Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 736

 
Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten, ich habe das Wesentliche verstanden, das Problem ist bei mir ein anderes. Mein Niveau ist nahe Null, das heißt, um das zu tun, was ich will, braucht es Zeit, und mein Arbeitspensum ist so hoch, dass ich höchstens eine halbe oder eine Stunde mit dem Editor sitzen kann. Deshalb sage ich, dass ich es auf einen besseren Zeitpunkt verschieben werde.

Eine andere Frage. Ich rufe Indikatordaten in EA auf und zeige einen Kommentar auf dem Bildschirm an

mad5_26=NormalizeDouble(iCustom(Symbol(),5,ind13,0,0),4);

Ich stelle fest, dass der Indikator seine Werte bei jedem Tick ändert, die EA-Daten jedoch nicht. Wie bekämpfe ich sie?

 
xant:
Danke für die Antworten, ich habe das Wesentliche verstanden, das Problem ist bei mir ein anderes. Ich brauche Zeit, um das zu tun, was ich will, und mein Arbeitspensum ist so hoch, dass ich höchstens eine halbe Stunde oder eine Stunde am Editor sitzen kann. Deshalb sage ich, dass ich es auf einen besseren Zeitpunkt verschieben werde.

Eine andere Frage. Ich rufe die Indikatordaten im EA auf und zeige den Kommentar auf dem Bildschirm an


Ich stelle fest, dass der Indikator seine Werte bei jedem Tick ändert, die EA-Daten jedoch nicht. Wie bekämpfe ich sie?

Wahrscheinlich in den Indikatorwerte von 5 Dezimalstellen, so dass diese fünfte Stelle und ändern, und Sie runden auf vier Stellen.
 
Nein, der Spielstand ist vierstellig. Aber wer hindert mich daran, es auf sechs Stellen aufzurunden?
 

Hallo zusammen.

Als Neuling möchte ich eine Frage stellen: Manchmal kann ich keinen Handel eröffnen, das Terminal sagt "Bitte warten. Ihre Bestellung wird gerade auf dem Server bearbeitet". Er kann dort auf unbestimmte Zeit hängen.

Der Makler sagt, er könne meine Anträge überhaupt nicht sehen. Im Terminalprotokoll sehen solche "verlorenen" Anfragen wie folgt aus:

0       17:39:42.580    'xxx': pending order buy stop 0.50 GBPUSD at 1.62149 sl: 0.00000 tp: 0.00000
0       17:53:28.041    'xxx': instant order buy 0.50 GBPUSD at 1.62159 sl: 0.00000 tp: 0.00000
0       19:46:09.176    'xxx': instant order sell 0.50 EURUSD at 1.27206 sl: 0.00000 tp: 0.00000
Der technische Support des Brokers hat die Verbindung mit seinem Server überprüft und gesagt, dass alles in Ordnung ist.
Außerdem gibt es folgende Meldungen in einem Protokoll:
3       22:46:14.006    Main pumping: timeout on stop
3       22:46:17.058    Main pumping: timeout on stop
3       22:46:20.058    Main pumping: timeout on stop
3       22:46:23.058    Main pumping: timeout on stop
Aber sie sind nicht immer schriftlich festgehalten und waren bei den verlorenen Anträgen nicht vorhanden. Können Sie mir sagen, wo ich suchen soll? Ich danke Ihnen.
 

Guten Abend zusammen!

Brauchen Sie Rat, ich habe einen Zähler EventSetTimer in der Eule beteiligt, in der Tester, nichts passiert, wenn ich alles zu OnTick verschieben alles funktioniert, und eindeutig mit jedem Tick und passenden Bedingungen, aber ich brauche einen Zähler (die Häufigkeit der Überprüfung von Bedingungen) und nicht auf jedem Tick, was zu tun?

PS Ich möchte owl mit EventSetTimer testen.

Danke.

 
Pokrov:

Guten Abend zusammen!

Brauchen Sie Rat, ich habe einen Zähler EventSetTimer in der Eule beteiligt, in der Tester, nichts passiert, wenn ich alles zu OnTick verschieben alles funktioniert, und eindeutig mit jedem Tick und passenden Bedingungen, aber ich brauche einen Zähler (die Häufigkeit der Überprüfung von Bedingungen) und nicht auf jedem Tick, was zu tun?

PS Ich möchte owl mit EventSetTimer testen.

Danke.

Die Zeitschaltuhr funktioniert im Testgerät nicht.
 
valeryk:
Die Zeitschaltuhr funktioniert im Prüfgerät nicht.
Ich benutze MT4, können Sie diese Funktion auf MT5 testen?
 
xant:
die Logik des Truthahns auf die Eule übertragen
 
OBJ_LABEL kann nicht mehr als 62 Zeichen ausgeben? Wenn ja, wie kann eine längere Zeichenfolge angezeigt werden?
 
Hallo zusammen, wie installiere ich den Indikator? Nach dem Update ist das nicht mehr möglich!? Vorzugsweise ein Knopf? Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: