Wünsche für MT5 - Seite 92

 
Urain:

Ja, das ist möglich, aber wenn du das fragst, kannst du nicht damit umgehen.

Die Antwort liegt in der Chart Control Box.

In der Diagrammverwaltung gibt es eine Skalierung "Skalierung nach Punkten pro Balken"... Kann ich damit umgehen?

Nur diese Skalierung funktioniert anders: Wenn Sie bei EUR/USD "50 Pips pro Bar" auswählen, könnten die vertikalen Rastereinteilungen 1,32009 - 1,32059 - 1,32109 lauten.

Der Unterschied zwischen diesen Zahlen beträgt 50 Pips, aber sie sind KEINE Vielfachen von 50 Pips wie in meinem Beispiel.

 

Mir gefällt der Trick mit dem Symbol für die installierte Software. Eine Kleinigkeit, aber angenehm. ))

//---

Darüber hinaus wäre es möglich, dasselbe Symbol auch in der *.ex5-Datei anzuzeigen. Im Explorer des Betriebssystems und natürlich im Terminalnavigator.

 
tol64:

Darüber hinaus können Sie dasselbe Symbol auch in der *.ex5-Datei erscheinen lassen. Im Explorer des Betriebssystems und natürlich im Terminalnavigator.
Nach einiger Zeit werden durch die Integration einer kleinen Informations-DLL in den Windows Explorer viel mehr Informationen über MQL5-Programme angezeigt.
Документация по MQL5: Программы MQL5
Документация по MQL5: Программы MQL5
  • www.mql5.com
Программы MQL5 - Документация по MQL5
 

Ich schlage vor, Objects - Gunn: Gunn's square zu ergänzen. Der Trick dabei ist, dass es sich um ein einzelnes Objekt handeln sollte, das Sie mit der Maus ziehen können.

und Gunns Quadrat 9.

Square 9 ist jedoch ein wenig zu groß für ein separates Programm. Andererseits gibt es nur wenige fortschrittliche Lösungen auf dem Markt, vor allem keine für MT. Die Wettbewerber schon. Aber keine fortgeschrittenen. :)

 

Beim Testen im Visualisierungsmodus würde ich auch gerne eine Schaltfläche für den Rückschritt haben.

Auch separate Berichte im Prüfgerät. Für den Backtest separat, für den Forwardtest separat.

Der Debugging-Modus sollte nicht von den eingehenden Anführungszeichen abhängen, sondern vom Prüfer (Visualizer).

So aktivieren Sie die Optimierung über den Expert Advisor, auch im Testmodus.

 
ivandurak:

Beim Testen im Visualisierungsmodus würde ich auch gerne eine Schaltfläche für den Rückschritt haben.

Auch separate Berichte im Prüfgerät. Für den Backtest separat, für den Forwardtest separat.

Der Debugging-Modus sollte nicht von den empfangenen Zitaten abhängen, sondern vom Prüfer (Visualizer).

So aktivieren Sie die Optimierung über den Expert Advisor, auch im Testmodus.

Erläutern Sie nun bitte jeden Satz ausführlicher. Für mich ist zum Beispiel nur der erste Punkt aus dem, was Sie geschrieben haben, klar. )))
 
tol64:
Erläutern Sie nun bitte jeden Satz ausführlicher. Von all dem, was Sie geschrieben haben, verstehe ich zum Beispiel nur das erste. )))

Berichte. Wir legen Tests fest, setzen einen Vorlaufzeitraum fest. Nach der Opezimierung wählen Sie eine der Optionen, führen Sie sie separat aus, auf der Registerkarte Ergebnis sehen wir einen Bericht über die Tests für den gesamten Zeitraum. Ich möchte einen separaten Bericht für den vorwärts gerichteten Zeitraum und einen separaten Bericht für den rückwärts gerichteten Zeitraum haben.

Fehlersuche. Es sei denn, ich verlangsame wieder zu sehr. Die Funktion OnTick des Expert Advisors wird bei einem neuen Tick der Notierungen aufgerufen. Wir starten den Debugger, der Visualizer wird automatisch aktiviert und die Funktion OnTick wird beim Eintreffen eines neuen Ticks im Visualizer aufgerufen, und es gibt eine Vorwärts-Schaltfläche.

Optimierung. Anhand einiger Kriterien kommen wir zu dem Schluss, dass der EA neu optimiert werden muss. Wir rufen die Optimierungsfunktion auf, bei der wir die anfänglichen Endschrittwerte übergeben, und erhalten als Antwort eine csv-Datei mit den Optimierungsergebnissen. Von hier aus werden die optimalen Parameter ausgewählt und geladen. Ich würde diese Funktion auch gerne im Optimierungsmodus unterstützen. Optimierung innerhalb der Optimierung.

 
ivandurak:

Berichte. Wir legen Tests fest, setzen einen Vorlaufzeitraum fest. Nach der Opezimierung wählen Sie eine der Optionen, führen Sie sie separat aus, auf der Registerkarte Ergebnis sehen wir einen Bericht über die Tests für den gesamten Zeitraum. Ich möchte einen separaten Bericht für den vorwärts gerichteten Zeitraum und einen separaten Bericht für den rückwärts gerichteten Zeitraum haben.

Fehlersuche. Es sei denn, ich verlangsame wieder zu sehr. Die Funktion OnTick des Expert Advisors wird aufgerufen, wenn ein neuer Tick der Kurse eintrifft. Wir starten den Debugger, der Visualizer wird automatisch aktiviert und die Funktion OnTick wird beim Eintreffen eines neuen Ticks im Visualizer aufgerufen, und es gibt eine Vorwärts-Schaltfläche.

Optimierung. Anhand einiger Kriterien kommen wir zu dem Schluss, dass der EA neu optimiert werden muss. Wir rufen die Optimierungsfunktion auf, bei der wir die anfänglichen Endschrittwerte übergeben. Als Antwort erhalten wir eine csv-Datei mit den Optimierungsergebnissen. Von hier aus werden die optimalen Parameter ausgewählt und geladen. Ich würde diese Funktion auch gerne im Optimierungsmodus unterstützen. Optimierung innerhalb der Optimierung.

Ich danke Ihnen.

Zu dem ersten Punkt. Ich habe schon seit einiger Zeit nicht mehr nach vorne geschaut, aber ich habe mich daran erinnert, dass das, was Sie wollen, schon da ist, oder ich habe es wieder falsch verstanden. In den Tester wird erst nach dem neuen Build gehen zu überprüfen. ))

Und alles andere wäre sehr schön, wenn es zur Standardausstattung gehören würde. Ich stimme zu. Aber ich denke immer noch darüber nach, so etwas auf MQL5 zum Üben zu machen.

 
Silent:

Ich schlage vor, Objects - Gunn: Gunn's square zu ergänzen. Der Trick dabei ist, dass es sich um ein einzelnes Objekt handeln sollte, das Sie mit der Maus ziehen können.

und Gunns Quadrat 9.

Square 9 ist jedoch ein wenig zu groß für ein separates Programm. Andererseits gibt es nur wenige fortschrittliche Lösungen auf dem Markt, vor allem keine für MT. Die Wettbewerber schon. Aber keine fortgeschrittenen. :)

Als Option, anstelle des Gunn'schen Quadrats - um Objekte zu einem benutzerdefinierten Objekt zusammenführen zu können.

Wenn Sie z. B. ein Rechteck mit Segmenten zeichnen, es in der Liste der Objekte auswählen und auf die Schaltfläche "Zusammenführen" drücken, können Sie es auf einen Haufen ziehen. Wenn ein Objekt ausgewählt ist, das nicht gezogen werden kann, wie z. B. ein Nachrichtenereignis, ist die Schaltfläche "Zusammenführen" nicht verfügbar.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 

Hinzufügen einer Option zum Speichern des Optimierungsergebnisses, ohne einen einzigen Test durchführen zu müssen.

Hinzufügen der Möglichkeit, Einstellungssätze zu testen. Wählen Sie den Ordner, in dem sich die Set-Dateien befinden, wählen Sie ein gültiges Muster für den Namen der Set-Datei und führen Sie den Test aus.

Grund der Beschwerde: