Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 731

 
prom18:
Hallo! Können Sie uns bitte helfen? Angenommen, wir haben mehrere MAs (3,4,...,10,...) mit unterschiedlichen Perioden. Wie findet man den MA mit dem größten (kleinsten) Wert auf dem aktuellen Balken? Ich danke Ihnen.
Verwenden Sie MathMaxes bei der Paarung! Für 4 braucht man dann 3MathMax's und für 8 jeweils 7MathMax' s.Viel Glück!
 
borilunad:

Kenner! Hilf mir, diesen Ausdruck zu vereinfachen:

N*(N+1)/2
 
TheXpert:
N*(N+1)/2
Danke, Victor Vinin hat es mir schon gesagt!
 
borilunad:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Artem! Ich arbeite derzeit an einem Expert Advisor, der keine große Sicherheitsmarge benötigt. Ich habe es von Hand an mehreren Paaren ausprobiert, und es ist ganz gut gelungen! Deshalb möchte ich für jedes Paareinen EA einrichten, aber sie sollten sich nicht gegenseitig behindern und völlig unabhängig sein, auch ihre Arbeitszeiten dürfen nicht übereinstimmen! Ich werde jedes dieser Elemente separat im Tester optimieren. Was muss ich sonst noch verstehen, dass sie so freiheitsliebend zu mir sein werden! ;)

Nun, dann legen Sie jedes auf eine eigene Karte mit einem eigenen Magier. Dies reicht aus, wenn sich die Magier innerhalb des EA nicht verändern (dann sind zufällige Zufälle möglich). Wenn Magier sich verändern, dann wissen Sie, wie sehr sie sich verändern, wenn Sie Ihren Code kennen. Setzen Sie einfach einen solchen Zauberer in jeden neuen EA auf einem anderen Chart, dass er nicht mit demjenigen zusammenfällt, der bereits auf dem anderen arbeitet, und berücksichtigen Sie dabei die mögliche Änderung.

Nehmen wir an, Sie haben eine 100500 Magie für den ersten EA und 100510 für den zweiten und 100520 für den dritten gewählt, n - 1005n0 wenn der Bereich der Erhöhung von 0 bis 9 (10 Magier für einen EA).

 
borilunad:
Verwenden Sie MathMaxes bei der Paarung! Dann brauchst du 3 MathMaxes für 4und 7MathMaxesfür 8.Viel Glück!
Ich danke Ihnen! Ich werde es auf diese Weise versuchen.
 
artmedia70:

Nun, dann legen Sie jedes auf eine eigene Karte mit einem eigenen Magier. Dies reicht aus, wenn sich die Magie im EA nicht ändert (dann sind zufällige Zufälle möglich). Wenn sich die Magie ändert, wissen Sie, wie sehr sie sich ändert, wenn Sie Ihren Code kennen. Setzen Sie einfach einen solchen Zauberer in jeden neuen EA auf einem anderen Chart, dass er nicht mit demjenigen zusammenfällt, der bereits auf dem anderen arbeitet, und berücksichtigen Sie dabei die mögliche Änderung.

Nehmen wir an, Sie haben eine Magie von 100500 für den ersten EA und 100510 für den zweiten und 100520 für den dritten gewählt, n - 1005n0, wenn Ihre Werte zwischen 0 und 9 liegen (10 Magier für einen EA).

Guten Morgen, Artem! Ja, das mit den Magiern ist klar! Aber wenn etwas nicht in einer Schleife, sondern in Bedingungen wie if-else steht, reicht es aus, die erste Bedingung if(Symbol()==mySymbol) (natürlich ohne else) zu stellen, und vorher mySymbol=Symbol()? Damit alle Variablen aller EAs gleich sind, aber jeder in seinem eigenen Graphen! Ich kann es noch nicht überprüfen, ich bin noch am Schreiben, am "Ausarbeiten"! :)
 
Hallo.

Der neue Compiler erzeugt eine Fehlermeldung

'void' - illegale Verwendung des Typs 'void' tiny_19.mq4 177 1
'close_all_b' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden tiny_19.mq4 177 6


Der Code lautet wie folgt:

void close_all_b()
{
for(int q=0;q<OrdersTotal();q++)
{
OrderSelect(q,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if ((OrderSymbol()==Symbol())&&(OrderMagicNumber()==MagicNumber)&& (OrderType() == OP_BUY) )
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,5,Green);
}
} 

Soweit ich verstehe (mein Verständnis ist nicht gut), mag es den Variablentyp void nicht und betrachtet die Benutzerfunktionclose_all_b() als ein Objekt innerhalb einer anderen Funktion. Bitte schreiben Sie, wie man dieses Problem richtig löst.

 
xant:
Hallo.

Der neue Compiler erzeugt eine Fehlermeldung

'void' - illegale Verwendung des Typs 'void' tiny_19.mq4 177 1
'close_all_b' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden tiny_19.mq4 177 6

Soweit ich verstehe (mein Verständnis ist nicht gut), mag es nicht void Variablen-Typ und betrachtet Benutzer-Funktionclose_all_b() als einen Bereich innerhalb einer anderen Funktion. Bitte schreiben Sie, wie man dieses Problem richtig löst.
Es mag die Deklaration von close_all_b() innerhalb einer anderen Funktion nicht. Verschachtelte Funktionen sind nicht erlaubt, alle Funktionen müssen global angeordnet sein.
 
Ja, danke, ich habe herausgefunden, was ihm nicht gefiel, es war nur nicht klar, wie man es beheben kann.

Ich habe es von einem anderen Code kopiert und es hat funktioniert).
 

Hallo zusammen!

Bitte beraten Sie, was ist das Problem mit iCustom Wertübertragung in EA.

2014.10.12 10:23:06.656 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 470 am 2014.03.14 21:45 überschritten)

2014.10.12 10:23:53.468 2014.03.06 18:15 ClusterExp2 GBPUSD,M15: 2147483647 2147483647

Delt1   = iCustom(NULL, 0, "correl8",1,0); // double Delt1; перечисление всех входных параметров correl8 не дало результата

Delt2   = iCustom(NULL, 0, "correl8",7,0); // double Delt1;

Correl8-Indikator auf einer Büroklammer.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
correl8.mq4  16 kb
Grund der Beschwerde: