Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 10

 
Renat:

Sie liegen aus vielen Gründen falsch. Ihr Vorschlag wäre nicht aufgegangen.

Haben Sie versucht, so zu schießen?! :)))
 
TarasBY:
Haben Sie schon einmal versucht, so zu schießen?! :)))
Haben Sie das?
 
funktionieren die alten Skripte dann nicht mehr?
 
faa1947:

Vorschläge.

Sie wollen "einen Teil eines Flugzeugs an einem Dampfer befestigen"... ;)
 
Renat:
Über einen Debugger haben wir noch nicht nachgedacht, aber ein Profiler ist wahrscheinlicher.
Wir brauchen einen Debugger, wir brauchen wirklich einen.
Renat:
Der Editor wird vereinheitlicht und vom MT5 übernommen. Es wird einfach zu MetaEditor ohne Zahlen. Und es wird einen Compiler für zwei Sprachen geben.
Ich verstehe das hier nicht. Wenn der Editor ein einziger ist, wie kann er dann ohne einen Debugger sein?
 
transcendreamer:
funktionieren die alten Skripte dann nicht mehr?


Ich habe festgestellt, dass EAs, die im 509er Build kompiliert wurden, nicht funktionieren, wenn sie in Builds unter 509 verwendet werden, bzw. das Terminal löscht sie von selbst ....Der Quellcode ist nicht verfügbar, nur die ausführbare Datei...

 
TheXpert:
Ich bin sehr dafür. Alles, nur nicht die Arbeit an der hst-Datei anfassen!

Ich stimme zu. Wir brauchen nicht so ein "Durcheinander" mit der Historie in MT4.
 
VOLDEMAR:


Ich habe festgestellt, dass EAs, die im 509er Build kompiliert wurden, nicht funktionieren, wenn sie in Builds unter 509 verwendet werden, bzw. das Terminal löscht sie von selbst ....Der Quellcode ist nicht vorhanden, sondern nur eine ausführbare Datei...


Zumindest dies kann überlebt werden

Sie können nicht überleben, wenn das Terminal des Maklers eines Tages aktualisiert wird und keines der Skripte läuft

oder wenn z.B. der neue Compiler eine Änderung des Codes eines alten Skripts erfordert, um es zu kompilieren

 
Ich habe eine Frage an Renat: Wird es sich nicht herausstellen, dass Sie "abschrauben" mt4 und einige der Indizes werden aufhören zu arbeiten, ich meine die ehrlichen, nicht die gestohlenen diejenigen. Um ehrlich zu sein, habe ich Angst vor solchen globalen Änderungen. Kaum hat man mt4 verbessert, bekommt man einen neuen Stapel von Fehlern, die man für die nächsten hundert Builds beheben muss.
 
Natürlich behalten wir die volle Kompatibilität des alten Codes bei.