Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 730

 
evillive:
PeriodSeconds() ist der Name einer eingebauten Funktion, wahrscheinlich ein falscher Aufruf im Code, siehe Zeile 25.
Es handelt sich nicht um einen Aufruf, sondern um die Beschreibung/Deklaration einer Funktion innerhalb einer anderen Funktion, was inakzeptabel ist - so sagt es der Compiler.
 

Guten Tag, der unten stehende Text und das Bild sind einer Beschreibung eines der Indikatoren im Internet entnommen. Soweit ich weiß, geht es um die EMA ersten und zweiten Grades. Können Sie mir bitte die Formel für den zweiten Grad oder Links zur Beschreibung ähnlicher Themen in diesem Forum geben. Ich danke Ihnen vielmals.


Das Prinzip von CONNECT (Glättung)

Wenn X1 der Wert des Graphen ist (nehmen wir an, er schwankt von minus X1 bis plus X1), ist der Punkt X5 mit den Koordinaten (0;0) der letzte Punkt der gemittelten Linie, dann wird der Wert von X2 durch eine Mittelung ersten Grades oder durch eine Linie (archimedischer Hebel - wir verlieren an Abstand, gewinnen aber an Kraft) erhalten, und der Wert von X3 wird durch eine Mittelung zweiten Grades oder durch eine quadratische Parabel erhalten. Es ist zu erkennen, dass eine Parabel eine glattere Mittelungslinie ergibt. Mit zunehmendem Grad und zunehmender Länge des Arms nimmt die Glätte zu. Aus mechanischer Sicht ist die Änderung von X1 bei einer Mittelwertbildung ersten Grades mit einer Änderung der Geschwindigkeit und bei einer Mittelwertbildung zweiten Grades mit einer Änderung der Beschleunigung verbunden. Als Ergebnis der Mittelwertbildung werden die letzten N Punkte durch die entsprechende Gleichung in Beziehung gesetzt.

Prinzip der LINIENINTERPOLATION

Es ist bekannt, dass man mindestens zwei Punkte benötigt, um eine Gerade zu zeichnen, drei Punkte, um eine quadratische Parabel zu zeichnen, vier Punkte, um eine kubische Parabel zu zeichnen, usw.Oder X4 und X5 für die Interpolation ersten Grades und X4, X5 und X6 für die Interpolation zweiten Grades. Damit interpolierte Punkte eine einigermaßen glatte Linie bilden, muss entweder der Grad oder die Schulter der Interpolation kleiner sein als der Grad oder die Schulter der Mittelwertbildung. Wenn der Grad und die Hebelwirkung gleich sind, erhalten wir den Anfangswert von X1. (Der Indikator arbeitet mit den Punkten der letzten Taktöffnung)

Die gerade Linie ist eine arithmetische Progression, um den dritten Punkt nach den ersten beiden zu erhalten:

U3= (U2-U1)+U2 = 2*U2 - U1 ist eine Kehrwertgleichung ersten Grades für gleichmäßig verteilte Punkte. (Ähnlich der Gleichung nach Reduzierung aller Koeffizienten der Lagrange-Gleichung)


Prinzip der TRIGONOMETRISCHEN INTERPOLATION.

Wir verwenden die Formel für den Sinus eines Doppelwinkels: Sin 2a = 2* Cos a* Sin a . Geometrisch lässt sich dies wie folgt beweisen: Sin 2a = 2* Cos a* Sin a - 0

Und entsprechend: Sin 3a = 2* Cos a* Sin 2a - Sin a usw., wobei Cos a der Kosinus des Winkels einer Stufe und Sin im Wesentlichen der entsprechende Wert der Grafik ist. Die Umkehrgleichung ersten Grades für einen Sinuswinkel nahe Null sieht dann wie folgt aus Y3 = 2* Cos a * Y2 - Y1 . Wir sehen eine vollständige Analogie zur Gleichung für eine gerade Linie. In dem Indikator wird der Übergang von trigonometrischen Gleichungen zu linearen Gleichungen durch die Zuweisung einer Periode gleich eins gewährleistet. Wenn Cos 360 gleich 1 ist, geht die Gleichung in eine lineare Gleichung über.
 

Das Bild war im vorherigen Beitrag nicht zu sehen.

 
evillive:
PeriodSeconds() ist der Name einer eingebauten Funktion, wahrscheinlich ein falscher Aufruf im Code, siehe Zeile 25.

Ich versuche, PeriodSeconds() zu verwenden, um eine schwebende Order bei einem neuen Balken des aktuellen Zeitrahmens zu löschen.

Wenn Sie wissen, wie man es richtig macht, geben Sie mir bitte Bescheid.

//----глобальные переменные 
int PeriodSeconds(ENUM_TIMEFRAMES  period=PERIOD_CURRENT);
//----ф-ия start

int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,Ask,3,stoploss,takeprofit,"MAxx",MAGICMA,PeriodSeconds(),clrGreen);
 

Guten Abend!

Wie gebe ich die externen Parameter des Skripts an, so dass es bei der Ausführung standardmäßig auf Freitag der aktuellen Woche, Uhrzeit 23:00, eingestellt wird?

Beispiel

2014.10.10 23:00:00

//------- Externe Parameter des Skripts -----------------------------------------+

extern datetime DT = ?

 
skyjet:

Ich versuche, PeriodSeconds() zu verwenden, um eine schwebende Order bei einem neuen Balken des aktuellen Zeitrahmens zu löschen.

Wenn Sie den richtigen Weg kennen, teilen Sie ihn bitte mit.

//----глобальные переменные 
int PeriodSeconds(ENUM_TIMEFRAMES  period=PERIOD_CURRENT);
//----ф-ия start

int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,Ask,3,stoploss,takeprofit,"MAxx",MAGICMA,PeriodSeconds(),clrGreen);
//----глобальные переменные 
int  per; 
per=PeriodSeconds(PERIOD_CURRENT); // вызывать там где надо по алгоритму. Нельзя объявлять предопределённую функцию, только вызывать с нужными параметрами и значение присваивать пользовательской переменной

int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,Ask,3,stoploss,takeprofit,"MAxx",MAGICMA,TimeCurrent()+600,clrGreen); //срок истечения  отложенного ордера не может быть меньше 10 минут с момента его выставления

 
Irgendwo wurde ein Artikel oder etwas anderes mit Hilfe von Programmiermethoden von Expert Advisors erwähnt, die mit einem Paar auf einem Konto arbeiten, auf dem es andere oder ähnliche Expert Advisors gibt, aber mit anderen Paaren und dementsprechend mit anderen Werten von Parametern. Sie können nicht nur Symbole und Magier überprüfen, weil das alles nicht in Schleifen erledigt werden kann. Ich habe alle Artikel durchgesehen und bin bei der Suche nicht fündig geworden. Vielleicht gibt mir ja jemand einen Tipp! Ich danke Ihnen!
 
borilunad:
Irgendwo wurde ein Artikel oder etwas anderes mit Hilfe von Programmiermethoden von Expert Advisors erwähnt, die mit einem Paar auf einem Konto arbeiten, auf dem es andere oder ähnliche Expert Advisors gibt, aber mit anderen Paaren und dementsprechend mit anderen Werten von Parametern. Sie können nicht nur Symbole und Magier überprüfen, weil das alles nicht in Schleifen erledigt werden kann. Ich habe alle Artikel durchgesehen und bin bei der Suche nicht fündig geworden. Vielleicht gibt mir ja jemand einen Tipp! Ich danke Ihnen!
Boris, können Sie das näher erläutern? Es ist ein ziemliches Durcheinander.
 
Hallo! Können Sie uns bitte helfen? Angenommen, wir haben mehrere MAs (3,4,...,10,...) mit unterschiedlichen Perioden. Wie findet man den MA mit dem größten (kleinsten) Wert auf dem aktuellen Balken? Ich danke Ihnen.
 
artmedia70:
Boris, können Sie das näher erläutern? Das ist ein bisschen verwirrend.
Danke für die Antwort, Artyom! Ich mache jetzt einen Experten, der keine große Sicherheitsmarge benötigt. Ich habe es mit der Hand an ein paar Paaren ausprobiert, und es funktioniert gut! Deshalb möchte ich für jedes Paareinen EA einrichten, aber sie sollten sich nicht gegenseitig behindern und völlig unabhängig sein, auch ihre Arbeitszeiten dürfen nicht übereinstimmen! Ich werde jedes dieser Elemente separat im Tester optimieren. Was muss ich sonst noch verstehen, dass sie so freiheitsliebend zu mir sein werden! ;)
Grund der Beschwerde: