Wird OOP in MQL5 gefragt sein? - Seite 3

 

Wenigstens wird das Erlernen von MQL4 keine Zeitverschwendung sein. Wenn Sie nur Standardindikatoren verwendet haben, ist die Umstellung meines Wissens nach nicht sehr schwierig.

Ich denke, der durchschnittliche semiprofessionelle Programmierer wird OOP in MQL5 nicht brauchen.

Wenn ich den Eindruck habe, dass die Geschwindigkeit in allen Aspekten höher sein wird, würde ich lieber nicht auf solche Indikatoren achten, die große Probleme lösen können. Ich wiederhole: Ich bin kein Profi.

Obwohl, vielleicht werden Enthusiasten jetzt MQL5 verwenden, um die Entstehung von Leben aus der Primärbrühe zu simulieren? ;)

P/S Vergessen. Funktionen zur Ereignisbehandlung. Gud.

 
Es wird einen Schutz geben - die EX5-Bibliothek liefert eine Schnittstelle (eine Klasse mit virtuellen Funktionen). Im Falle einer "unkoordinierten" Verwendung mit mir wird eine Stub-Schnittstelle zurückgegeben (mit nicht sehr offensichtlichen Berechnungsfehlern).
 
mql_coder >> :
... Bibliothek gibt eine Schnittstelle (eine Klasse mit virtuellen Funktionen) zurück. Im Falle einer "unkoordinierten" Verwendung mit mir wird eine Stub-Schnittstelle (mit nicht sehr offensichtlichen Berechnungsfehlern) zurückgegeben.

Können Sie es ohne Fluchen tun? Manchmal kommen Frauen hier ins Forum.

 
mql_coder >> :
Es wird einen Schutz geben - die EX5-Bibliothek liefert eine Schnittstelle (eine Klasse mit virtuellen Funktionen). Im Falle einer "unkoordinierten" Verwendung bei mir wird ein Schnittstellen-Stub (mit nicht sehr offensichtlichen Berechnungsfehlern) zurückgegeben.

Wenn es sich lohnt, werden sie es knacken, und die Schnittstelle mit sauberen Humanoiden wird nicht helfen :)

Daher ist der Schutz derselbe wie anderswo - kein physischer Zugang zum Code, plus eine Verzögerung, die für bestimmte TS mit Handelsüberprüfung erforderlich ist (Aktienanleger können Echtzeit erhalten).