Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 735

 
atztek:
Und auch für Indikatoren, aber das ist ein anderes Thema, das nichts mit der Hauptfrage zu tun hat.

Die Optimierung von Indikatoren ist etwas unlogisch. Zumindest für mich.

Meine Frage war, ob es notwendig ist, ein Durcheinander zu machen, wenn durch den Aufruf des Indikators aus dem Expert Advisor Sie normale Werte für andere TFs als auch erhalten.

Aber da es ein anderes Thema ist...

 
Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll.

Es gibt einen Indikator und es gibt eine Bibliothek dafür

Wie rufe ich es von EA aus auf (nur die Mittellinie ist interessant)? Dies ist ein grafisches Objekt, bzw. kein Puffer, der über icastom aufgerufen werden kann, aber sonst weiß ich nicht, wie
Dateien:
 
xant:
Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll.

Es gibt einen Indikator und es gibt eine Bibliothek dafür

Wie rufe ich sie von einem EA aus auf (nur die zentrale Leitung ist von Interesse)? Dies ist ein grafisches Objekt, bzw. kein Puffer, der über icastom aufgerufen werden kann, aber sonst weiß ich nicht, wie
Ich muss ihn entweder in den EA-Code einbetten oder den Indikator parallel zum EA ausführen und die Position des gewünschten Objekts im Diagramm aus dem EA auslesen.
 
evillive:
oder in den EA-Code einbetten, oder den Indikator parallel zum EA laufen lassen, um die Position des gewünschten Objekts im Diagramm aus dem EA zu lesen.

Oder fügen Sie dem Indikatorcode einen oder mehrere Puffer hinzu und geben Sie die Daten der grafischen Objekte in diesen Puffern aus.

Die SZZ hat die Quellen nicht überprüft. Ich habe meinen Vorschlag nur gemacht, weil ich selbst schon die notwendigen Puffer in den pufferlosen Indikator einfügen musste, anstatt die Daten von grafischen Objekten zu lesen.

 
Der zweite Weg ist eindeutig eine Sackgasse, den ersten kann ich nicht gehen, also werde ich wohl etwas tun müssen, das meinem Niveau besser entspricht.)
 
xant:
Der zweite Weg ist eindeutig eine Sackgasse, den ersten kann ich nicht gehen, also muss ich wohl etwas tun, das meinem Niveau angemessener ist.)
Was ist eine Sackgasse? Grafische Objekte werden nicht von Grund auf neu gezeichnet - sie haben alle ihre eigenen Koordinaten. Gleichzeitig werden die Koordinaten aus den Berechnungen innerhalb des Indikators übernommen. Das bedeutet, dass wir diese berechneten Daten nicht für die Objektkoordinaten verwenden, sondern als Daten für den hinzugefügten Puffer nutzen sollten.
 
artmedia70:

Oder fügen Sie dem Indikatorcode einen oder mehrere Puffer hinzu und geben Sie grafische Objektdaten in diesen aus.

Ich habe mir den Quellcode nicht angesehen. Ich habe meinen Vorschlag nur gemacht, weil ich die notwendigen Puffer bereits selbst in den pufferlosen Indikator einfügen musste, um die Daten von grafischen Objekten nicht zu lesen.

Ich musste indicator_separate_window mit Puffern und Grafiken schreiben. Wenn Sie also den Indikator aus dem Expert Advisor über iCustom() aufrufen, werden die im Indikator registrierten Trends auf dem Diagramm angezeigt , auch wenn kein Indikator auf dem Diagramm vorhanden ist. Ich musste sogar NONE für die Farbe einstellen, wenn ich vom EA aus anrufe. Das war jedoch vor den globalen Änderungen der MT-Builds. Wir müssen nun prüfen, wie es funktionieren wird.
 
AlexeyVik:
Ich musste indicator_separate_window mit Puffern und Chart schreiben. Wenn also iCustom() den Indikator von einem EA aus aufrief, wurden die im Indikator vorgegebenen Trends auf dem Diagramm gezeichnet, auch wenn kein Indikator auf dem Diagramm vorhanden war. Ich musste sogar NONE für die Farbe einstellen, wenn ich vom EA aus anrufe. Das war jedoch vor den globalen Änderungen der MT-Builds. Ich muss jetzt prüfen, wie es funktionieren wird.

Der Indikator läuft und tut, was er tun soll.

Es ist einfach nicht bequem, die Daten von grafischen Objekten in den Expert Advisor zu übernehmen - sie werden nicht im Tester, sondern nur im Visualisierungsmodus angezeigt, was nicht bequem ist. Die Optimierung im Allgemeinen hat sich dann in Luft aufgelöst.

 
xant:
Der zweite Weg ist offensichtlich eine Sackgasse, den ersten kann ich nicht bewältigen, also muss ich wohl etwas tun, das meinem Niveau angemessener ist.)
Erstellen Sie eine Version des Indikators ohne Objekte, speziell für den Aufruf aus dem EA. Geben Sie die Werte, die zur Erstellung der Objekte verwendet werden, in Puffern aus, wie Artem oben empfohlen hat.
 
artmedia70:

Nun, ja, alles ist korrekt - der Indikator läuft und tut, was er tun soll.

Es ist einfach nicht bequem, Daten aus grafischen Objekten in den EA zu übernehmen - sie werden nicht im Tester, sondern nur im Visualisierungsmodus angezeigt, was nicht bequem ist. Die Optimierung im Allgemeinen ist zu dieser Zeit in Rauch aufgegangen.

Natürlich haben Sie Recht, aber Dialoge über Optimierung sind genauso Sackgassen wie Dialoge über Haltestellen oder Spreizung...
Grund der Beschwerde: