MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 73

 

MT4 Version 549



Eine kleine, unangenehme Panne, die seit den ersten Versionen, in denen der Handel mit einem Klick auftauchte, immer wieder auftauchte.

Sobald das gewünschte Los in den Standardeinstellungen installiert wurde, können Sie mit einem Rechtsklick auf

eine Stop- oder Limit-Order setzen - es wird eine andere Losgröße (die alte) verwendet

Wenn Sie den zuletzt verwendeten Wert und F9 einstellen und einen Auftrag öffnen,

Dies ändert auch nicht die Losgröße, wenn wir mit einem Klick handeln, was nicht mit der Logik der Einrichtung eines solchen Auftrags übereinstimmt.

Es scheint, dass die Variable ( die für den Ein-Klick-Handel verwendet wird)
initialisiert wird.

durchläuft nur die Initialisierung. Es sollte in den Einstellungen gegriffen werden. oder greifen Sie den letzten Band.

Es ist schwer zu beurteilen, warum diese Variable zusätzlich eingeführt wurde!

Schließlich gibt es bereits eine Variable - das zuletzt verwendete Volumen

und fest (Standard) - vielleicht ist es logisch, sie von dort zu übernehmen - schließlich wird sie bei der Initialisierung ohnehin von dort übernommen!

Denn wenn Sie das Terminal neu starten, wird das Los nach der Logik der Einstellungen - oder der zuletzt verwendeten - platziert.

 
ruslanchik:
hat jeder PipeExample in der 549er Version der Skripte?
Ja, das tun sie. Ich sehe, dass die Entwickler in der neuesten Version auch an den Indizes mit der stdlib.mq4-Bibliothek gearbeitet haben
 
artmedia70:

Das gleiche Problem. Über Notepad in ME kopiert

Windows 7x32, MT build 548, MetaEditor build 874. Wenn Sie alles über Symbole auf dem Desktop als normaler Benutzer der Gruppe Administrator ausführen, wird /portable verwendet.


Das neue ME speichert alles in Unicode, es muss damit zusammenhängen...

Ist das dauerhaft?

 
komposter:

Das neue ME behält alles in Unicode, das muss damit zusammenhängen...

Ist sie von Dauer?


Ja, irgendwo in diesem Thread hat stringo (oder Renat) das schon immer beantwortet. ANSI ist jetzt Geschichte.
 
Bitte senden Sie mir 548 build ( nur terminal.exe-Datei ), weil ich einen Tag verpasst habe, um von 547 auf 549 zu aktualisieren!
 

Irgendetwas mit dem Vergleichen von Dateien funktioniert überhaupt nicht. Er öffnet nicht einmal das Fenster. Die Datei befindet sich im Repository. Ich ändere die lokale Datei - ein Ausrufezeichen wird angezeigt. Ich wähle "Differenzen" aus dem Kontextmenü - keine Aktion. Ich öffne das Journal auch über das Kontextmenü von MQL5 Storage --> Journal. Ich wähle die vorherige Revision und "Mit einer Arbeitskopie vergleichen" - der Vergleich funktioniert.

Was mache ich falsch?

 
Was planen Sie mit den Kursen im neuen mt4 zu tun? Wurde dieses Problem gelöst, oder besteht hier noch Unsicherheit?
 
Scriptong:

Ja, irgendwo in diesem Thread hat stringo (oder Renat) das schon immer gesagt. ANSI ist nun Geschichte.

Sie haben es falsch erraten, 549 speichert die Quellen wieder in ANSI.

Ich war tatsächlich überrascht - in MT5 wurde der Quellcode nicht in Unicode konvertiert.

 
komposter:

Sie haben es falsch erraten, 549 speichert die Quellen wieder in ANSI.

Ich war tatsächlich überrascht - in MT5 wurden die Quellen nicht in Unicode umgewandelt.

Vielleicht versteht es Quelldateien in jeder Kodierung, wie Studio. Nur Zeichen außerhalb von ANSI werden nicht verfügbar sein.
 
Zhunko:
Wahrscheinlich versteht es die Quelldatei in jeder Kodierung, wie Studio. Nur Zeichen außerhalb von ANSI werden nicht verfügbar sein.


Ich habe nicht von "verstehen" gesprochen, sondern von "retten".
Grund der Beschwerde: