MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 67

 
Evgeno:
Auf jeden Fall nie aufgerüstet.... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, den gesamten Terminal-Ordner hochzuladen... oder senden Sie es an xterno@bk.ru

Ihr Log sagt: 2013.11.23 02:02:23 LiveUpdate: neue Version 4.00 build 547 ist verfügbar

Terminal neu starten. Das Update wird heruntergeladen. Starten Sie das Terminal erneut. Als Nächstes werden Sie aufgefordert, Änderungen vorzunehmen, die Sie zulassen müssen, und das System wird erneut gestartet.

 
Renat:
Ja, die neuen Versionen von Mt4 sind voll kompatibel mit den alten Servern.


Ich weiß es nicht... Ich kann mich mit dem neuen Build bei keinem meiner Broker anmelden ("Keine Verbindung"/"Ungültiges Konto"), mit den alten geht es gut...
 
evillive:

Ich weiß es nicht ... Ich kann mich mit dem neuen Build bei keinem meiner Broker anmelden ("Keine Verbindung"/"Ungültiges Konto"), mit den alten geht es gut...


Das Demokonto des Brokers meldet sich an und alles funktioniert von der ersten Beta-Version an einwandfrei (ich musste nicht einmal etwas konfigurieren), ich hatte Angst, das echte zu benutzen, ich musste ein anderes Terminal herunterladen und installieren.

 
ALXIMIKS:


Ich hatte Angst, ein Demokonto bei dem Broker zu benutzen, ich musste ein anderes Terminal herunterladen und installieren.

ICH WÜRDE MICH NICHT ANMELDEN, WEDER IN DER DEMO NOCH IN DER ECHTEN VERSION! Ich musste ein anderes Terminal herunterladen und installieren, es funktionierte weder in der Echt- noch in der Demoversion ... Schließlich musste ich eine Kopie des alten Builds meines Terminals kaufen und es separat installieren.
 
evillive:
NICHT EINLOGGEN, NICHT AUF DEMO ODER REAL!!! Ich habe absichtlich getrennt aktualisiert, ich mache eine Kopie des alten Terminal-Ordners des erforderlichen Terminal-Builds, der gut eingeloggt war, und aktualisieren, nach dem Upgrade kein Login, nur auf die Demo methaqvot...

Seien Sie nicht zu begeistert, alles hat funktioniert, funktioniert und wird weiterhin funktionieren.

Sie haben nur etwas falsch gemacht, indem Sie die Dateien manuell kopiert haben. Sie wurden bereits mehrfach darauf hingewiesen, so dass es nicht nötig ist, zu wiederholen: "Es funktioniert nicht". Kümmern Sie sich einfach um die Konfiguration.

 
Evgeno:
Niemals aufgerüstet im Ende.... Wenn jemand Probleme hat, bitte den gesamten Terminalordner posten... oder senden Sie es an xterno@bk.ru

Überprüfen Sie die Versionen der anderen installierten Terminals, vielleicht gibt es auch einen Fehler im "Freund-Feind"-System und es wartet eine Überraschung auf einige von ihnen :)
 

Renat:

Seien Sie nicht böse, alles hat funktioniert, funktioniert und wird weiterhin funktionieren.

Sie haben nur etwas falsch gemacht, indem Sie die Dateien manuell kopiert haben. Sie wurden bereits mehrfach darauf hingewiesen, Sie brauchen also nicht zu wiederholen, dass es nicht funktioniert". Kümmern Sie sich einfach um die Konfiguration.

Ich habe dort etwas hinzugefügt, dann haben Sie es gelöscht, so dass mein Beitrag keinen Sinn ergibt.

Natürlich habe ich es nach einer Stunde Bastelei und Dutzenden von Neustarts endlich geschafft, mich einzuloggen, aber wer hat Ihnen das Recht gegeben, Dateien von meinem Computer zu löschen? Ich meine, die Experten-Set-Dateien sind nach dem Update verschwunden, der ganze Ordner ./experts/presets ist verschwunden...

 
Danke, der Download ist erledigt))))
 
Aber mit den Objekten stimmt etwas nicht... z-Position als das Gegenteil geht)))) der Cursor reagiert auf das Objekt, das hinter einem anderen ..... ist, das heißt, wenn die Schaltfläche vor dem Rechteck platziert ist, es tatsächlich nicht funktioniert))) ZORDER hat verschiedene Einstellungen ausprobiert - hat keine Wirkung)))) (Terminal 547, ME 874)
 
Ich nehme an, die offiziellen Tests haben bereits begonnen? Oder findet die Prüfung hier statt?
Grund der Beschwerde: