Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 734

 
AlexeyVik:

Sie haben den Mann oben missverstanden.

Ihr Code funktioniert im EA korrekt. Der Punkt ist, dass der Indikator Daten eines bereits geschlossenen realen Balkens erhält, während derselbe Balken im Tester noch nicht geschlossen ist. Und beim Zugriff vom EA werden OHLC modelliert.

Von Anfang an sprach ich über den Indikator im Strategy Tester (in Expert Advisors mit iBarShift für andere TFs gibt es kein Problem), aber jetzt gibt es eine Vermutung, dass iBarShift für höhere TFs nicht funktioniert, wenn der Indikator im Strategy Tester mit Visualisierungsmodus ist (vielleicht im Strategy Tester ohne Visualisierung wird es funktionieren, ich weiß es nicht, aber es ist sowieso nicht so wichtig). Jetzt müssen wir eine Lösung für Tester mit Visualisierung finden.
 
atztek:
Von Anfang an habe ich über den Indikator gesprochen, der mit dem Chart im Tester verbunden ist (in Expert Advisors mit iBarShift für andere TFs gibt es kein Problem), aber jetzt gibt es eine Vermutung, dass iBarShift für höhere TFs nicht funktioniert, wenn der Indikator im Tester mit Visualisierungsmodus läuft(vielleicht im Tester ohne Visualisierung wird es funktionieren, ich weiß es nicht, aber es ist sowieso nicht so relevant). Jetzt müssen Sie eine Lösung für Tester mit Visualisierung finden.

Dann versuchen Sie zu erklären, warum Sie es brauchen.
Nun, wenn Sie den Indikator im Visualisierungsmodus laufen lassen, ist es verständlich, dass Sie ihn sich ansehen wollen. Aber was nützt es, ohne Visualisierung zu arbeiten?

 
AlexeyVik:

Dann versuchen Sie zu erklären, warum Sie es brauchen.
Sie lassen den Indikator also im Visualisierungsmodus laufen, das ist verständlich, Sie wollen ihn sich ansehen. Aber was nützt es, wenn es ohne Visualisierung läuft?

So steht es in dem anderen Thread, wenn ich nichts übersehen habe. Außerdem könnten Sie in Fällen wie diesem die Optimierung nutzen. Aber meine Frage bezog sich auf etwas anderes, nämlich darauf, ob es möglich wäre, eine zu iBarShift äquivalente Funktion zu entwickeln, die Balken der aktuellen TF "generiert" und eine ähnliche Funktionalität wie iBarShift bietet. D.h. auf den ersten Blick sieht es nicht unmöglich aus, dann ist es nicht klar, warum die Entwickler es nicht selbst gemacht haben, sondern es vorgezogen haben, den iBarShift-Betrieb für höhere TFs in Indikatoren, die im Tester mit Visualisierung laufen, komplett auszuschließen?
 
atztek:
So steht es in dem anderen Thread, wenn ich nichts übersehen habe. Außerdem wäre es möglich, in solchen Fällen eine Optimierung vorzunehmen. Aber meine Frage bezog sich auf etwas anderes, nämlich darauf, ob es möglich wäre, eine zu iBarShift äquivalente Funktion zu entwickeln, die Balken des aktuellen TF aus den Balken des höheren TF "generiert" und eine ähnliche Funktionalität wie iBarShift bietet. D.h. auf den ersten Blick scheint es nicht unmöglich zu sein, dann ist es nicht klar, warum die Entwickler es nicht selbst gemacht haben, sondern es vorgezogen haben, die iBarShift-Operation für höhere TFs in Indikatoren, die im Tester mit Visualisierung laufen, komplett auszuschließen?

Spezifizieren, Optimierung von was? Indikatoren?
 
AlexeyVik:
Was spezifizieren, optimieren? Indikatoren?
Auch Indikatoren, aber das ist ein anderes Thema, das nichts mit der Hauptfrage zu tun hat.
 

Hilfe!!!

Ich habe Metatrader 4 Build 711 heruntergeladen und installiert.

Ich habe dasDemokonto auf InstaForex-Demo.com heruntergeladen und installiert

Es ist nicht möglich, kostenlose Signale zu abonnieren, weder über das Terminal noch über die Website, im Terminal:

2014.10.15 23:08:20.101 MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen

2014.10.15 23:08:01.847 Signal: '61447950': Liste der Signale kann nicht abgerufen werden, Verbindungsfehler
2014.10.15 23:03:19.887 MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen
2014.10.15 23:03:01.696 Signal: '61447950': Liste der Signale kann nicht abgerufen werden, Verbindungsfehler

Bitte helfen Sie mir zu verstehen...


 
xscanerx:

Hilfe!!!

Ich habe Metatrader 4 Build 711 heruntergeladen und installiert.

Ich habe das Demokonto auf InstaForex-Demo.com heruntergeladen und installiert

Es ist nicht möglich, kostenlose Signale zu abonnieren, weder über das Terminal noch über die Website, im Terminal:

2014.10.15 23:08:20.101 MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen

2014.10.15 23:08:01.847 Signal: '61447950': Liste der Signale kann nicht abgerufen werden, Verbindungsfehler
2014.10.15 23:03:19.887 MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen
2014.10.15 23:03:01.696 Signal: '61447950': Liste der Signale kann nicht abgerufen werden, Verbindungsfehler

Bitte helfen Sie mir zu verstehen...

registrieren /de/ru
 
evillive:
registrieren /de
Es gibt eine Registrierung, das ist das Schöne daran.
 
xscanerx:
Die Anmeldung ist da, das ist das Komische daran.

Haben Sie die Daten in den Terminaleinstellungen eingegeben? Registerkarte Gemeinschaft.

Zeigt es das Gleichgewicht auf dem Markt?

 
evillive:
Haben Sie die Daten in den Terminaleinstellungen eingegeben?

Ja, das habe ich, sowohl das Passwort als auch den Benutzernamen.

Balance zeigt

Ich bin vernetzt.

Grund der Beschwerde: