Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 12

 
Andrei01:
Gut. ) Der Spread und die Ausführungsgeschwindigkeit der Trades haben sich seit der Umstellung auf MT5 nicht verbessert. Das heißt, es gibt keinen wirtschaftlichen Sinn, sondern nur für die Liebe zur Kunst. )

MT5 sollte den Spread auf dem Markt verändern ? ahrenetic
 
Mischek2:
MT5 sollte den Spread im Markt verändert haben?
Die Spanne ist ein Beispiel, Gewinne werden aus verschiedenen Dingen gemacht, aber wenn ein Händler wirtschaftlich nicht an einem Produkt interessiert ist, wird er nicht dazu wechseln, und es ist schwierig, ihn dazu zu zwingen.
 
Andrei01:
die Spanne ist ein Beispiel,
ein Beispiel für was?
 
Mischek2:
Ein Beispiel für was?

woraus die Gewinne gemacht sind
 
Renat:

Eine weitere gute Verbesserung für den MQL4-Code ist, dass er viel besser getestet wird und bisher unbemerkte Fehler unweigerlich auftauchen werden. Das alles geht auf Kosten eines neuen, besseren Compilers.

Renat, kommen Sie zur Vernunft! Tun Sie das nicht! Ein großer Teil der bestehenden Codes in der Code Base für MT4 wird aufgrund der erhöhten Kritikalität des Compilers einfach nicht mehr funktionieren!

Es ist besser, die Syntaxanforderungen in MQL5 innerhalb der akzeptablen Grenzen abzuschwächen.

 
Andrei01:
woraus die Gewinne gemacht sind

Der Gewinn aus dem Spread summiert sich nicht
 
MoneyJinn:

Renat, kommen Sie zur Vernunft! Tun Sie das nicht! Ein großer Teil der bestehenden Codes in Code Base for MT4 wird aufgrund der erhöhten Kritikalität des Compilers einfach nicht mehr funktionieren!

Hier wird wieder nicht gelesen und nicht gedacht.

es wurde Ihnen eindeutig auf Russisch geschrieben - Programmierer

#Eigenschaft strict - um Striktheit zu aktivieren

und im selben Beitrag, den Sie zitieren. fehlerhaft :)))
 

Ich denke, es wäre besser, es MT4.5 zu nennen, denn das ist menschlich korrekter, und es gibt Millionen von Menschen, vor allem Nicht-Russen, die nicht wissen, was jetzt und damals ist. Wenn Sie den genauen Namen des Produkts nicht kennen, werden Sie sehen, dass es Mt4 ist, aber es ist ein aktualisiertes Produkt, so dass die Leute es verstehen und nach Informationen suchen werden, vielleicht werden diejenigen, die Mt4 aus irgendeinem Grund verlassen haben, wieder zurückkommen, usw. Sie mögen sagen, dass wir das dritte Produkt nicht einführen wollen, aber ich glaube, es ist besser, Mt5 zu entfernen und es in Mt4.5 zu ändern. Ich denke, es ist besser, mt5 zu entfernen und machen es mt4.5, vor allem, weil mt5 hat nicht bewiesen, seine Popularität, den Sinn, es für Einheiten zu halten.

P / S, während ich schrieb, habe ich es nicht sehen, nachdem ich die letzten Beiträge im Forum lesen, stellt sich heraus, ich bin nicht der einzige, der ähnliche Gedanken und Bedenken hat.

 
sitt:

Aber für mich, nicht als Programmierer, sondern als Trader, ist es besser, mt5 zu entfernen und mt4.5 zu machen.


Ich denke, es ist besser, mt5 zu entfernen und es zu mt4.5 zu machen.
 
sitt:

Aber für mich, nicht als Programmierer, sondern als Trader, ist es besser, mt5 zu entfernen und mt4.5 zu machen



Sie sind kein Programmierer, 4.5 ist unmöglich... Nur 4096 oder mindestens 8182
Grund der Beschwerde: