MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 107

 
Patrol:

Ja, das habe ich bereits verstanden. Ich wollte sicherstellen, dass ich die neue Struktur richtig verstanden habe, also habe ich in der neuen 555er Version auf MQL4\Samples\DLLSample\DLLSample.cpp verwiesen, aber es ist immer noch da:

Und der richtige Weg, so wie ich ihn verstehe, sollte folgender sein:

Ja, die neue Version der Struktur ist vollständig kompatibel mit dem Format der MT5-Balken.
 
pro_:

Handelsstufen

Verzeihung, Herr. Es ist manchmal akzeptabel, dass wir in einer Nicht-Muttersprache einen Fehler machen. Obwohl... Englischsprachige verstehen mich, und ich verstehe sie auch. Ich hatte eine Menge Gespräche auf einmal.

Ich danke Ihnen. Ich werde es wiedergutmachen.

 
artmedia70:



Was ist mit der Qualität los? Warum ist es so lahm, das ico-Bild sieht toll aus ...
 

Und die Verzeichnisse in MQL werden nicht auf Russisch angezeigt

 
artmedia70:

Verzeiht mir, Herr. Es ist manchmal akzeptabel, dass wir in unseren Füßen einen Fehler in einer Nicht-Muttersprache machen. Obwohl... Englischsprachige verstehen mich, und ich verstehe sie auch. Er hat früher viel geredet.

Ich danke Ihnen. Ich werde es korrigieren.



Artem, wo hast du da einen Hinweis auf meine "Lordschaft" oder deine "Nudeln" gesehen :). Ich muss Ihnen nicht in MQL helfen, aber es ist kein Problem, einen kleinen Fehler in meiner fast muttersprachlichen Sprache zu korrigieren. Bitte sehr.
 
VOLDEMAR:

Und die Verzeichnisse in MQL werden nicht auf Russisch angezeigt

Wie meinen Sie das?
 
VOLDEMAR:

Was ist mit der Qualität los? Warum ist es so lahm, das ico-Bild sieht toll aus...
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht. Ich vertraute dem Programm, um das Originalbild in Photoshop zu verkleinern - für mql5 auf dem Markt vorbereitet - dort kann man die normale Qualität sehen. Nun, hier ist ein lausiges Bild... Von nun an werde ich alles selbst machen müssen. Aber wie immer.
 
VOLDEMAR:

Und die Verzeichnisse in MQL werden nicht auf Russisch angezeigt

Mit Ihrer Windmaschine stimmt etwas nicht...

... Was zum Teufel war nicht mit ihr ... erinnert sich ...

 
pro_:

Artem, wo hast du da einen Hinweis auf meine "Lordschaft" oder deine "Nudeln" gesehen :). Ich muss Ihnen nicht in MQL helfen, aber es ist kein Problem, einen kleinen Fehler in meiner fast muttersprachlichen Sprache zu korrigieren. Sie sind herzlich willkommen.
Achten Sie nicht auf meinen Soldatenhumor. Das ist in Ordnung. Danke, Mann.
 
artmedia70:

Mit Ihrem Windows ist etwas nicht in Ordnung...

... Was nicht bei ihr war ... erinnert sich...

Ich versuche, Ordnern überhaupt keine russischen Namen zu geben. Um solche Probleme zu vermeiden.

// Und kein Patriotismus bei Nacht. :)

Grund der Beschwerde: