Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 12

 
tara:
Sie haben Recht. Das ist der Weg, den die Entwickler eingeschlagen haben, denke ich.
Vielleicht haben sie es getan, nur auf die falsche Weise :)
 
Meat:

Was gibt es also zu hören? Nur weil das alte MQL4 mit neuen Funktionen aktualisiert wird, wird es nicht zu MQL5.

Ja, das wird sie. Wenn Sie die Handels-API nicht mit der Sprache verwechseln - MQL4++* ist absolut identisch mit MQL5. Mit anderen Worten, es ist.

// Ich habe den Begriff "MQL4++" übrigens zum Teil als Scherz eingeführt, zum Teil, um diejenigen aufzuklären, die ihn nicht verstehen können. Das macht es den Dummen einfach leichter - es ist weniger einschüchternd für sie. :)

 
MetaDriver:

Genau das wird es. Wenn Sie die Handels-API nicht mit der Sprache selbst verwechseln - MQL4++* ist völlig identisch mit MQL5. Mit anderen Worten, es ist.

// Ich habe den Begriff "MQL4++" übrigens zum Teil als Scherz eingeführt, zum Teil, um diejenigen aufzuklären, die ihn nicht verstehen können. Es ist einfach einfacher für Dummköpfe - weniger einschüchternd. :)


Das war bei der ersten Mission zum Mond, und bei der zweiten, die wir zusammen gemacht haben...
 
Ehh, nach den letzten Updates von MT4 sieht es mehr und mehr wie MT5 aus und wird nach der Einführung des neuen Compilers ziemlich ähnlich werden, wenn MT5 nur Gegenpositionen anstelle all dieser Tamburintänze erlaubt hätte, das war's...
 

Ich möchte mich an Renat wenden (bei allem Respekt)

OnTester() - Wird es eine geben? Und ein Stürmer?

Früher habe ich über MT5 gemeckert, jetzt kann ich von vier nicht genug bekommen.

 
nasdaq:

Ich möchte mich an Renat wenden (bei allem Respekt)

OnTester() - Wird es eine geben? Wirdes einen Stürmer geben?

Früher habe ich über MT5 gemeckert, aber jetzt kann ich nicht genug von vier bekommen.

Ich bin nicht Renat, aber ich werde antworten.

Ich bin nicht Renat, aber ich werde antworten. OnTester wird mit Sicherheit dabei sein. Vorwärts - unbekannt, noch nicht in meinen Plänen.

 
MetaDriver:

Genau das wird es. Wenn Sie die Handels-API nicht mit der Sprache selbst verwechseln - MQL4++* ist völlig identisch mit MQL5. Mit anderen Worten, es ist.



"Können Sie mir mehr darüber erzählen? // Ich habe noch nie davon gehört."
 
Wir haben einen Marktplatz mit einem Produkt zum Testen eröffnet. In wenigen Tagen beginnen wir mit einem geschlossenen Betatest für eine begrenzte Anzahl von Händlern.
 
Renat:
Wir haben einen Marktplatz mit einem Produkt zum Testen eröffnet. In wenigen Tagen beginnen wir mit einem geschlossenen Betatest für eine begrenzte Anzahl von Händlern.
Renat, ich hoffe, die Prüfung wird lang und gründlich sein. Nehmen Sie sich Zeit.
 
Ja, es wird einen öffentlichen Betatest im Forum und auf einem separaten Testserver für mindestens einen Monat geben. Wir wären dankbar, wenn sich aktive Entwickler und Händler an den Tests beteiligen würden. Wir werden einen separaten Diskussionsthread zu der Sprache eröffnen, um Kommentare zu sammeln, und dann werden wir die aktivsten Teilnehmer belohnen, die auf der Grundlage der Ergebnisse wichtige Fehler finden.