Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 30

 
atztek:

Ist es möglich, anhand des Codes festzustellen, in welchem Fenster/Unterfenster das Objekt erstellt wurde?

https://docs.mql4.com/ru/objects/ObjectGet
 

Welche Eigenschaft zeigt an, in welchem Fenster das Objekt erstellt wurde?
 
atztek:

Welche Eigenschaft zeigt an, in welchem Fenster das Objekt erstellt wurde?

Ich habe es nicht gefunden. Es handelt sich also nicht um eine Eigenschaft :-( Ich kann sie nicht finden.

Vielleicht sollten Sie versuchen, die Nummer des Unterfensters in den Namen zu schreiben?

 
Zhunko:

Ich habe es nicht gefunden. Es handelt sich also nicht um eine Eigenschaft :-( Ich kann sie nicht finden.

Vielleicht sollten Sie versuchen, die Nummer des Unterfensters in den Namen zu schreiben?


Wenn die Objekte automatisch erstellt werden, wäre das eine gute Lösung, aber wenn die Objekte manuell hinzugefügt wurden, mit Standardnamen, dann gibt es anscheinend noch keine Lösungen für diesen Fall. Auf jeden Fall danke ich Ihnen!
 
atztek:

Ist es möglich, anhand des Codes festzustellen, in welchem Fenster/Unterfenster das Objekt erstellt wurde?

https://docs.mql4.com/ru/objects/ObjectFind
 


atztek
:


Welche der Eigenschaften zeigt an, in welchem Fenster das Objekt erstellt wurde?

Bei der Erstellung eines Objekts wird der Parameter 3

ObjectCreate("text_object", OBJ_TEXT,0, D'2004.02.20 12:30', 1.0045)

 

Guten Tag. Ich habe mich mit MQL4 vertraut gemacht und beschlossen, meine Kenntnisse zu vertiefen , indem ich einen EA mit der Strategie "Elementary, Watson!" geschrieben habe. Es hat jedoch nicht funktioniert. Ich meine, es hat funktioniert, aber nicht richtig. Ich kann den/die Fehler im Algorithmus nicht erkennen.

Ich bitte die Koryphäen, den Code zu überprüfen (im Anhang). Er enthält eine Menge Schritt-für-Schritt-Kommentare, weil ich anfangs davon ausging, dass ich nach Fehlern suchen und den Code zur Überprüfung einreichen müsste.

Die Frage ist folgende. Warum ändert sich der schwebende Auftrag sowohl bei steigenden als auch bei fallenden Kursen? Der Kriteriumsblock sollte angeben, dass das Änderungssignal nur erscheinen soll, wenn der aktuelle Kurs höher ist als der vorherige Tick.

Vielen Dank im Voraus...


P.S. In Block 7 sind Gebote und Nachfragen falsch, aber das wurde absichtlich so gemacht, um die Lesbarkeit der Mathematik in den Berichten zu verbessern. Ich habe einen seltsamen Fehler entdeckt, der dazu führte, dass ich sl und tp im selben Block als Konstanten und nicht als Variablen vorschreiben musste, wie es in den übertragenen Zeilen stand. Dies ist im Übrigen die zweite Frage. Warum erhalten wir in den auskommentierten Varianten 45 und 70 sl und tn relativ zum Bestellpreis und nicht die dafür voreingestellten Werte von 450 und 700?

Dateien:
watson.mq4  20 kb
 
atztek:

Ist es möglich, anhand des Codes festzustellen, in welchem Fenster/Unterfenster das Objekt erstellt wurde?

Wissen Sie, wie man ein Objekt von Fenster zu Fenster verschiebt?
Gehen Sie durch die Fenster und suchen Sie das Objekt nach seinem Namen.
 

Es funktioniert! Ich danke Ihnen!

 

Heruntergeladene 15-Minuten-Kurse eur/usd von Alpari. Ich habe mit dem Test des Beraters begonnen. Vor einiger Zeit war noch alles in Ordnung, dann verschwanden die Zitate, es gibt nur noch eine Historie vom April dieses Jahres. Was ist zu tun? Ich habe in den Chart-Einstellungen unter "Max History Bars" und "Max Window Bars" das Maximum von 1.00.000.000 eingestellt.

Ich habe nichts gelöscht. Ich vermute, dass die Anführungszeichen nirgendwo verschwunden sind, es gibt nur eine Störung, durch die die Anführungszeichen regelmäßig verschwinden.

Ich habe Metatrader deinstalliert und neu installiert, erst damit war das Problem gelöst.

Jetzt möchte ich Metatrader löschen, aber es heißt "Server hat einen Link zurückgegeben". Mein Betriebssystem ist Windows 7, Metatrader wurde automatisch in den Ordner Program Files (x86) installiert.

Können Sie mir mitteilen, wer mit demselben Problem konfrontiert war und es gelöst hat?

Grund der Beschwerde: