Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2800

 
Artyom Trishkin:
Entladen Sie den NOD aus dem Speicher und installieren Sie das Terminal erneut. Wenn es in Ordnung ist, folgen Sie Vladimirs Rat.

Einfaches Entladen hilft nicht - Sie müssen die Dateien immer noch aus der Quarantäne herausholen, in die das von Ihnen verwendete Antivirenprogramm sie gesteckt hat.

 

Guten Tag!

Ich habe eine Frage zur Funktionalität des Marktplatzes!

Ist es auf dem Marktplatz möglich, 2 EAs gleichzeitig zum Verkauf anzubieten?

Wir haben einen algorithmischen Komplex erstellt, der 2 EAs umfasst, die gleichzeitig auf einem Handelskonto arbeiten müssen. Für die Vermietung und den Verkauf wird der Marktplatz erlauben, dass sie gleichzeitig hochgeladen werden können?

 
Nikolai Roslov:

Guten Tag!

Ich habe eine Frage zur Funktionalität des Marktplatzes!

Erlaubt der Marktplatz, dass Sie 2 EAs gleichzeitig zum Verkauf anbieten?

Wir haben einen algorithmischen Komplex erstellt, der 2 EAs umfasst, die gleichzeitig auf einem Handelskonto arbeiten müssen. Zur Vermietung und zum Verkauf, der Marktplatz wird es erlauben, sie gleichzeitig hochzuladen?

Und was verhindert die Kombination von 2 Strategien in einem EA?

 
BROXIV:

Heruntergeladen von der offiziellen Website vor einer Woche, so dass die Build angemessen ist, OS 7, NOD Antivirus. Es funktionierte eine Woche lang ohne Probleme, dann passierte es plötzlich. Sarkasmus ist üblich, also nehme ich jede Form der Antwort an.

Wladimir Karputow:

Deinstallieren Sie NOD und vergessen Sie es. Upgrade auf Windows 10.

Artyom Trishkin:
Deinstallieren Sie NOD aus dem Speicher und wiederholen Sie die Terminalinstallation. Wenn alles in Ordnung ist, folgen Sie Vladimirs Rat.

Ich hatte den gleichen Alptraum mit NOD. Ich habe sie nicht gelöscht, sondern am Leben gelassen. Ich habe einfach den Terminal-Ordner zu den Ausnahmen hinzugefügt, und das Problem ist verschwunden. Die einzige Unannehmlichkeit war, dass ich das Terminal nach seinen Tricks neu installieren musste (ich habe die ausführbare Terminal-Datei sauber gelöscht). Aber es ist nicht schwierig.

 
Artyom Trishkin:

Da haben Sie es wieder:

Ein potenzielles Loch, in das man eindringen kann. Sehen Sie sich an, was die Methode Add() zurückgibt

(Ich weiß, es ist ein Test, ich verstehe, es ist gut genug für die Überprüfung, aber wenn die Überprüfung das Ergebnis der Erstellung, warum nicht die Überprüfung das Ergebnis der Addition? Disziplin für die Zukunft)

Gut gemacht, Artem! :)

Es ist immer noch nützlich, dieses Thema zu lesen ))

 
Roman:

In meinem Beitrag ging es um verschachtelte Strukturen, bei der dritten Verschachtelung erscheint die Intellisense-Auswahl nicht mehr.
Das ist sehr bedauerlich, denn die verschachtelten Strukturen sollten nur für die Auswahl in der Intellisense verwendet werden.
Und da dies nicht der Fall ist, müssen wir zur Struktur zurückgehen und nachsehen, welche Felder vorhanden sind. Nicht gut.
Ich wünschte, sie würden es reparieren.

Was Ihr Beispiel betrifft, so sind die Hinweise für Standard-MQL-Funktionen eindeutig.
Wenn Sie den Tooltip nicht verstehen, setzen Sie den Cursor einfach auf die Funktion und drücken Sie F1.

Ich stimme zu, dass IntelliSense sozusagen eine Feinabstimmung erfordert.)

Und was mein Beispiel angeht, sehen Sie.


Wenn Sie __FUN eingeben, wird am unteren Rand ein Tooltip angezeigt. Beim Öffnen einer Klammer im printf( Operator wird der Hinweis oben angezeigt.

Aber wenn ich __FUN nach der öffnenden Klammer in printf( eingebe, sehe ich keinen Hinweis am unteren Rand

 
Nikolai Karetnikov:

Ich stimme zu, dass die IntelliSense-Intelligenz sozusagen optimiert werden muss.)

Und was mein Beispiel angeht, siehe


Wenn Sie __FUN eingeben, wird der Tooltip am unteren Rand angezeigt. Wenn ich eine Klammer im printf( Operator öffne, wird oben der Hinweis angezeigt

Wenn ich aber nach dem Öffnen der Klammer in printf( __FUN eingebe, wird unten kein Hinweis angezeigt

Versuchen Sie einfach Print(

Printf funktioniert genauso gut.
Bei printf gibt der erste Parameter den Typ des Ausgabewerts an.


 
Vitaly Muzichenko:

Was hindert Sie daran, die beiden Strategien in einem EA zu kombinieren?

Der Code ist sehr streng. Für jeden EA gibt es 8 Slots. Es ist ein Multisystem. Wir haben Angst vor Fehlern im Betrieb.

 
Roman:

Versuchen Sie einfach Print(

Und printf scheint auch zu funktionieren.
Der erste Parameter von printf ist type.


Welchen Editor verwenden Sie, wenn es kein Geheimnis ist? Nach den Screenshots zu urteilen, sieht es nicht wie MetaEditor aus. Die Syntaxhervorhebung ist jedoch vorhanden...

 
Mihail Matkovskij:

Welchen Editor benutzen Sie, wenn das kein Geheimnis ist? Nach den Screenshots zu urteilen, sieht es nicht sehr nach MetaEditor aus. Die Syntaxhervorhebung ist jedoch vorhanden...

Es ist ME in the dark winds Thema.

Ich habe hier geschrieben.
https://www.mql5.com/ru/forum/306688/page33#comment_14741796

Grund der Beschwerde: