MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 71

 
Renat:

Ist UAC aktiviert?

Tritt es immer wieder auf oder nur beim ersten Start nach der Aktualisierung?

1. Ja

2. Immer. Und nach dem ersten Drücken von F4 wird etwas geladen, manchmal blinkt sogar ein Editor-Fenster auf, dann schließt es sich sofort wieder und das Terminalprotokoll zeigt die Meldung, dass kein Editor gefunden wurde. Ein erneutes Drücken von F4 startet den Editor ohne Probleme.

 
Die Fehler bei den grafischen Objekten wurden nie behoben...
 

Alle zuvor beschriebenen Probleme mit grafischen Objekten bleiben bestehen!

Auch etwas anderes ist mir aufgefallen. Es ist unmöglich, den Ankerpunkt zu setzen, wie es in mt4 war.

Bitte fügen Sie OBJPROP_ANCHOR hinzu, um es mit mt5 kompatibel zu machen.

Oh, und noch etwas! Was für ein böser Fehler!

Kein einziges OBJ_LABEL, das von OnTick aufgerufen wird, wird aktualisiert. Hängende tote Ziffer während der Initialisierung und das war's.

 
pro_:

Alle zuvor beschriebenen Probleme mit grafischen Objekten bleiben bestehen!

Mir ist noch etwas aufgefallen. Es ist unmöglich, den Ankerpunkt zu setzen, wie es in mt4 war.

Bitte fügen Sie OBJPROP_ANCHOR hinzu, um es mit mt5 kompatibel zu machen.

Oh, und noch etwas! Ein wirklich ärgerlicher Fehler!

Kein einziges OBJ_LABEL, das von OnTick aufgerufen wird, wird aktualisiert. Hängende tote Ziffer während der Initialisierung und das war's.

Seltsam, alle meine OBJ_LABELs sind aufgelistet, aber von der OnTick Funktion mit OBJ_LABEL wird aufgerufen. Prüfen Sie, ob ein Fehler im Code vorliegt.

 
Arbeit mit grafischen Objekten und Aktualisierung von Diagrammen.
 
sergeev:

Übrigens, was das Update betrifft.

warum verhält sich das Terminal so seltsam?

Das Terminal startet. Ich sehe, dass die neue Version heruntergeladen wird. Sobald sie heruntergeladen ist, fordert das Terminal nicht zum Neustart auf und benachrichtigt nicht über den neuen Build.

vielleicht wäre ein Fenster über die neue Version nicht überflüssig?

Alles wird im Protokoll angezeigt.

Sie müssen nur regelmäßig dort nachsehen :)

sergeev:

Ich spreche von dem Dialogfenster mit dem ausdrücklichen Satz. Was hat das mit dem Protokoll zu tun?

Was ist der Zweck dieses "Fensters"?

Ich denke, es ist viel besser, Nachrichten per E-Mail oder Smartphone zu versenden. Noch besser ist es, die entsprechende Funktionalität in MQL selbst hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglicht, das Vorhandensein von Aktualisierungen zu erkennen und alle erforderlichen Maßnahmen durchzuführen.

 
Interesting:

Ich denke, es wäre viel besser, Nachrichten per E-Mail oder Smartphone zu versenden. Noch besser wäre es, wenn wir in MQL selbst die entsprechende Funktionalität hinzufügen würden, die es ermöglicht, festzustellen, ob eine Aktualisierung verfügbar ist, und alle erforderlichen Aktionen durchzuführen.

Das ist eine interessante Wendung. Als ob, damit der Berater zum Terminal sagen könnte - "Sie haben gerade ... Warten Sie..., ich mache hier nur noch fertig... und sage dem Chef Bescheid - er wird...".

Da ist ein Körnchen drin, da ist ...

 
Barbarian:

Seltsam, ich habe alle OBJ_LABEL Ausgaben, aber die Funktion mit OBJ_LABEL wird von OnTick aufgerufen. Prüfen Sie, ob ein Fehler im Code vorliegt.

Sie werden korrekt gedruckt. Ich auch, indem ich die Funktion mit OBJ_LABEL verwende. Aber sie ändern sich nicht. Sie können versuchen, nur den BID auszugeben. Sie ändert sich nicht.
 

Nach dem letzten Update kann ich in MetaEditor einen Text nicht mehr mit Strg+V kopieren. Ich muss zum Beispiel einen Text in den EA-Code kopieren, aber es funktioniert nicht. Und es funktioniert in anderen Editoren, einschließlich dem alten MetaEditor, ohne Probleme.

Wenn ich es aus dem Editor in den Editor kopiere, funktioniert es ohne Probleme.

Windows 7x64, MT build 548, MetaEditor build 874. Ich führe alles über Symbole auf dem Desktop als normaler Benutzer der Gruppe Administrator aus, ich verwende /portable nicht.

 
artmedia70:

Das ist eine interessante Wendung. Als ob, damit der Berater zum Terminal sagen könnte - "Sie haben gerade ... "Warten Sie... Ich mache das hier fertig... Ich sage dem Chef Bescheid - er wird..."

Da ist was dran, da ist was...


Die Idee ist, dass der Expert Advisor völlig unabhängig arbeiten kann (zum Beispiel auf einem VPS). In der Vorstellung kann diese Arbeit über einen langen Zeitraum, Wochen oder Monate, durchgeführt werden.

Meiner Meinung nach ist es zumindest in diesem Fall sinnvoll, den "Händler" darüber zu informieren, dass die Aktualisierung verfügbar ist und heruntergeladen wurde.

Ob das Terminal neu geladen werden soll oder nicht, ist eine andere Frage.

Grund der Beschwerde: