MT4 auf Windows 10

 
Ich würde gerne wissen, ob an der Behebung der Probleme gearbeitet wird? Ich habe alle Versionen im Kompatibilitätsmodus ausgeführt, keine Reaktion. Oder kann jemand sagen, welche älteren Builds unter 10 funktionieren?
 
Warten Sie doch wenigstens die Veröffentlichung ab, wozu die Eile...
 
Das Problem wurde behoben und wird in der nächsten Version enthalten sein.
 
evillive:
warten Sie wenigstens die Veröffentlichung ab, wozu die Eile...
Eilig)
 
Renat:
Problem behoben, wird im nächsten Build enthalten sein
Wann ist der nächste Build geplant? Ich bin auf das gleiche Problem gestoßen. Windows 10 Build 9926 x64. MT4 will nicht in einem Kompatibilitätsmodus laufen.
 

Eine Veröffentlichung war für Ende Februar geplant.

Voraussichtlich nächste Woche werden wir eine Beta-Version unserer MetaQuotes-Demo veröffentlichen, in der der Fehler behoben ist.

 
Renat:

Eine Veröffentlichung war für Ende Februar geplant.

Voraussichtlich nächste Woche werden wir eine Beta-Version unserer MetaQuotes-Demo veröffentlichen, in der der Fehler behoben ist.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Darf ich einen Link zur MetaQuotes-Demo haben.
 
Wenn Sie ein Demokonto eröffnen, geben Sie einfach diesen Servernamen in die Serverliste ein.
 
Renat:
Wenn Sie ein Demokonto eröffnen, geben Sie einfach den Namen dieses Servers in die Serverliste ein.

Um also ein Demokonto zu eröffnen und den Servernamen einzugeben, müssen Sie MT4 starten. Aber er springt nicht an. Es stellt sich heraus, dass ich die Beta=Version herunterladen und installieren muss und erst dann... (wenn er anspringt)...

Wie soll man sein? Oder habe ich vielleicht etwas falsch verstanden?

 

Renat. Entschuldigung, dass ich aufdringlich bin, aber wie kann ich ein gepatchtes MT4 (wenn auch Beta) auf Windows 10 zum Laufen bringen. Ich habe MT4 Version 509 gefunden. Es läuft ohne Probleme, aber mein Verbindungsfenster zeigt eine alte Version an. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Version 509

 

Es ist gelungen, MT4 auf Windows 10 Build 9926 x64 auszuführen. Archiv mit terminal.exe-Datei gefunden - Build 670. Ich habe sie in den Ordner mit MT4 übertragen. Es ist mir gelungen, es mit Administratorrechten auszuführen. Alles funktioniert.

MT4-670

Grund der Beschwerde: