Interessant und humorvoll - Seite 4048

 
Alexey Viktorov:

Ich verstehe nicht, Alexej, warum wurdest du bisher nicht gesperrt, weil du wiederholt Teile der Gemeinschaft beleidigt hast, die nicht an deinen Umfragen teilnehmen wollten ...

Vielleicht sind es keine Beleidigungen?

Erinnern Sie sich, ein Freund von Volchansky hat mir erzählt, wie er an der Promenade spazieren ging und ein Pokémon in seiner Nähe war. Ein Mädchen sah das Pokemon, jagte es, stolperte dann über den Zaun und kam zu sich - Volchanskiy war da, wie Poseidon.

Der Mann hat einfach ein arbeitsreiches Leben, ein vielfältiges und abwechslungsreiches soziales Leben.

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum ist es vorbei? Und das?

Und dies)

Wladimir Pastuschak:
Nein, das tue ich nicht, Sie haben meine Frage nicht angemessen beantwortet.

Ah ja, sorry, es ist nicht die Codes aus der Codebasis zu verkaufen... Sie müssen ein wenig verstehen...

Im Allgemeinen sehe ich deine Aufmerksamkeit für mich, und nicht gut, jedes Mal, wenn du versuchst, mich irgendwie zu verletzen ... Verschwenden Sie nicht Ihre kostbare Zeit... Deine Bemühungen bringen mich zum Schnurren und ich möchte dich markieren...

Ich hatte mal eine Katze in meinem Garten, einen alten Bastard, ein großes Tier, etwa 10 Kilo...

Und der Bastard, wenn er ein Auto sieht, unabhängig davon, ob es kommt oder lokalen Hinterhof, dann sicher sein, um die Räder zu markieren, und waschen Sie es ist nicht so einfach. Er starb vor ein paar Jahren an Altersschwäche, alle Autobesitzer waren glücklich).

 
Andrey F. Zelinsky:

Vielleicht ist es keine Beleidigung?


Ich will gar nicht erst auf die Bedeutung des Geschriebenen eingehen. Für mich persönlich ist der Vergleich mit Reptilien, auch solchen außerirdischen Ursprungs, eine Beleidigung.

Bitte, bitte, bleiben Sie menschlich.

 
Alexey Viktorov:


Ich möchte nicht einmal auf die Bedeutung des Geschriebenen eingehen.

Sie lesen einfach alles. Es gibt nichts für Sie zu tun. Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit solchen Umfragen und nehme auch nicht daran teil. Und diejenigen, die das tun, sind es, mit denen ich spreche. Vielleicht ist es ein Scherz. Und dann, wer weiß? Sie haben die Frage gestellt: "Suchen Sie einen eigenen?"
 

xxx: könnte jemand einen Film über internationale Inkassobüros drehen, die versuchen, ausländische Schulden in den USA einzutreiben, nur um zu sehen, was passiert, denn das hat noch niemand getan :) (c)

 
Andrew Petras:

xxx: könnte jemand einen Film über internationale Inkassobüros drehen, die versuchen, die Auslandsschulden der USA einzutreiben, nur um zu sehen, was passiert, das hat noch niemand gemacht :) (c)


U.S. Treasuries sind das einzige Wertpapier der Welt, das in über einem Jahrhundert noch nie in Zahlungsverzug geraten ist

 
Дмитрий:

US-Schatzanleihen sind das einzige Wertpapier der Welt, das seit mehr als einem Jahrhundert weder ausgefallen ist noch ausgefallen ist

Das wirst du nicht, oder? Nun, das hätten Sie sagen sollen.

 
Yuriy Zaytsev:

Und es gibt viele Fälle in der Geschichte.

Man kann es manchen Leuten nicht beweisen, bis sie einen dicken Kopf bekommen, es ist ihre Art, Dinge zu tun, sie haben keine eigene Meinung und es ist schlecht für sie zu denken.

"...Gehet ein durch die enge Pforte; denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt, und viele gehen hindurch..." Das bedeutet, dass wir nicht auf alle schauen sollen, jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich.

Hochachtungsvoll.

 

Wenn man liebt, was man tut!

 
Alexey Viktorov:


Ich will gar nicht erst auf die Bedeutung des Geschriebenen eingehen. Für mich persönlich ist der Vergleich mit Reptilien, auch solchen außerirdischen Ursprungs, eine Beleidigung.

Bitte, bitte, bleiben Sie menschlich.

Steht da nicht Replikanten und Repliktoide? Ich habe das Wort Reptiloide in dem Beitrag nicht gesehen...

Hochachtungsvoll.

P.S. Der Schreibweise nach zu urteilen, hat es etwas mit Replikanten zu tun, so wie er geschrien hat und weggelaufen ist (repliktoid), das Zeug von jemand anderem kopiert hat und nicht versteht, was es ist (replikant)...
Grund der Beschwerde: