also habe ich eine Kopie von MT4 unter dem Stammverzeichnis (C:/) installiert, nur aus diesem Grund. Jetzt sehe ich, dass er tatsächlich eine Protokolldatei im virtuellen Speicher erstellt. Das einzige Problem ist, dass ich nicht einmal eine "kleine" Datei (<70Mb) mit Notepad oder sogar Notepad++ öffnen kann, wo ich unter XP Dateien von Hunderten von Mb's mit Notepad öffnen konnte.

Ich habe den EA auf meinen alten XP-Laptop verschoben, um zu sehen, ob ich dort die gleichen Probleme habe, und als ich versuchte, ihn zu starten, sagte er, dass die Datei einige Fehler enthielte und ich sie neu kompilieren müsse. Das habe ich getan, und jetzt läuft er, aber leider sind die Daten auf diesem Computer sehr alt, so dass ich die gleichen Zeiträume (bisher) nicht vergleichen konnte, aber auf den ersten Blick scheinen die gleichen Probleme aufzutreten, z. B. keine Transaktionen im Journal usw.

Ich verwende EmEditor, um riesige Protokolldateien (GB) ohne Probleme zu öffnen. Notepad war noch nie in der Lage, sehr große Dateien zu verarbeiten, und selbst wenn es das versuchte, war es sehr langsam.

Wenn Sie möchten, dass ich mir das Problem, das Sie mit Ihrem EA haben, ansehe, schicke ich Ihnen gerne eine PM, wenn Sie Ihren Code hier nicht veröffentlichen möchten. Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, mehrere Tage damit zu verbringen, ein Problem zu finden.
 
RaptorUK:
...
Wenn Sie möchten, dass ich mir das Problem, das Sie mit Ihrem EA haben, ansehe, schicke ich Ihnen gerne eine PM, wenn Sie Ihren Code hier nicht veröffentlichen möchten. Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, mehrere Tage damit zu verbringen, ein Problem zu finden.

Schicken Sie mir zwei ;)
 
phi.nuts:
Schicken Sie mir zwei ;)


Ich weiß Ihr Hilfsangebot wirklich zu schätzen. Ich habe versucht, eine Verbindung zu Ihrem Profil herzustellen, um Ihnen eine PM mit den angehängten Codedateien zu schicken, aber ich habe ein Problem beim Öffnen Ihrer Profilseite.

Das Profil von RaptorUK konnte ich erfolgreich öffnen, aber das von Ihnen bleibt hängen und will sich nicht öffnen. Mein Internet ist heute Abend sehr langsam. Ich werde es morgen früh noch einmal versuchen.

Nochmals vielen Dank!

 
ernest02:

Ich weiß Ihr Hilfsangebot wirklich zu schätzen. Ich habe versucht, eine Verbindung zu Ihrem Profil herzustellen, um Ihnen eine PM mit den angehängten Codedateien zu schicken, aber ich habe ein Problem beim Öffnen Ihrer Profilseite.

Das Profil von RaptorUK konnte ich erfolgreich öffnen, aber das von Ihnen bleibt hängen und will sich nicht öffnen. Mein Internet ist heute Abend sehr langsam. Ich werde es morgen früh noch einmal versuchen.

Sie müssen einen Nachsatz hinzufügen / https://www.mql5.com/en/users/phi.nuts/

Ich habe Ihnen eine PM mit einigen Beobachtungen und einer geänderten Version Ihres Codes geschickt, die bei der Fehlersuche helfen sollte.

 
ernest02:

Ich weiß Ihr Hilfsangebot wirklich zu schätzen. Ich habe versucht, eine Verbindung zu Ihrem Profil herzustellen, um Ihnen eine PM mit den angehängten Codedateien zu schicken, aber ich habe ein Problem beim Öffnen Ihrer Profilseite.

Das Profil von RaptorUK konnte ich erfolgreich öffnen, aber das von Ihnen bleibt hängen und will sich nicht öffnen. Mein Internet ist heute Abend sehr langsam. Ich werde es morgen früh noch einmal versuchen.

Nochmals vielen Dank!

Mein Benutzername hat einen Punkt, deshalb kann niemand - mich eingeschlossen - meine Profilseite nicht öffnen, schon beim ersten Mal :(.

Klicken Sie einfach auf "Notiz-Symbol" unter meinem Avatar und Sie werden weitergeleitet, um mir eine Nachricht zu schicken.

 

Beseitigen Sie diesen Druck, er wird bei jedem Tick gedruckt.

int start()
  {
  
  Print("Start...at the beginning");
// Calculate Lotsize

Wenn Sie es nicht loswerden wollen, setzen Sie es auf init.

 
phi.nuts:

Beseitigen Sie diesen Druck, er wird bei jedem Tick gedruckt.

Wenn Sie es nicht loswerden wollen, setzen Sie es auf init.


Ich werde den Druck wie vorgeschlagen loswerden.

Haben Sie einen anderen Rat, um mein Problem zu lösen?

Ich füge ein Dokument bei, das zeigt, wie unterschiedlich derselbe EA unter verschiedenen MT4-Demoterminals desselben Brokers arbeitet.

Unter dem einen zeigt er nur EINE Transaktion an der falschen Stelle, und unter dem anderen Terminal zeigt er SIEBEN Transaktionen!!!

Wie kann man das erklären?

Dateien:
 
ernest02:

Ich werde den Ausdruck, wie vorgeschlagen, loswerden.

Irgendwelche anderen Ratschläge, um mein Problem zu lösen?

Ich füge ein Dokument bei, das zeigt, wie unterschiedlich sich derselbe EA unter verschiedenen MT4-Demoterminals desselben Brokers verhält.

Unter dem einen zeigt er nur EINE Transaktion an der falschen Stelle, und unter dem anderen Terminal zeigt er SIEBEN Transaktionen!!!

Vielleicht hat es etwas mit Ihrer CCIReal-Variable zu tun, es ist ein CCI-Wert für Bar 0, so dass er wahrscheinlich für jeden Tick während der Bildung von Bar 0 unterschiedlich ist. Die Verwendung von PRICE_CLOSE bedeutet nur, dass Sie den Close[0]-Wert für Bar 0 verwenden, der derselbe ist wie Bid.
Grund der Beschwerde: