Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 8

 
FAQ:

Nehmen Sie es und verwenden Sie https://www.mql5.com/ru/code/10980

Ich schaue in Richtung VSA, für jetzt auf Demo, ich brauche Preis und Austauschvolumen auf Geschichte, zumindest für ein paar Jahre.
Ich weiß, dass es viele VSA-Händler gibt, die andere Plattformen wie ThinkOrSwim für reale Volumina nutzen und auf MT4 handeln, aber ich wäre MQ dankbar, wenn reale Volumina in MT4 erscheinen würden, kostenlos wie in TOS.
Übrigens, warum veröffentlichen Sie nicht eine Strategiebeschreibung für Ihren Indikator? - Ich weiß nicht, wie der Indikator funktioniert, aber wie man damit handelt und wie profitabel er ist, ist fraglich.
PS Es wäre wahrscheinlich besser, in Ihrem Thema fortzufahren.
 
Sie hätten MT5 einfach mit dem Auftragssystem von MT4 zusätzlich zu den Positionen belassen können und das History Center unangetastet lassen können - und MT5 wäre einfach durchgestartet und hätte Mega-Profite für MetaQuotes gemacht :)
 

Natürlich wünschte ich, die Dinge wären vor vier Jahren anders gewesen. Aber auch das scheint in Ordnung zu sein.

Was MetaQuotes auf Wunsch der Nutzer nicht tun wollte, wird es nun unter dem Druck des Kapitalismus tun.

Wir werden nur auf MT4 arbeiten.

MetaTrader 4 für immer!!!

 

Apropos Gewinne.

Der Händlermarkt beider Plattformen umfasst 7 Millionen Menschen, und die Entwickler von EA/Indikatoren können sehr viel Geld verdienen. Registrieren Sie sich als Verkäufer bei MQL5.com, geben Sie Ihre Entwicklungen in Market bei der Veröffentlichung des Beta-Tests ein und legen Sie einen Preis fest. Und dann, "lehnen Sie sich zurück..." - Ihre Anwendungen werden direkt an die Terminals der Händler geliefert, wo sie sofort gekauft werden können.

Wie das für MetaTrader 5 funktioniert, erfahren Sie hier, hier und hier.

 
Eufemio:
Sie hätten MT5 einfach mit dem Auftragssystem von MT4 zusätzlich zu den Positionen belassen können und das History Center intakt lassen können - und MT5 wäre einfach durchgestartet und hätte Mega-Profite für MetaQuotes gemacht :)

Sie liegen aus vielen Gründen falsch. Ihr Vorschlag wäre nicht angenommen worden.

 
Renat:

Lieber Renat!

Aufgrund bestimmter Umstände habe ich großen Respekt vor den Aktivitäten von Metakvot.

Wie ich im Folgenden darlege, kann die folgende konstruktive Kritik, sofern sie angenommen wird, die Position von Metakvot auf dem Weltmarkt grundlegend verbessern.

Die von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen werden es Ihnen natürlich ermöglichen, Ihr Produkt intensiver zu vermarkten. Aber diese Veränderungen zur Konvergenz von 4 zu 5, wie auch die Entwicklung von 5 selbst, bringen keine qualitativen Veränderungen für das Produkt Ihres Unternehmens mit sich und zielen auch nicht darauf ab, qualitativ andere Verbraucher anzuziehen, von denen es ein Vielfaches mehr gibt als die derzeitigen.

Kritik eines ehemaligen professionellen institutionellen Händlers und jetzt professionellen privaten Händlers.

Wie jedes Marktprodukt hat auch das Handelsterminal seine Abnehmer, die ich in zwei Kategorien unterteilen möchte: den Händler und den Broker.

Ich werde die Händler in zwei quantitativ unterschiedliche Kategorien einteilen, was Geld und Zahlen betrifft. Professional: Basisgeld, quantitativ knapp über 1000 an der MICEX. Nichtprofessionell: Lustiges Geld und rund 200.000 Menschen an der MICEX. Dies gilt nicht für den Devisenmarkt.

Beide Kategorien von Händlern sind nicht an allem interessiert, was hier besprochen wird, denn es ist offensichtlich, dass die Verbesserung der algorithmischen Komponente des Handelsterminals (Sprachen) sehr wenig Einfluss auf den Erfolg des Handels hat. Professionelle Händler haben die Möglichkeit, professionelle Programmiersprachen in den Händen von professionellen Programmierern zu verwenden. Und für nicht-professionelle Händler werden viele Ihrer Verbesserungen entweder nicht verstanden oder nicht benötigt. In der Regel sammelt der Händler, der TS selbst programmiert, einen bestimmten Satz von Vorlagen an und verwendet ihn dann jahrelang, denn die Hauptprobleme sind nicht algorithmisch, sondern andere.

Du, Renat, diskutierst ständig über das Terminal, und zwar hauptsächlich mit einem sehr engen Kreis von Leuten - Programmierern, die streng genommen keine Verbraucher Ihres Produkts sind. Daher wird Ihr Instrument zur Lösung des grundlegenden Problems der "Posen" des Händlers nicht diskutiert.

Wenn wir das Terminal aus der Sicht eines Händlers betrachten, dann gibt es zur Lösung des Hauptproblems des Händlers "Eingehen - Verlassen einer Position" seit vielen Jahren keine grundlegend neuen Vorschläge von Metakvot. Immer noch derselbe TA, Satz von Indikatoren.....

Ihr Kundenkreis besteht also zu 99 % aus nichtprofessionellen Händlern und einigen hundert Programmierern, die möglicherweise auf dem Markt handeln.

Aber es gibt weltweit Tausende von professionellen institutionellen und Millionen von professionellen privaten Händlern. Ihre Zahl wächst ständig, und sie machen regelmäßig ihren Abschluss an Universitäten, sogar in Russland. Sie sind Händler, die sich mit mathematischer Statistik (Ökonometrie) und auch mit algorithmischen Sprachen auskennen.

Vorschläge.

Ein qualitativ neues Produkt kann wie folgt gewonnen werden.

Auf den Maklerteil des Terminals gehe ich nicht ein.

1. Sie können ein vollständiges, oberflächliches Analogon des bestehenden Terminals mit R entwickeln. R wird kostenlos verteilt, wird unterstützt, hat viele Lokalisierungen, hat eine große Anzahl von Veröffentlichungen, Lehrbüchern, Konferenzen ....... Und was am wichtigsten ist: Es hat Millionen von Nutzern. Als Ergebnis werden wir drei scheinbar identische Terminals haben.

2. Öffnen Sie den Code dieses Terminals und schließen Sie das Modul für die Interaktion mit dem Makler. In R ist dies sehr einfach zu bewerkstelligen, da ein C-Programm einfach ein Teil von R sein kann und für den Benutzer völlig verborgen ist.

3. Das Terminal, das in der R-Terminologie ein Bibliotheks-Paket ist, ist eines von Tausenden von R-Paketen, was zur Folge hat, dass:

a) Möglichkeit, die sehr fortschrittliche algorithmische Sprache von R zu verwenden (meiner Meinung nach fortschrittlicher als MQL5, aber das ist keine Frage des Prinzips).

b) wir erhalten einen völlig natürlichen Zugang zu einer großen Anzahl von Bibliotheken für Händlerwerkzeuge, einschließlich der Bibliotheken für Zeitreihen, Ökonometrie, Finanzen und allgemeine Mathematik.

c) Zugang zu Datenbanken, anderen Softwaresystemen (wie Matlab), freie Verwendung von C in R-Code, paralleles Rechnen, Build-Tests auf der Grundlage von Bootstrap und Resampling, Debugging, vorgefertigte Code-Editoren .... Es ist unmöglich, alles aufzuzählen.

d) Open-Source-Code ermöglicht denjenigen, die die umfangreichen Grafikfunktionen von R nutzen möchten.

4. Wir erhalten kostenlose und ständige Werbung für das Produkt Metakvot unter Millionen von R-Nutzern. Dies gilt insbesondere für die rasche Zunahme der Popularität von R und seine Verwendung als Standard im Handel. Nun kenne ich das vorgeschlagene Terminal nicht. Sollte ich mein vorgeschlagenes Terminal schreiben, könnte Metacquotes sein Terminal als Standard beanspruchen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es MT4- und MT5-Terminals gibt, die sehr weit verbreitet sind.

Am Ende erhält Metakvots einen neuen Markt mit kostenloser weltweiter Werbung. Ein qualitativ neuer Absatzmarkt. Einschließlich professioneller Makler. Ich räume ein, dass kostenpflichtige Anwendungen als Add-ons für ein solches kostenloses Terminal entwickelt werden könnten.

 

faa1947:

1. da die Hauptprobleme nicht algorithmischer Natur sind, sondern andere.

2. es wird möglich, eine sehr fortgeschrittene algorithmische Sprache R zu verwenden
1. widerspricht 2. )
 
Andrei01:
1. widersprechen 2. )

Ein wesentlicher Vorteil von MT4 im Vergleich zu QuickBooks ist zum Beispiel das Vorhandensein einer algorithmischen Sprache. Aber die Probleme sollten gestrafft werden: zuerst die Instrumente des Händlers und dann, aber unbedingt, die algorithmische Sprache. Hier ist es ein fertiges und gut getestetes. Es besteht keine Notwendigkeit, eine neue MMS zu schreiben.

Das ist es, was ich meinte.

 
Lesen Sie den ganzen Thread .... Ich stehe unter Schock. !!! Endlich werden wir gehört!!!
 
Und bitte fügen Sie einen Multi-Währungs-Tester hinzu, der sehr, sehr dringend benötigt wird! (steht nicht in der Ankündigung, aber Hunderttausende von Händlern sehnen sich danach!)
Grund der Beschwerde: