Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 16

 
Wie kommt es, dass vor ein paar Monaten einige EAs in MT4 ohne Fehler kompiliert wurden, aber jetzt erscheint dies (siehe unten) Ich meinte MT4 Terminal /Ver:4.00 build 509/ Dies ist die neueste Version in alpari.ist nicht klar
Was muss ich tun?
 
Bitte erklären Sie, da der neue MT5-Compiler versteht Programme in der aktualisierten MQL4 Sprache geschrieben, kann ich sie auf MT5 laufen oder nicht? Ich habe es versucht, aber die gespeicherten mq4 EAs werden im MT5-Navigator nicht angezeigt. Wird ein in der neuen MQL4 geschriebener EA auf MT5 funktionieren?
 
peterkonow:
Bitte erklären Sie, da der neue MT5-Compiler versteht Programme in der aktualisierten MQL4 Sprache geschrieben, kann ich sie auf MT5 laufen oder nicht? Ich habe es versucht, aber die gespeicherten mq4 EAs werden im MT5-Navigator nicht angezeigt. Wird ein in der neuen MQL4 geschriebener EA auf MT5 funktionieren?
Nein, Expert Advisors sind aufgrund der unterschiedlichen Ideologie der Handelsarchitektur nicht kompatibel.
 
alexbHOME:
Wie kommt es, dass vor ein paar Monaten einige EAs in MT4 ohne Fehler kompiliert wurden, aber jetzt ist das, was auftaucht (siehe unten) Ich meinte MT4 Terminal /Ver:4.00 build 509/ Dies ist die neueste Version in alpari.
Was muss ich tun?
Verwenden Sie keinen dekompilierten Code.
 
Renat:
Nicht dekompilierten Code verwenden.

Aber der Code wurde nicht dekompiliert, sondern von mir von Anfang bis Ende nach meinem eigenen Algorithmus geschrieben? Werde ich des Plagiats beschuldigt, oder was? Dies ist vergleichbar mit den Ansprüchen der Amerikaner an die russische /oder andere: ägyptische, irakische, libysche, syrische usw./ Demokratie: Ihr seid nur schuldig, weil ich essen will (Opa Krylows Fabel). Muss ich mich vor irgendjemandem rechtfertigen? Soll ich meinen Code vor dem NTSC oder dem wissenschaftlichen Rat verteidigen oder einen Artikel in unserer oder einer ausländischen Zeitschrift schreiben? Finden Sie das nicht ein bisschen absurd?

 
alexbHOME:

Aber der Code wurde nicht dekompiliert, sondern von mir von Anfang bis Ende nach meinem eigenen Algorithmus geschrieben? Werde ich des Plagiats beschuldigt, oder was? Dies ist vergleichbar mit den Ansprüchen der Amerikaner an die russische /oder andere: ägyptische, irakische, libysche, syrische usw./ Demokratie: Ihr seid nur schuldig, weil ich essen will (Opa Krylows Fabel). Muss ich mich vor irgendjemandem rechtfertigen? Soll ich meinen Code vor dem NTSC oder dem wissenschaftlichen Rat verteidigen oder einen Artikel in unserer oder einer ausländischen Zeitschrift schreiben? Finden Sie das nicht ein bisschen absurd?

Warum greifen Sie alle gleichzeitig an? Sie müssen der Sache nachgehen und die Ursache finden. Höchstwahrscheinlich wird der Schutz von dekompiliertem Code ausgelöst, da beim Dekompilieren Variablen Namen wie gi_xx, gd_xx (global, wobei xx Ordnungszahlen sind) li_xx, ls_xx, ld_xx(lokale Variablen, wobei xx Ordnungszahlen sind) zugewiesen werden. Es gibt noch andere Mechanismen zur Definition dekompilierter Codes. Sehen Sie nach, ob Sie den Variablen in diesem Bereich Namen zuweisen. Übrigens glaube ich, dass die Funktionen beim Dekompilieren f0_xx heißen.

Natürlich bin ich mit dieser Art von Schutz auch nicht einverstanden, denn Verbote müssen in der Norm festgeschrieben werden, und man will sie nicht festschreiben, weil es ein Schutz ist!

 
alexbHOME:

Aber der Code wurde nicht dekompiliert, sondern von mir von Anfang bis Ende nach meinem eigenen Algorithmus geschrieben? Werde ich des Plagiats beschuldigt, oder was? Dies ist vergleichbar mit den Ansprüchen der Amerikaner an die russische /oder andere: ägyptische, irakische, libysche, syrische usw./ Demokratie: Ihr seid nur schuldig, weil ich essen will (Opa Krylows Fabel). Muss ich mich vor irgendjemandem rechtfertigen? Soll ich meinen Code vor dem NTSC oder dem wissenschaftlichen Rat verteidigen oder einen Artikel in unserer oder einer ausländischen Zeitschrift schreiben? Erscheint Ihnen das nicht ein wenig absurd?


Sehr geehrter Herr, der Compiler hat Ihnen auf Englisch geschrieben, dass der Code nicht Ihnen gehört und Sie nichts damit zu tun haben, und dass Sie versuchen, die Arbeit eines anderen kostenlos auszunutzen ...

Selbst unerfahrene Programmierer, 3 Tage alt, wissen, was diese Meldung des Compilers bedeutet ... Also fangen Sie besser nicht an, über Ihre Urheberschaft zu sprechen ....

 
Barbarian:

Warum greifen Sie alle gleichzeitig an? Wir müssen den Grund dafür herausfinden. Höchstwahrscheinlich wird der Schutz des dekompilierten Codes ausgelöst, denn während der Dekompilierung erhalten die Variablen Namen wie gi_xx, gd_xx (global, wobei xx Ordnungszahlen sind) li_xx, ls_xx, ld_xx (lokale Variablen, wobei xx Ordnungszahlen sind). Es gibt noch andere Mechanismen zur Definition dekompilierter Codes. Sehen Sie nach, ob Sie den Variablen in diesem Bereich Namen zuweisen. Übrigens glaube ich, dass die Funktionen beim Dekompilieren f0_xx heißen.

Natürlich bin ich auch nicht mit dieser Art von Schutz einverstanden, denn Verbote müssen in der Norm festgeschrieben werden, und man will sie nicht festschreiben, weil es um Schutz geht!

Danke, ich hatte wirklich solche Identifikatoren. Ich habe sie entfernt und alles war weg. Nochmals vielen Dank, Sie wissen, was Sie sagen.

 
VOLDEMAR:


Sehr geehrter Herr, der Compiler hat Ihnen auf Englisch geschrieben, dass der Code nicht Ihnen gehört und Sie nichts damit zu tun haben und dass Sie versuchen, die Arbeit eines anderen kostenlos zu nutzen ...

Selbst unerfahrene Programmierer, 3 Tage alt, wissen, was diese Compiler-Meldung bedeutet ... Also fangen Sie besser nicht an, über Ihre Urheberschaft zu sprechen ....

Antwort:

Meine Liebe, ich schreibe schon seit 40 Jahren Prog (TsUP, Korolev). Und ich habe bereits 30 Jahre lang im Ingenieurwesen promoviert, mein Englisch ist also in Ordnung. Ich habe mql4 noch nie dekompiliert, aber du bist anscheinend gut darin :) Das Wort "auch" wird hier mit einem "a" geschrieben, oder Sie benutzen nicht die Handarbeit von jemandem:) Ich begann mit dem Schreiben von Programmen im Nairi-Autocode, in PL/1, in Fortran. Und die Maschinen waren "Nairi", BESM-4, BESM-6, EC-1020 bis EC-1066 (das SVR-Betriebssystem), dann "Elbrus". Haben Sie schon einmal von so etwas gehört?

 

alexbHOME:

Meine Liebe, ich schreibe seit 40 Jahren Software.

Lieber, wenn du weiterhin das Thema deiner Dekompilierung als "Ich bin D'Artagnan und ihr seid alle scheiße" darstellst, wirst du gesperrt.

Ich schlage vor, dass Sie Ihre Erfahrung für die Entwicklung nutzen und nicht als Demagoge zu dem Thema "von mir von Anfang bis Ende geschrieben" auftreten.

Grund der Beschwerde: