Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 4

 
Wird es einen Debugger auf der vierten Stufe geben? Profiler?
 
Renat:
Das ist seine Art, seine Wünsche zu visualisieren.
Das habe ich mir aus irgendeinem Grund auch gedacht. Als hätte er beschlossen, das wachsame Auge seiner Konkurrenten zu illustrieren. )
 
MetaDriver:
Wird es einen Debugger auf der vierten Stufe geben? Ein Profiler?
Über einen Debugger haben wir noch nicht nachgedacht, aber ein Profiler ist wahrscheinlicher.
 

Nach und nach werden also alle anderen Funktionen von MT5 auf MT4 kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.) Wie man so schön sagt: Wenn der Berg nicht zu Mohammed kommt ... )

 

Renat:


.....Для этого мы разработали единый компилятор, который автоматически поддерживает оба языка MQL4 и MQL5. MetaEditor тоже становится единым для обоих платформ MetaTrader 4 и MetaTrader 5. С его помощью можно компилировать как MQL4, так и MQL5 из любой версии.....

Renat:


Wir haben noch nicht über einen Debugger nachgedacht, aber ein Profiler ist wahrscheinlicher.

Ich möchte einen einzigen Code-Editor mit maximaler Funktionalität! ))) Nach dem ersten Kommentar dachte ich, es wäre...
 
zenz:

Ich möchte einen einzigen Code-Editor mit maximaler Funktionalität! ))) Nach dem ersten Kommentar dachte ich, dass dies der Fall sein würde...
Der Editor wird vereinheitlicht und vom MT5 übernommen. Es wird einfach ein MetaEditor ohne Zahlen. Und es wird einen Compiler für zwei Sprachen geben.
 
papaklass:

Verzeihen Sie mir meine Hartnäckigkeit, aber hier ist die "Hackordnung", die sich abspielt.

Wenn bei der Stapelverarbeitung (z. B. Eröffnungsaufträge für 5 Instrumente) ein Teil des Stapels beim Senden des Auftrags verloren geht, wird der gesamte Stapel nicht ausgeführt, d. h. alle fünf Aufträge werden nicht ausgeführt. Bei sequentiellen Aufträgen wird jeder Auftrag für jedes Symbol als separates Paket gesendet, d. h. wenn einer der fünf Aufträge verloren geht, werden die anderen vier ausgeführt. Wichtig ist, dass sie alle gleichzeitig oder gar nicht ausgeführt werden.

Vielleicht sehe oder verstehe ich etwas nicht. Wenn es nicht schwierig ist, erklären Sie es bitte.

Sie brauchen sich hier nichts vorzumachen.

Das "Alles-oder-Nichts"-Paket bei elektronischen Aufträgen wird von niemandem, der bei klarem Verstand ist, ausgeführt werden, auch nicht im Einzelhandel. Warum sollte sich jemand die Mühe machen, wenn sich die Dinge in einem Bruchteil einer Sekunde ändern. Schließlich werden extreme Toxizität und Arbitrage eingeschmuggelt, denn nur darum geht es bei der Bündelung in 99 % der Fälle.

 
Wird es eine Beta-Version geben oder wird es wieder ein sofortiges Upgrade sein?
 
papaklass:

Verzeihen Sie mir meine Hartnäckigkeit, aber hier ist die "Hackordnung", die sich abspielt.

Wenn bei der Stapelverarbeitung (z. B. Eröffnungsaufträge für 5 Instrumente) ein Teil des Stapels beim Senden des Auftrags verloren geht, wird der gesamte Stapel nicht ausgeführt, d. h. alle fünf Aufträge werden nicht ausgeführt. Bei sequentiellen Aufträgen wird jeder Auftrag für jedes Symbol als separates Paket gesendet, d. h. wenn einer der fünf Aufträge verloren geht, werden die anderen vier ausgeführt. Wichtig ist, dass sie alle gleichzeitig oder gar nicht ausgeführt werden.

Vielleicht sehe oder verstehe ich etwas nicht. Wenn es nicht schwierig ist, erklären Sie es bitte.


Die Nichtausführung von Aufträgen aufgrund eines "verlorenen Pakets" erscheint mir etwas unrealistisch. Verglichen mit vielen anderen Gründen für die Eröffnung von Aufträgen in einem Instrument und die nicht gleichzeitige Eröffnung in anderen Instrumenten. Und um eine multi-instrumentelle Interdependenz von Öffnen/Nicht-Öffnen ("alles oder nichts" wie in Ihrem Fall) herzustellen, wird absolut niemand jemals etwas tun.

--

Ihre Probleme sind mir scheißegal... Ich wünschte, ich könnte zumindest eine gegenseitig synchronisierte Geschichte (Graphen ohne Löcher) hier...... ))))

 
Übrigens ist die Versuchung groß, die historische Basis als M1 (einschließlich des Spreads) in den MetaTrader 5 zu ziehen und eine Menge Probleme mit den historischen Daten zu schließen.
Grund der Beschwerde: