MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 115

 

Warum mt4 an die Softwarefunktionalität von mt5 anpassen, wenn mt5 bereits vorhanden ist?

Eine bessere Lösung wäre vielleicht, mt5 näher an mt4 heranzuführen.

In mt5 die Handelsbedingungen vorzuschreiben, die "klassisch" geworden sind, oder den mt5-Ganger mit alternativen Handelsbedingungen, ähnlich denen von mt4, zu starten und nach den Ergebnissen der Plattform, die an die Massen weitergegeben werden, die akzeptabelste Variante für die weitere Förderung zu wählen.

 
Sie haben den Code in ServiceDesk in einem dort geöffneten Thema hinterlassen.
 
pro_:

Das Zeichnen von Objekten erfolgt jedoch nach wie vor nach Namen und nicht nach Aufrufreihenfolge.

Es ist noch nicht bekannt, wann dies geschehen wird.
 
RekkeR:

Warum mt4 an die Softwarefunktionalität von mt5 anpassen, wenn mt5 bereits vorhanden ist?

Eine bessere Lösung wäre vielleicht, mt5 näher an mt4 heranzuführen.

In mt5 die Handelsbedingungen vorzuschreiben, die "klassisch" geworden sind, oder den mt5-Ganger mit alternativen Handelsbedingungen zu starten, die denen von mt4 ähneln, und je nach den Ergebnissen der Plattform, die die Massen erreichen, die akzeptabelste Variante für die weitere Förderung zu wählen.


Vielleicht haben die Jungs von METAQUOTES eine solche Variante in Betracht gezogen, aber sie haben sie aus uns unbekannten Gründen verworfen, und sei es nur, weil wir nicht alle Details und Probleme kennen. Sie leben mit diesen Problemen, und wir klopfen ihnen auf die Schulter und sagen: "Wir müssen das so machen! Das ist ihre Aufgabe, nicht unsere, und derjenige, der seine Aufgabe erfüllt, weiß am besten, wie man sie erfüllt.

Es ist leicht, Ratschläge von anderen zu geben, aber es ist schwieriger, sie anzunehmen und zu befolgen!

Man muss mit den Problemen leben, mit den Problemen schlafen.

Einerseits scheint das, was Sie sagen, für Sie besser zu sein, andererseits gibt es eine andere Seite des Zauns, die Sie und ich nicht sehen, während sie beide Seiten sehen :-)

Denn es ist ihre Schöpfung und nicht unsere.

-

Eine praktikable Option wählen - bedeutet das, viel Zeit damit zu verbringen, ein Gehalt zu zahlen, und dann einen völlig anderen Weg zu wählen und ihn wieder zu gehen und sich die Köpfe einzuschlagen?

Oder schlagen Sie vor, zwei Prozesse in einem Unternehmen von zwei Teams durchführen zu lassen - beide Teams zu bezahlen und dann eines der Projekte am Ende zurückzurollen?



---

gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass es manchmal möglich ist, Ideen von außen zu generieren

denn es gibt eine Situation, in der das sogenannte geschulte Auge

ein frischer Dilettant kommt daher und hat eine Idee - und die könnte es in sich haben.

 
YuraZ:

Vielleicht haben die Jungs von METAQUOTES eine solche Option in Erwägung gezogen, sie aber aus Gründen verworfen, die Sie und ich nicht kennen, und sei es nur, weil wir nicht alle Feinheiten und Probleme kennen. Sie leben mit diesen Problemen, und wir klopfen ihnen auf die Schulter und sagen: "Wir müssen das so machen! Das ist ihre Aufgabe, nicht unsere, und derjenige, der seine Aufgabe erfüllt, weiß am besten, wie man sie erfüllt.

Es ist leicht, Ratschläge von anderen zu geben, aber es ist schwieriger, sie anzunehmen und zu befolgen!

Man muss mit den Problemen leben, mit den Problemen schlafen.

Einerseits scheint das, was Sie sagen, für Sie besser zu sein, andererseits gibt es eine andere Seite des Zauns, die Sie und ich nicht sehen, während sie beide Seiten sehen :-)

Denn es ist ihre Schöpfung und nicht unsere.

-

Eine praktikable Option wählen - bedeutet das, viel Zeit damit zu verbringen, ein Gehalt zu zahlen, und dann einen völlig anderen Weg zu wählen und ihn wieder zu gehen und sich die Köpfe einzuschlagen?

Oder schlagen Sie vor, zwei Prozesse in einem Unternehmen von zwei Teams durchführen zu lassen, beide Teams zu bezahlen und dann eines der Projekte am Ende zu falten?

Manchmal ist es besser (rentabler usw.), rechtzeitig aufzuhören, als Krücken zu bauen und/oder ein neues Fahrrad zu basteln :)

 
Barbarian:

Manchmal ist es besser (rentabler usw.), rechtzeitig aufzuhören, als Krücken zu bauen und/oder ein neu gebautes Fahrrad zu demontieren :)


Wollen Sie damit sagen, dass es einfacher ist, MT5 zu nehmen und einfach einen MT4-Auftragsabwicklungsmechanismus einzubauen, einige der Unterschiede zwischen MT5 und MT5 zu entfernen ...


Sie glauben nicht, dass Sie nur die Spitze des Eisbergs sehen, und Sie missverstehen einfach viele der Prozesse

Glauben Sie, dass METAQUOTES jetzt eine Arbeit macht, die an die Neuerfindung des Fahrrads erinnert?

Und wenn ja, was sind die Kriterien für diese Schlussfolgerung?

--


Sagen Sie mir - ist es notwendig, zwei Programmierer oder einen mitzubringen, um einen Softwarekomplex zu aktualisieren, der an einer Aufgabe sitzt.

Mit dem Verständnis, dass man es leicht tun kann


NEIN - warum nicht mit Vernunft?

YES - warum .... mit Grund

 

Liebe Entwickler, ich habe verstanden, dass die Funktion ArrayCopyRates() ein virtuelles Kopieren nach MqlRates[] durchführt, wie in dieser Hilfe beschrieben:

  • ArrayCopyRates() hat auch sein Verhalten geändert: Vorher wurde virtuell in das Array double[][6] kopiert, jetzt wird virtuell in das Array MqlRates[] kopiert. Das Kopieren in das Array double[][6] bleibt aus Kompatibilitätsgründen erhalten, aber dieses Kopieren ist real, nicht virtuell.
https://www.mql5.com/ru/forum/148325

Kann ich Array von MqlRates[] Strukturen als Parameter an importierte Funktion von dll übergeben?

 
"YuraZ:

Vielleicht haben die Jungs von METAQUOTES eine solche Variante in Erwägung gezogen, aber aus Gründen, die uns nicht bekannt sind, verworfen, und sei es nur, weil wir nicht alle Feinheiten und Probleme kennen. Sie leben mit diesen Problemen, und wir klopfen ihnen auf die Schulter und sagen: "Wir müssen das so machen! Das ist ihre Aufgabe, nicht unsere, und derjenige, der seine Aufgabe erfüllt, weiß am besten, wie man sie erfüllt.

Es ist leicht, Ratschläge von anderen zu geben, aber es ist schwieriger, sie anzunehmen und zu befolgen!

Man muss mit den Problemen leben, mit den Problemen schlafen.

Einerseits scheint das, was Sie sagen, für Sie besser zu sein, es gibt eine andere Seite des Zauns und Sie und ich sehen sie nicht, während sie beide Seiten sehen :-)

Denn es ist ihre Schöpfung und nicht unsere.

-

Nochmals: Wählen Sie eine praktikable Option - was bedeutet es, viel Zeit damit zu verbringen, ein Gehalt zu zahlen, und dann einen völlig anderen Weg zu wählen und ihn wieder zu gehen, indem man sich die Köpfe einschlägt?

Oder schlagen Sie vor, zwei Prozesse in einem Unternehmen von zwei Teams durchführen zu lassen - beide Teams zu bezahlen und dann am Ende eines der Projekte zu falten?

---

Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass es manchmal möglich ist, Ideen von außen zu generieren

denn es gibt Situationen, in denen sich das Auge vollsaugt.

ein frischer Dilettant kommt daher und hat eine Idee - und die ist vielleicht ganz gut

Aber ich möchte darauf hinweisen, dass man manchmal auch von der Seite Ideen entwickeln kann, denn ich habe einen nüchternen Blick.

In meinem Beitrag gibt es keine Fragen und keine Anweisungen oder Vorschläge, wie oder was zu tun ist. Der oben hervorgehobene Bereich der Täuschung kennzeichnet das Stadium, in dem sich die Dinge jetzt in diesem Prozess befinden. Fügen Sie mt5 die Möglichkeit für den Benutzer zu wählen, ein Handelssystem zur Verfügung oder hinzugefügt "klassisch", wahrscheinlich eine weniger kostspielige Art und Weise in jeder Hinsicht als die, für die dieses Forum Zweig existiert.

Einen Zaun von allen Seiten zu sehen, also einen Kreis von der Welt aus zu umzäunen, bedeutet nicht, dass alle Seiten des Zauns sichtbar sind.

))

 
RekkeR:

Zweifellos ist die mt5-Plattform fortschrittlicher, vielleicht sogar mehr, als von ihr verlangt wird, aber die Faktoren der unterschiedlichen Handelsbedingungen negieren diesen Vorteil.

In meinem Beitrag Fragen und keine Anleitung oder Vorschläge, wie oder was zu tun ist. Der oben hervorgehobene Bereich der Täuschung kennzeichnet das Stadium, in dem sich die Dinge jetzt in diesem Prozess befinden. Fügen Sie mt5 die Möglichkeit für den Benutzer zu wählen, ein Handelssystem zur Verfügung oder hinzugefügt "klassisch", wahrscheinlich eine weniger kostspielige Art und Weise in jeder Hinsicht als die, für die dieses Forum Zweig existiert.

Einen Zaun von allen Seiten zu sehen, einen Zaun im Kreis von der Welt aus, bedeutet nicht, dass alle Seiten des Zauns sichtbar sind).

Für mich ist das Wichtigste an den Plattformen ein konfigurierbarer Tester mit der Möglichkeit, ihre Kurse herunterzuladen und die Strategien mit allen Nuancen zu testen - also wie im richtigen Leben oder so realitätsnah wie möglich.

D.h. das Ergebnis der Tests im Tester sollte fast genau wie im wirklichen Leben sein, oder schlechter (Drawdowns mehr), aber nicht besser.

Das heißt, dass die Zeit, die für die Entwicklung von Strategien aufgewendet wird, die im Tester gut funktionieren, aber in der realen Welt nicht funktionieren, durch ungenaues Testen (im Tester) fast vergeudet ist.


An zweiter Stelle stehen die Programmiermöglichkeiten der Terminalsprache, ihre Geschwindigkeit, die Anzahl der Quellcodes (die über viele Jahre hinweg geschrieben und getestet wurden) und die Anzahl der praktischen Funktionen und Klassen.


Ich halte MetaTrader 4 derzeit für besser als MetaTrader 5, weil der Tester mehr Möglichkeiten hat, und mit der Einführung von OOP in MetaTrader 4 und anderen Verbesserungen wird es noch besser.

 
stringo:

Es ist noch nicht bekannt, wann dies geschehen wird.


Nun, wenn Sie dieses Problem auf dem Radar haben, ist das schon einmal eine gute Sache. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme. Im Zusammenhang mit dem Problem der Zeichenreihenfolge von Objekten habe ich vor ein paar Tagen gefragt, ob es möglich ist, Objekte(OBJ_BUTTON und OBJ_EDIT) zu erstellen, die nicht in Grenzen liegen und immer über Trendlinien, Fibos, horizontalen Linien usw. gezeichnet werden. Vielleicht wurde mein Beitrag nur nicht bemerkt, aber ich möchte Sie bitten, dieses Detail zu berücksichtigen.