Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 9

 
tara:
Das ist eine Lüge.

Wir werden sehen. Vielleicht ist es so.

Ich persönlich mag den Übergang aus einem einfachen Grund - ich bin schon vor langer Zeit von f4 abgesprungen, weil es zu krumm und zu unübersichtlich war. f5 ist in dieser Hinsicht sehr glücklich, vor allem im Vergleich.

Bei der Annäherung an die Realität wurde jedoch die fehlende MT5-Implementierung bei den Brokern deutlich.

Und was ist mit der Tatsache, dass ich Benutzerereignisse zwischen Prozessen (EAs) übertragen und Schaltflächen in einem Diagramm platzieren kann, es ist nur ein Lied.

 
MetaDriver:

Wir werden sehen. Vielleicht ist es so.

Mir persönlich gefällt der Übergang aus einem einfachen Grund - ich bin schon vor langer Zeit aus der Vierer-Gruppe ausgestiegen, weil sie so krumm ist und vor allem die Sprache fehlt.

Bei der Annäherung an den realen Broker wurde jedoch die fehlende MT5-Implementierung bei den Brokern deutlich.

Und die Tatsache, dass Sie auch Benutzerereignisse zwischen Prozessen übertragen und schließlich Benutzerschaltflächen in das Diagramm einfügen können, ist ein echter Hit.


Und ich bin zufrieden.

Ich freue mich, dass Metacquotes die überlebensfähigste Option gewählt hat - die Option der extremen Konvergenz der Generationen.

 
MetaDriver:

Wir werden sehen. Vielleicht ist es so.

Ich persönlich mag den Übergang aus einem einfachen Grund - ich bin schon vor langer Zeit von f4 abgesprungen, weil es zu krumm und zu unübersichtlich war. f5 ist in dieser Hinsicht sehr glücklich, vor allem im Vergleich.

Bei der Annäherung an den realen Broker stellte sich jedoch heraus, dass die MT5-Implementierung bei den Brokern ziemlich offensichtlich ist.

Und die Tatsache, dass die Benutzerereignisse zwischen den Prozessen (Expert Advisors) übertragen werden können und die Benutzerschaltflächen schließlich auf dem Chart platziert werden können, ist einfach ein Lied.

All das kann man mit normalen Sprachen machen, bei denen die Kompatibilität für immer gewährleistet ist.
 
Zhunko:
All das kann man mit normalen Sprachen machen, bei denen die Kompatibilität für immer gewährleistet ist.


Ja, und wenn es ein paar Dutzend Mannjahre sind.
 
Zhunko:

Auf meine ähnliche Frage antwortete Renat, dass die Inkompatibilität der MT4- und MT5-Server-Architekturen es nicht erlaubt, eine solche Checkbox auf dem Server einzurichten :-)) Dies ist meine Zusammenstellung seiner Antwort.

Es ist einfacher, MT4 umzugestalten.

Das ist schwer zu glauben.


Das ist wahr. Wie das Sprichwort sagt, tanzt derjenige, der die Zeche zahlt, mit dem (Mädchen)...


Zy. Wenn Sie sich näher mit dem Thema befassen... Jeder kennt einen Broker wie IB. Und viele Börsenterminals haben die Möglichkeit, eine Verbindung zu ihrem TWS herzustellen. Weiter können Sie wahrscheinlich nicht gehen... ))))

zzzy. nur ein razzuha, ich brauche nichts))))

 

Sei du selbst inmitten der verwirrten Menge,

♪ And curse you for the confusion of all ♪

Glaube an dich selbst, trotz des Universums,

Und sprecht die Ungläubigen von ihren Sünden frei.

Lass die Stunde nicht schlagen, und warte auf sie, ohne zu ermüden,

Lasst die Lügner lügen, seid nicht herablassend zu ihnen.

Wisse, wie man vergibt, aber scheine nicht zu vergeben,

großzügiger und weiser als andere.

Wissen, wie man sein Herz, seine Nerven, seinen Körper

Wenn du nichts in deinem Busen hast

wenn alles schon längst leer und ausgebrannt ist,

Und nur der Wille sagt gehen.

Einfach bleiben, mit Königen sprechen,

Bleiben Sie ehrlich und sprechen Sie mit der Menge.

Sei ehrlich und stolz gegenüber Feinden und Freunden,

Jeder Mensch soll in seiner Stunde mit dir rechnen.

Füllen Sie jeden Moment mit Bedeutung,

Die Stunden und Tage vergehen wie im Fluge.

Dann sollst du die Welt wie ein Kind umarmen,

Dann, mein Sohn, wirst du ein Mensch sein.

 
tara:

Sei du selbst inmitten der verwirrten Menge,

Die Menge, die dich für die Verwirrung aller verflucht.


Vo! -Kipling und Lozinski stehen bereits hinter dem neuen MT4! Warten wir noch ein wenig - Freemen und Herbert sollten bald kommen...
 

Ich werde ihnen ein wenig helfen, bevor sie die Dünen erreichen...

---

Es gibt eine Geschichte über Muad Dibs, der einmal ein Unkraut sah
zwischen zwei Felsen zu sprießen versuchte, entfernte er einen der
sie. Später, als die Pflanze blühte, steckte er sie fest
mit dem verbleibenden Stein. "Das war sein Schicksal", erklärte er.
erklärte er.

---

und warum erinnert mich diese Geschichte, etwas hier - in der Metatrader-Geschichte, unterschwellig an...

:)))))))))))

 
Shai:

und warum erinnert mich diese Geschichte, etwas hier - in der Metatrader-Geschichte - auf subtile Weise so sehr...

:)))))))))))

... Versuch vorhanden sein wird, ABER der Unterschied ist, dass dieses "Gras" eine "Cash Cow" ist... :))))))))))))))
 
Wann wird die versprochene "Arbeitsversion" verfügbar sein, da ich die neuen Funktionen gerne unter normalen (Kampf-)Bedingungen sehen möchte?
Grund der Beschwerde: