Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 738

 
noob1:
Bei der Überprüfung der historischen Daten (D1) gibt es keine Marktaufträge, obwohl in der Historie die ausstehenden Aufträge platziert und gelöscht werden.

1. in der Registerkarte "Experten" nach Ausführungsfehlern suchen

Da die Auflistung nicht die Bedingungen für die Ordereröffnung enthält, überprüfen wir die Logik - werden sie in der Periode D1 ausgeführt, d.h., wenn etwas an die Zeit oder den Preis der Balkeneröffnung gebunden ist - dann wird es nicht geöffnet, da der Tagesbalken diese Zahlen einmal am Tag hat und sie sich erst am nächsten Tag ändern.....

 
noob1:
Bei der Überprüfung der historischen Daten (D1) gibt es keine Marktaufträge, obwohl in der Historie schwebende Aufträge platziert und gelöscht werden.
Sehen Sie sich das Protokoll an, vielleicht lassen sie sich aufgrund von Fehlern nicht öffnen! Oder der Preis erreicht das Ziel nicht, bevor er entfernt wird. Versuchen Sie, die Zeit der Löschung zu verlängern! Sie können es stündlich ausprobieren, damit Sie nicht so lange warten müssen! Übrigens gibt es bei 0:00 Uhr nie einen Tick.
 

Leute, wir brauchen Hilfe, kann dieser Code aus der Sicht eines Profis umgeschrieben werden, um ihn besser zu machen?

if(Kontostand()>=20)

{

Los=0,02;

}

if(Kontostand()>=30)

{

Los=0,03;

}

if(Kontostand()>=50)

{

Los=0,05;

}

if(Kontostand()>=70)

{

Los=0,07;

}

if(Kontostand()>=100)

{

Los=0,10;

Der Schalterbetreiber?

 
korobok777:

Jungs brauchen Hilfe, kann dieser Code aus der Sicht eines Profis umgeschrieben werden, um ihn besser zu machen


Sie können es einfach mit 0,001 multiplizieren :)
 
vadynik:
Sie können es einfach mit 0,001 multiplizieren :)

aber es wird auch ein geladenes Programm sein, meinen Sie.

 

warum der Code nicht in der Nachricht erscheint

beim Einfügen des SRC

 
vadynik:
Sie können es einfach mit 0,001 multiplizieren :)
if(Balans()>30)
Lot=Lot*0.001;

 
korobok777:
double StartLot=0.01;
if(MathMod(AccountBalance(),10)==0) Lot=StartLot*AccountBalance()/10;
 
evillive:

Vielen Dank, ich werde es mir ansehen.
 
evillive:

Sie haben etwas Falsches geschrieben.
Grund der Beschwerde: