Websocket wie? - Seite 10

 

Etwas bringt die Warteschlange nicht raus

 
Алексей Барбашин:

Zeigen Sie einen Screenshot des Event-Handlers für den Empfang von Nachrichten vom Socket.

Hier


 

Hier ist


 

Ich habe das Problem gefunden, es funktioniert.


 
Алексей Барбашин:

Was war das Problem? Ich verstehe, dass sie versuchen, das Experiment zu wiederholen, aber ich denke, es wäre für andere nützlich zu wissen, worüber sie stolpern könnten.

Ich habe versucht, einen Vorschlag einzugeben, und bei der Eingabe von Häkchen habe ich das "s" weggelassen, d.h. Häkchen
 
Vladimir Suslov:


beschreiben Sie die Struktur außerhalb der Klasse und das Beispiel wird funktionieren

Ich habe Ihr Beispiel ausprobiert, es hat nicht funktioniert.

Entweder sind meine VS-Einstellungen falsch oder es stimmt etwas nicht mit dem Programm.

das VS-Projekt und einen Beispielaufruf von MQL5 anhängen - das ist das Richtige.

ZS: wenn ich mich richtig erinnere, hat es aufgehört zu funktionieren, als MQL5 Namespace hinzugefügt hat

 
Алексей Барбашин:
Fedor, bist du noch da? Sollen wir fortfahren?
Ja, ich bin hier.
 
Алексей Барбашин:

Im Screenshotkann man sehen, dass die Struktur in Sharp deklariert ist, ich habe sie nicht in mql deklariert, aber ich kann diesen Datentyp problemlos verwenden und das Programm kompiliert ohne Probleme!

Hängen Sie einfach das Projekt an und lassen Sie uns tanzen))))


Ich kann die in MQL5 beschriebenen Strukturen auf globaler Ebene sehen, zumindest die Signaturen der öffentlichen Methoden wurden von ME auto-substitution sofort ausgegeben

aber ich kann die gleiche Struktur nicht in MQL beschreiben oder aus C# importieren.

Geben Sie mir ein fertiges Beispiel, sonst verstehen Sie es ohne einen halben Liter nicht))

 
Igor Makanu:

Projekt und lass uns tanzen)))


Ich werde es jetzt einpacken. Es passte nicht in das Forum.

https://yadi.sk/d/ueP-8_BKJka4mg

TestWs.zip
TestWs.zip
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
Dateien:
 
Fedor Arkhipov:

Ich werde es jetzt einpacken. Ich kann sie im Forum nicht finden.

https://yadi.sk/d/ueP-8_BKJka4mg

Danke, aber es ist alles beim Alten geblieben.

'TestConnection.mq5' TestConnection.mq5 1 1

'Open' - nicht deklarierter Bezeichner TestConnection.mq5 54 5

'Open' - l-Wert erforderlich TestConnection.mq5 54 5

möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung TestConnection.mq5 54 9

'Close' - nicht deklarierter Bezeichner TestConnection.mq5 55 5

'Close' - l-Wert erforderlich TestConnection.mq5 55 5

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung TestConnection.mq5 55 10

'ddd' - Parameterumwandlung nicht erlaubt TestConnection.mq5 58 32

'ddd' - Variable des gleichen Typs erwartet TestConnection.mq5 58 32

'ddd' - Parameterumwandlung nicht erlaubt TestConnection.mq5 58 32

7 Fehler, 2 Warnungen 8 3


Ich habe die .dll-Bibliothek in den MQL-Ordner gelegt, ich kann Signaturen von ConnectorMQL-Methoden von ME sehen


machen ein sauberes Projekt mit dieser Arbeit - Struktur + Methode in C # und rufen Sie von MQL5 diese - eine Menge unnötige Dinge in das Projekt, aber es funktioniert immer noch nicht - es ist nicht klar, wo die Ursache - das Projekt Eigenschaften Ausgabe - die Bibliothek hat sich geändert

Grund der Beschwerde: