Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 21

 
vasja07:

BEISPIEL.

Bei einer Handelsstrategie wird mit Auftragspaaren gearbeitet. Der Auftrag O1 muss das Ticket seines "Partners" O2 kennen. Auftrag O2 muss das Ticket seines "Partners" O1 kennen. Der beste Ort, um diese Information zu fixieren, ist in den Auftragskommentaren, sie muss nicht auf die Festplatte geschrieben werden, sie muss nicht aus dem externen (oder globalen) Ticket-Array gezogen werden, sie muss nicht im Ticket-Array zu finden sein.
Und. ????? Ich benutze es schon seit langem. Was hält Sie davon ab? Sie sind nicht zufällig ein Tänzer, oder?
 

Der Auftraggeber kann nichts wissen. Es ist Sache Ihres Beraters (Experten), dies zu wissen, und es gibt viele Möglichkeiten dafür, z. B. Zauberer. Alle Ihre Probleme und Lösungen (um es milde auszudrücken) sind auf Ihre Unwissenheit zurückzuführen.

Benutzen Sie zumindest die Forensuche, denn all das ist längst für Sie gelöst, Sie müssen nur suchen.

Grob gesagt geht es in diesem Thread, nun ja, überhaupt nicht darum. Erstellen Sie Ihre eigene, fragen Sie in dem entsprechenden Thema, schauen Sie hier.

 
vasja07:

BEISPIEL.

Bei einer Handelsstrategie wird mit Auftragspaaren gearbeitet. Der Auftrag O1 muss das Ticket seines "Partners" O2 kennen. Auftrag O2 muss das Ticket seines "Partners" O1 kennen. Der beste Ort, um diese Information zu fixieren, ist in den Auftragskommentaren, sie muss nicht auf die Festplatte geschrieben werden, sie muss nicht aus dem externen (oder globalen) Ticket-Array gezogen werden, sie muss nicht im Ticket-Array zu finden sein.

Der Bestellkommentar kann nicht geändert werden. Außerdem haben die DCs die Angewohnheit, ihren eigenen, nur ihnen bekannten, Kommentar an Ihren Kommentar anzuhängen.
 
Sepulca:

Der Bestellkommentar kann nicht geändert werden. Außerdem haben die DCs die Angewohnheit, ihren eigenen Kommentar zu Ihrem Kommentar hinzuzufügen, den nur sie kennen.

es geht überhaupt nicht um den Kommentar.

Der Kerl hat sich nur eine Notlösung für sich selbst ausgedacht. wie der Kommentar haci und nirgendwo sonst. alles was er sich ausgedacht hat, wird durch andere Züge gelöst.

Der Kommentar sollte überhaupt nicht verwendet werden, da sich die Exps auf demselben Computer befinden.

 
Renat:

Der Grund dafür ist derselbe: Sie wollen vermeiden, dass veraltete Versionen verwendet werden. Webinstaller lösen dieses Problem sehr effektiv, ohne einen langen Schwanz von allen möglichen alten Versionen zu erzeugen.

Wenn Sie mit der Aufgabe konfrontiert werden, massenhaft Updates durchzuführen und mit den neuesten Versionen von Millionen von Programmen Schritt zu halten, werden Sie das sofort verstehen.

Wir haben ein ganzes Jahr lang MT4-Updates durchgeführt, um die Situation methodisch auf einen Anteil von 99 % der 5xx-Builds zu bringen. Hätten wir die alten Installateure an Ort und Stelle belassen, hätten wir dies nie erreicht.

Und das, obwohl es sich bei der Anwendung um eine Client-Server-Anwendung handelt und Sie jederzeit die Nutzung von Versionen unter einem beliebigen Schwellenwert begrenzen können? :)
Das scheint nicht zu der von Ihnen beschriebenen Situation zu passen...

Und obwohl ich als ehemaliger Programmierer eines staatlichen Unternehmens mit Niederlassungen in allen Regionen des nicht gerade kleinen Landes mit dem Problem der Aktualisierungen konfrontiert bin, brauche ich in diesem Fall nichts zu verstehen, ich bin der Endbenutzer, der selbst genug Probleme hat und nicht mehr bequem ist.

Mir ist jedoch klar, dass es keine Beschwerde gegen Sie ist, es ist nur so, dass, wenn es überall passiert... ...und alles in der Umgebung wird durch diese Installateure installiert, und die meisten von ihnen werden auch durch eine linke Firma namens Akamaithechnolodgy installiert...

Nun, man kann sich nicht gegen eine solche Mode wehren...

 
Shai:

Es ist nur so, dass, seit es überall ein Hype ist... und alles wird über diese Installateure installiert, und die meisten von ihnen über ein linkes Unternehmen namens Akamaithechnology...

Nun, man kann sich nicht gegen eine solche Mode stellen...

Das ist keine Modeerscheinung, sondern endlich ein vernünftiges und verantwortungsbewusstes Verhalten von Entwicklern in aller Welt.

Akamai ist der größte CDN-Anbieter der Welt, über den viele große Softwareentwickler (einschließlich Microsoft) ihre Distributionen vertreiben. Wir verfügen über ein eigenes hybrides CDN-Netzwerk mit etwa 45 Punkten weltweit, von denen aus wir etwa 1.000.000 MT4/5-Distributionen pro Monat verteilen. Aus Sicherheitsgründen enthalten alle herunterladbaren Web-Installer-Komponenten zusätzliche digitale Signaturen, um sicherzustellen, dass die Dateien unverändert bleiben.

 
Sie wurde im Oktober versprochen. Der 29. steht vor der Tür... Wann ist es soweit?
 
artmedia70:
Sie wurde im Oktober versprochen. Der 29. steht vor der Tür... Wann ist es soweit?

Wir haben das Jahr nicht angegeben... Wir warten also .....
 
VOLDEMAR:

Wir haben das Jahr nicht angegeben... Wir warten also .....
 

Die MQL4-Hilfe, die vom neuen Editor aufgerufen wird, zeigt die neuen Funktionen, ich habe sie ausprobiert und sie funktionieren im alten MT4 noch nicht :) Ich würde gerne wissen, wann das alles verfügbar sein wird.

Grund der Beschwerde: