Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 5

 
Ich nehme an, mt4 kann sich jetzt auch für Wettbewerbe qualifizieren
 
Renat:
Übrigens, es ist eine große Versuchung, die Geschichte Basis als M1 ziehen (einschließlich der Spread) in MetaTrader 5 und schließen eine Menge Probleme mit historischen Daten.

yyyy.... aber bitte keine Schritte in Richtung keine benutzerdefinierten/Offline-Diagramme und benutzerdefinierte Historie machen. !!!!

Zumindest können Sie mit Kunststoffen in 4.... arbeiten.

 
Renat:
Der Editor wird ein einziger sein, der von MT5 übernommen wird. Es wird einfach ein MetaEditor ohne Zahlen. Und der Compiler wird einer für zwei Sprachen sein.

Ich dachte, der Profiler und der Debugger sind Teil davon, oder? Wenn nicht, würde ich sie gerne auch in 4 sehen - nehmen Sie es als Wunsch, wenn überhaupt ))))

Natürlich vielen Dank für das bevorstehende Mega-Upgrade - es ist ein guter Schock!

 
MetaDriver:

jjjj .... aber bitte keine Schritte in Richtung fehlender benutzerdefinierter/Offline-Charts und benutzerdefinierter Builds unternehmen. !!!!


Ich habe meine Zweifel ))))

Wenn überhaupt, dann werde ich schreien, dass du derjenige bist, der es vorhergesagt hat.

Du musst nur... ab und zu mal was sagen.

 

Eine weitere gute Verbesserung für den MQL4-Code ist, dass er viel besser getestet wird und bisher unbemerkte Fehler unweigerlich auftauchen werden. Das alles ist auf den neuen, besseren Compiler zurückzuführen.

Außerdem erlaubt der Compiler für den MQL4-Code automatisch einige Freiheiten, wie z. B. die Möglichkeit, dass Variablen über den Geltungsbereich von Typen hinausgehen:

for(int i=0;i<10;i++)
  {
   ...
  }
if(i>9)
 ...

Dies ist in MQL5 nicht erlaubt. Um den Compiler anzuweisen, strenger zu sein, können Sie ein Flag einfügen:

#property strict
 
Sabbernd... Ich habe keine Zeit, Eimer mitzunehmen.... Die Frage ist nur, WANN? Das ist ein Scherz.
 
Renat:

Zu den Punkten:

  • der Schieberegler ohne Volumen wird (siehe, wie die neuesten MT5 macht den Schieberegler für Instrumente ohne Broadcast-Volumen)

Hier sehen Sie, wie der volumenfreie Stack im neuesten MetaTrader 5 Build 842 aussieht, der gerade veröffentlicht wurde. Es kann nun für jedes Instrument geöffnet werden und ermöglicht bequemes manuelles Scalping durch Platzieren/Entfernen/Aufgeben von Orders:

Der gleiche Schieberegler für Instrumente mit Lautstärkeunterstützung wird daneben angezeigt.

Der gleiche volumenfreie Schieberegler wird auch im MetaTrader 4 verfügbar sein.

 

Können die Bände unter ????? abgerufen werden? Und Ihre Sendung wird als Option A bezeichnet.

 
FAQ:
Ich sabbere schon... Kann die Eimer nicht rechtzeitig herausholen.... Die Frage ist nur: WANN? Das ist ein völliger Hohn.

Im Moment können Sie sich auf dem MQL5-Markt als Verkäufer registrieren und Ihre Produkte für die Veröffentlichung vorbereiten.

Es wäre schön, wenn zum Start des Market for 4 ein paar hundert Anwendungen zur Verfügung stünden.

 
Wird es auch in MQL4 eine Funktion für die Arbeit mit dem Marktplatz geben?
Grund der Beschwerde: